Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt sich auch Schaufel...![]()
Und das unterstützt meine Theorie, dass du 99% von diesen 99% Dünnschiss noch zwanghaft kommentieren musst.Das unterstürtzt meine Theorie dass du für 99% vom Dünnshiss in diesem Forum hier verantwortlich bist.

Aber das ist mir scheißegal mein lieber NihiliOkay, dann sage ich dir das mir das extremst auf den Senkel geht ständig mit diesen Pics belästigt zu werden in egal welchem thread.
Und (über)hypen kannst du auch im Sonybereich. Da nervt das auch weniger.

Ja, aber dann klingts nicht so schön :-D
So, mein Bier ist leer, meine Frau gerade heim gekommen und wir machen ne Feuerzangenbowle (ich bin jetzt schon hacke;-) ). Und dann spielen wir MP3 zu Ende. Also viel Spaß noch - und weil Alkohol mich immer so sentimental macht: Ich hab euch alle lieb - streitet euch nicht so viel :-D
Beim Rauchen is es jedo.....
Sony gewinnt mal ne Umfrage, nicht schlecht![]()
Schande über mein Sonyhaupt!Sony gewinnt mal ne Umfrage, nicht schlecht![]()

oder leute wie finley, zealot hammerhai und co nur für die Sony spiele. Wie gesagt diese umfarage ist müll, da absolut nicht objektiv ^^Und das obwohl McWayne extra für alles außer Drake gestimmt hat![]()
Soweit ich mich entsinne, hatten sogar 2 der 3 von dir Erwähnten mal behauptet ne PS3 zu haben, haben sich allerdings nie in den entsprechenden Foren blicken lassen^^oder leute wie finley, zealot hammerhai und co nur für die Sony spiele. Wie gesagt diese umfarage ist müll, da absolut nicht objektiv ^^
Stimmt Objektiv wirds erst wenn jeder sagt das Halo 3 Scheiße ist.oder leute wie finley, zealot hammerhai und co nur für die Sony spiele. Wie gesagt diese umfarage ist müll, da absolut nicht objektiv ^^
Soweit ich mich entsinne, hatten sogar 2 der 3 von dir Erwähnten mal behauptet ne PS3 zu haben, haben sich allerdings nie in den entsprechenden Foren blicken lassen^^

DAS wüßte ich aber. ^^Da kann einer sagen was er will!
DAS wüßte ich aber. ^^
Du darfst dort keinerlei begründete Kritik äußern sonst lynchen sie dich fast^^Was wird denn da groß geredet?
Dafür das ich größtenteils in den PS Forenbereichen, habe ich absolut keine Ahnung was du meinst.Ich werde demnächst auch eine PS 3 haben und werde mich trotzdem nicht blicken lassen!
Weil sehr viele ein Schaden haben!
Wenn ich die BMW Vergleiche lese oder das wort Edelgamer höre hab ich keine Lust mit solchen Leuten zu unterhalten!
So schlimm ist es im Nintendo & MS bereich nicht!
Da kann einer sagen was er will!
Du darfst dort keinerlei begründete Kritik äußern sonst lynchen sie dich fast^^
Darf man das denn bei den Sony-Games wie Drake oder Ratched?

hab ich das gesagt? Wie gesagt die Hersteller Foren sind nicht besser als das hier^^Darf man das denn bei den Sony-Games wie Drake oder Ratched?
Nein, nur wenn man nur Bullshit und nur hirnrissige Kritik postet.Du darfst dort keinerlei begründete Kritik äußern sonst lynchen sie dich fast^^