Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
Hmm, von den grenannten keins. Lair, HS und Warhawk haben mich genervt, weil sie dem Hype nicht gerecht wurden und zu Unrecht gehyped wurden. Da könnten jetzt noch am ehesten Drake oder Mass Effekt reinfallen, da sie keine bekannten Vorgänger haben und noch keine Werungen die den Hype rechtfertigen (die 97,5 für Mass Effect zähle ich noch nicht - aber sie ist ein Anfang).
Aber selbst bei Drake und Mass Effect habe ich ein gutes Gefühl, wegen dem was ich gesehen habe, was die Presse bis jetzt geschrieben hat und bei Mass Effect, weil ich KOTOR geil fand!!!

*So, noch nen Schluck und ab das Ding*

Das eine schliesst das andere nicht aus. :) Bloß weil manche hier schon lange das Reich de Objektivität verlassen haben musst du's ja nicht auch tun.

Du machst mit sowas mehr kaputt als das du Neugier weckst.
ICh will gar keine Neugier wecken, ich bin keine Marketing typ von Sony oder Nd. Ich hype spiele, weil sie mir geefallen und ich sie endlich spielen will. Und wenn leute meinen, ich mache ihnen das Spiel kaputt, ist es mir doch egal :P

nichtmal die Grafik ist gut...:oops:
Dafür stimmt alles andere... (und die Grafik ist auch top! :-P)

Was hat der werte Herr Drake außer seinen heilig gesprochenen Stock-im-Arsch-Laufanimationen?
uglywoot.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch so true. Warum soll ich als 23-jähriger mit nen Mario Bee herumschwirren? Gibt es Assoziationen zu den Blüten und den Bienen... und URMRGAY? Nintendo hat ein Vorzeige Fliegermario - und das ist der Waschbär-Mario. Der hatte immerhin Style. ;)

Was hat das mit dem Alter zu tun? Ich bin 29 und warte nur darauf als BieneMario die Luft zu erobern! Vielleicht bin ich verrückt, okay, aber nicht zu alt!

ICh will gar keine Neugier wecken, ich bin keine Marketing typ von Sony oder Nd. Ich hype spiele, weil sie mir geefallen und ich sie endlich spielen will. Und wenn leute meinen, ich mache ihnen das Spiel kaputt, ist es mir doch egal :P

Nicht ganz farir, nicht ganz fein - doch der Schiedsrichter lässt Vorteil gelten. Könntest dich ja auch freuen ohne Anderen den Spaß zu verderben - aber ich bin besoffen und nicht ernst zu nehmen... so was schreibt man auf CW nicht. Also Recht hast du! Keine Rücksicht mit diesen dummen PS3-Spielern. Verdirb ihnen Drake! Solln doch was Anderes spielen... das macht echt Spaß :-D

Uncharted ist nur soweit vorne, weil es jetzt kurz vor dem Erscheinen ist, und die subjektive Wahrnehmung einen dazu einlädt es zu voten, bzw. Fanboytum. Dabei hat es ein herausragendes Gameplay und die Wertungen die es bekommt werden einige heulen lassen. :-D Mir ist es egal, ich bin multi bitch.

Nicht ganz farir, nicht ganz fein - doch der Schiedsrichter lässt Vorteil gelten. Könntest dich ja auch freuen ohne Anderen den Spaß zu verderben - aber ich bin besoffen und nicht ernst zu nehmen... so was schreibt man auf CW nicht. Also Recht hast du! Keine Rücksicht mit diesen dummen PS3-Spielern. Verdirb ihnen Drake! Solln doch was Anderes spielen... das macht echt Spaß :-D
Das problem bei deinem Ounkt ist aber, dass nicht PS3 spieler vergrault sind, sondern hauptsächlich die grüne Fraktion. Und die ist halt nur angepisst, weil es sowas auf der 360 nicht gibt :P

Dafür stimmt alles andere... (und die Grafik ist auch top! :-P)

Was hat der werte Herr Drake außer seinen heilig gesprochenen Stock-im-Arsch-Laufanimationen?
uglywoot.gif

Wer das Wort schlechte Animationen in den Mund nimmt und gleichzeitig von guter Grafik in Ha-lol 3 schwärmt...:ugly:

Wie heisst das Sprichwort schon wieder? Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein, Bravo Taddl Selfownage vom feinsten...:lol2:

Das problem bei deinem Ounkt ist aber, dass nicht PS3 spieler vergrault sind, sondern hauptsächlich die grüne Fraktion. Und die ist halt nur angepisst, weil es sowas auf der 360 nicht gibt :P

Ah, mein Ounkt ist, dass es dir egal ist, ob du jemandem das Spiel vergraulst - und wer es spielen möchte muss ne PS3 haben. Also ist es dir egal ob du PS3lern das Spiel vergraulst ;-)

Wer das Wort schlechte Animationen in den Mund nimmt und gleichzeitig von guter Grafik in Ha-lol 3 schwärmt...:ugly:

Wie heisst das Sprichwort schon wieder? Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein, Bravo Taddl Selfownage vom feinsten...:lol2:

Du zitierst falsch: Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät :-D

Yup Darji übertreibt es, Darji wir wären alle so froh wenn du wenigsten nicht immer soviele Spoiler Pics posten oder zumindenst die Spoilerfunktion nutzen würdest....

Ist doch so true. Warum soll ich als 23-jähriger mit nen Mario Bee herumschwirren? Gibt es Assoziationen zu den Blüten und den Bienen... und URMRGAY? Nintendo hat ein Vorzeige Fliegermario - und das ist der Waschbär-Mario. Der hatte immerhin Style. ;)

Wies aussieht muss du dein Alter durch Zocken von anderen Spielen unter Beweis stellen wa :D

@ XanderHarris:

Naja... ich will kein Super Mario 128 .. oder Super Mario World 3D

Okay, dann sage ich dir das mir das extremst auf den Senkel geht ständig mit diesen Pics belästigt zu werden in egal welchem thread.

Und (über)hypen kannst du auch im Sonybereich. Da nervt das auch weniger.

(Fast) jeder der hier MP3 wählt muss ja echt Nintendo mächtig hassen:

Das Spiel hatte so wenig Hype und erstaunlich hohe Wertungen.
Klar wir freuten uns drauf ... aber das is kein vergleich mit Halo o.ä.

Und Drake nervt aber ... Da hab ich mehr das Gefühl das man halt mal etwas gute Software hochpusht weil ja sonst irgendie nix kommt.

Super Mario Galaxy? Stinkt, wird kacke, wer will schon innem Bienenkostüm durch die Gegen fliegen, da lachen mich doch alle meine Freunde aus!

Das unterstürtzt meine Theorie dass du für 99% vom Dünnshiss in diesem Forum hier verantwortlich bist.

Zurück
Top Bottom