Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
Ich werde demnächst auch eine PS 3 haben und werde mich trotzdem nicht blicken lassen!
Weil sehr viele ein Schaden haben! :)
Wenn ich die BMW Vergleiche lese oder das wort Edelgamer höre hab ich keine Lust mit solchen Leuten zu unterhalten!
So schlimm ist es im Nintendo & MS bereich nicht!
Da kann einer sagen was er will!

Im Sony Forum geht es sehr gesittet zu, nur im War Bereich benehmen sich alle daneben, dass ist nicht alleine der Verdienst der Sonyfans, auch wenn es schwer fällt es zu aktezptieren, die 3 Fraktionen nehmen sich überhaupt nichts in Sachen Spielzeug Verteidigung...:-P

Uihhhh Halo 3 überholt gleich Drake...:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Im Sony Forum geht es sehr gesittet zu, nur im War Bereich benehmen sich alle daneben, dass ist nicht alleine der Verdienst der Sonyfans, auch wenn es schwer fällt es zu aktezptieren, die 3 Fraktionen nehmen sich überhaupt nichts in Sachen Spielzeug Verteidigung...:-P

Da hast du natürlich recht und Darji auch!
Trotzdem langweilen mich die Edel-Sprüche am allermeisten!

Da hast du natürlich recht und Darji auch!
Trotzdem langweilen mich die Edel-Sprüche am allermeisten!

Das ganze Gottes code gelabber bei Halo 3 war nicht viel besser...;)

Bei SMG geht mir langsam dieser Spruch auf den Senkel und am 8 Tag erschuff er Super Mario Galaxy, ich bin ja nicht sehr Religiös allerdings grenzt es fast schon an Blasphemie, wenn man ein Videospiel auf eine Stufe mit Gottes Schöpfungen stellt...:lol2:

Der Drake-Hype ist sehr penetrant... eigentlich jeder S-Hype hier im Forum.
Da ist jedes neue Spiel Referenz für irgendwas.

Ja, auch Lair war mal Grafikreferenz, die Gears of War killt.

Ja... sehr gut... selten so gelacht... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht sehr religiös bist, ist es doch egal, wer was auf eine Stufe mit irgendwelchen Schöpfungen stellt, weil es diese Schöpfungen ja eh nie gab, nichtoder? Die Quintessenz ist, dass jeder Atheist, der die Achter-Tag-Sig trägt, meint, dass SMG also Teil dieser nichtexistenten Schöpfung ist.

Scheiße. Ich änder mal schnell meine Sig… ;)

Wenn du nicht sehr religiös bist, ist es doch egal, wer was auf eine Stufe mit irgendwelchen Schöpfungen stellt, weil es diese Schöpfungen ja eh nie gab, nichtoder? Die Quintessenz ist, dass jeder Atheist, der die Achter-Tag-Sig trägt, meint, dass SMG also Teil dieser nichtexistenten Schöpfung ist.

Scheiße. Ich änder mal schnell meine Sig… ;)

Verdammt die SMG Fans hören sich an wie eine Sekte...:ugly:

und Leschni der "Wiihasser" nehmen gleich mal alle drei Wii-Spiele, obwohl der Hype um Drake, Halo 3 und Bioshock imo erheblich nervtötender ist, als der um Metroid Prime 3 und SSBB.
Das ist deine Meinung. Hier gings darum welcher Hype einen am meißten nervt. Da ich den Hype um Wii und Crysis nicht nachvollziehen kann, gabs eben da die Stimmen. Wo liegt dein Problem? :lol2:

Der Drake-Hype ist sehr penetrant... eigentlich jeder S-Hype hier im Forum.
Da ist jedes neue Spiel Referenz für irgendwas.

Ja, auch Lair war mal Grafikreferenz, das Gears of War killt.

Ja... sehr gut... selten so gelacht... :shakehead:

Drake hat eigentlich praktisch überhaupt keinen Hype und das Spiel unter den grossen Namen VKZ mässig untergehen wird, wenn die Full hält was die Demo verspricht steht uns ein weiterer GOTY 2007 Anwärter vor der Tür...

PS: Das Drake so gehypt wird in diesem Forum haben wir so beschlossen, weil wir es schade fänden wen das Spiel untergehen würde...

Drake hat eigentlich praktisch überhaupt keinen Hype und das Spiel unter den grossen Namen VKZ mässig untergehen wird, wenn die Full hält was die Demo verspricht steht uns ein weiterer GOTY 2007 Anwärter vor der Tür...

PS: Das Drake so gehypt wird in diesem Forum haben wir so beschlossen, weil wir es schade fänden wen das Spiel untergehen würde...

Ja, das kann ich durchaus verstehen...
Aber manche User übertreiben in der Hinsicht doch sehr hart.
Ich kann jedoch nur vom Forum sprechen :)

Drake wird sicherlich seine Abnehmer finden, solange es eine Qualität hat.

Naja wir Sonys haben einfach ein Problem "Darji"...:-P

Mir geht sein Bilder Spam auch auf den senkel...;)
Sorry bare ich kann nciht ständig über texturen, lighting oder AA reden wie so manch anderer hier. Ich lasse lieber Bilder sprechen :P

Zuletzt bearbeitet:
Halo nervt mich am meisten oder eher gesagt die Fans.
Verteidigen die Grafik obwohl es da gar nix zu Verteidigen gibt.

Halo nervt mich am meisten oder eher gesagt die Fans.
Verteidigen die Grafik obwohl es da gar nix zu Verteidigen gibt.

Richtig, ich glaube nicht, dass es so viele Leute gibt, die Drake auf jeder Ebene angreifen.
Jedes Spiel hat seine Ecken und Kanten...
...

Naja egal.
Im WAR-Forum ist wohl reinste Hype-Zone, richtig diskutieren über Spiele kann man nur in den Herstellerforen, wie ich finde.
Auch wenn dort selbst leichte Kritik recht aggressiv aufgenommen wird...
... zumindest von einigen Usern.

Zurück
Top Bottom