Gehype nervt.

Welches Spiel nervt euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    212
Solange ein Spiel (egal, für welche Konsole) von verblendeten Fanboys übertrieben gehypt, überall in jedem anderen Thread erwähnt und extrem in den Vordergrund gestellt wird (meistens natürlich ein exklusives Spiel) ... solange geht einem normalen Gamer die Hyperei auf die Nerven.

Stichwort Darji? ;) Ich hab so viel über KZ2, Drake und Lair gelesen, dass ich die Spiele niemals haben möchte. Sättigungsfaktor 100%. ;)

Darji, du musst neue Marktlücken erforschen. Vielleicht solltest mal Nintendo-Games hypen, dann hätten hier viele auch genug von Nongames. ;)

Musst dich ja nich angesprochen fühlen. Ich mein die üblichen verdächtigen wie z.B. Jedy, der, wenn man auch nur ein gutes Wort über Xboxlive verliert gleich rum heult, man würde das PSN bashen. Mit dem Satz mein ich Leute wie dich bestimmt nicht.

Aha? Danke, wieder etwas über meine nächtlichen Schlafwandlertaten gelernt, von denen ich bis jetzt nichts wusste. Erstaunlich.

Stichwort Darji? ;) Ich hab so viel über KZ2, Drake und Lair gelesen, dass ich die Spiele niemals haben möchte. Sättigungsfaktor 100%. ;)
Darji, du musst neue Marktlücken erforschen. Vielleicht solltest mal Nintendo-Games hypen, dann hätten hier viele auch genug von Nongames. ;)

Um mir die Lust auf ein sehr gutes Spiel wie Drake zu nehmen, muss schon weitaus mehr passieren :)

Aber meinte nicht speziell Darji ... ich bezog mich auf alle verblendeten Fanboys - egal, für welche Konsole.

eigentlich hätte ich Metroid Prime 3 und SSBB weg lassen können und dafür noch MGS4 und FF13 dazu nehmen können, aber dann hätten die paranoiden PS3ler womutlich wieder rum geflennt...

Guck dir Jedys Beitrag an, es geht schon los.

Find's nur seltsam das er einen Abstimmungsthread mit Spielen von allen Plattformen als PS3-Bashthread empfindet. Muss das schlechte Gewissen sein.

Gran Tourismo 5 - ihr erwartet euch einfach zu viel nach einem Interviewsatz a'la "wir brauchen ein Monat für ein Auto"

Es sind 6 Monate. :lol:

Halo 3 hat übelst genervt. Ganz einfach weil die Spiele dem Hype nicht gerecht wurden.

eigentlich nervt mich da gehype nicht...
wenn mir ein spiel nicht gefällt, ändert das gehype daran auch nichts.

ff13
polierte britney spears musik-video scheiße hoch 3
da könnt ich ganze eimer vollkotzen
und die japaner werdens kaufen, eimerweise :lol:

bis die tage

Guck dir Jedys Beitrag an, es geht schon los.

Find's nur seltsam das er einen Abstimmungsthread mit Spielen von allen Plattformen als PS3-Bashthread empfindet. Muss das schlechte Gewissen sein.

Es sind 6 Monate. :lol:

Dass ihr paranoiden AntiSonyBoys aber auch gleich herauslesen könnt, dass ich es als ein ONLY-PS3-Basthread empfinde ist erstaunlich. Ich sagte jedeglich "Vielen Dank für den Bashtread" weil sowieso nur wieder ein Bashfest daraus wird und der Voteausgang vorrausszusehen ist, da die Fraktionenverteilung hier ziemlich unausgeglichen ist. Besonders die Billanz der extremsten Fanboys. *umguck*

Aber schön zu sehen, dass ihr es gleich als Ps3-Bashtread seht, da er anscheinend als solch einer gedacht ist. ;)

Dass ihr paranoiden AntiSonyBoys aber auch gleich herauslesen könnt, dass ich es als ein ONLY-PS3-Basthread empfinde ist erstaunlich. Ich sagte jedeglich "Vielen Dank für den Bashtread" weil sowieso nur wieder ein Bashfest daraus wird und der Voteausgang vorrausszusehen ist, da die Fraktionenverteilung hier ziemlich unausgeglichen ist. Besonders die Billanz der extremsten Fanboys. *umguck*

Aber schön zu sehen, dass ihr es gleich als Ps3-Bashtread seht, da er anscheinend als solch einer gedacht ist. ;)

Ist das nicht jeder Thread hier? :confused:

die abstimmungsdisziplin der 360 fraktion ist doch immer wieder bemerkenswert :)

Entweder das oder der Hang zur Übertreibung ist bei einer andern Fraktion besonders ausgeprägt - wer weiss :-D
wer weiß :D

ich finds auf jeden fall sehr bezeichnend, dass an dem tag, an dem die demo des schönsten und vielversprechendsten ps3 titels veröffentlich wird, ein "gehype nervt" thread eröffnet wird. dabei ist das bei drake im vergleich zum halo3 "gottes code" gesülz, alles noch in normalen bahnen.

Eigentlich ist Hype ja was nettes, eine etwas überzogene Vorfreude eben, die man prinzipiell jedem gönnen sollte. Nervend empfinde ich eigentlich immer nur die Leute die meinen die ganze Welt damit missionieren zu müssen, oder wenn der Hype von den Realität zerstört wird und das Game dann in wirklichkeit Mist ist uns man sich nicht eingestehen möchte, dass die Reviewer keine drogenkranken, korrupten oder einfach dem wahnsinn verfallenen Spinner sind, sondern man selber.

wer weiß :D

ich finds auf jeden fall sehr bezeichnend, dass an dem tag, an dem die demo des schönsten und vielversprechendsten ps3 titels veröffentlich wird, ein "gehype nervt" thread eröffnet wird. dabei ist das bei drake im vergleich zum halo3 "gottes code" gesülz, alles noch in normalen bahnen.

Diese Paranoia ist einfach nur unglaublich :rofl3:

Hypen war früher nur geil, da haben die games hypes noch erfüllt :-D manchmal ...

ich hab für drake, GT5 und mass effect gestimmt.

drake ist für mich 08/15

GT seit forza einfach nicht mehr konkurrenzähig

und

mass effect wird gut, aber nicht die ankunft des messias, sondern einfach ein mega-rollenspiel, ich seh die langen gesichter schon ... käse&whine, kurz nach launch

Zurück
Top Bottom