Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
an alle weinenden 360 leute, die kein MGS4 spielen können :P

mgs4xbox360oj1.png

hideo_no_problem.jpg
2pocg47.png

Ich weiß dass das herrlich ist,weil es halt stimmt,du Esel-Gamer :lol2:

Für das Eselgamer wurdest du schonmal verwarnt.

Sorry wenn du kein Spiel gut findest für die PS III außer die 2 genannten, dann frag ich mich warum du dir überhaupt ne Konsole kaufst. (und ich meine damit nicht die geschenkte)

Das fällt mir hier generell auf, alle meckern über 90 % der Spiele haben aber eine Konsole.

Leute, ihr seid schon wieder meilenweit im Off-topic. Kommt wieder ins Thema zurück oder Mr. Sprengkörper muss diesen Thread melden. Es liegt an euch.

Btw.

Dieses Xbox360-MGS4 Bild ist falsch. 20 DVDs = 160 GB. Ergo: Sogar 4 BDs. Selfownage? ;) :lol:

Kann hier bitte jemand mal durch bannen?!

Verstehe nicht warum hier alle Sonys glauben dass jeder so geil auf MGS4 ist wie sie. Wäre ich geil drauf hätte ich eine Ps3 :)

Kann hier bitte jemand mal durch bannen?!

Verstehe nicht warum hier alle Esel Gamer(tschuldigung, meinte Sonys ) glauben dass jeder so geil auf MGS4 ist wie sie. Wäre ich geil drauf hätte ich eine Ps3

Deine Meinung interessiert auch niemanden also blub woanders troll wenn du schon so ankommst.

Was war gleich wieder das thema...mgs4 ?O.o

Nein, BluRay und der zu kleine Speicherplatz. :lol2:
Alter Schwede, das hört sich so blöde an, da möchte man den Thread doch sofort löschen. xD
Bin leider kein Mod.

BluRay Kapazität am Ende! - Diese Aussage ist von vorne bis hinten ein riesen Witz. :rofl3:

Und 1000 PS reichen nicht um 100km/h zu erreichen. :ugly:

tse ich hab das esel längst wieder rausgemacht

Pff und so einen Satz von jemandem zu hören der zu Darji/Jedy hällt!

Als ich deinen Satz gelesen habe hast du es ja noch nicht korrigiert dann hätte ich auch was anderes geschrieben.

PS: Ich bin nur für Solid sonst niemanden.

@tnt4life

Das wär die einzige Lösung genau so wie der "GTA IV - Für welche Konsole" Thread

Das war im Affekt! Da habe ich wieder so einen Jedy Post gelesen und da werde ich dann leicht ausfällig, im sorry

Kein Problem, versteh ich, passiert mir auch öfters bei gewissen Leuten.

PS: Der andere Thread ist schon dicht, dieser wird noch folgen...

Nein, BluRay und der zu kleine Speicherplatz. :lol2:
Alter Schwede, das hört sich so blöde an, da möchte man den Thread doch sofort löschen. xD
Bin leider kein Mod.

BluRay Kapazität am Ende! - Diese Aussage ist von vorne bis hinten ein riesen Witz. :rofl3:

Und 1000 PS reichen nicht um 100km/h zu erreichen. :ugly:

Wenn man mit nem 100 Tonnler fährt auf jedenfall nicht.

Ich finde, dass Kojima die BR, wenn auch ungewollt, schlecht redet!
Nur weil er mit seinen Aussagen dermaßen übertreibt, läuft den Boxlern das Wasser im Mund zusammen.Und mir kann niemand was erzählen,MGS4 braucht NIEMALS 50 GB Platz.Der Kojima soll sein Maul halten und sich zum Komprimieren Zeit nehmen.

P.S.: hey Jedy mein Deutschstalker :-)

Braucht es aber und komprimiert wurde es auch zum Teil, der hat mehr Ahnung als du da solltes eher du ruhig sein.

naja aber warum dann.
liegt es am sounderlebnis ?
oder wird das game mehr film-als spiel sequenzen haben ?
oder dauert das game jetzt 50 std ?
ist kein bash sondenr ne ganz ernste frage weil ich mein es gibt ja auch grafisch bessere spiele als mgs4 also was genau verbraucht denn dann den löwenanteil platz wenn nicht mal alle sprachausgaben die möglich sind draufpassen.

Braucht es aber und komprimiert wurde es auch zum Teil, der hat mehr Ahnung als du da solltes eher du ruhig sein.

Ah okay verstehe.MGS4 hat ja 1000 Stunden Spielzeit,ganz vergessen :blushed:
Wäre das jetzt ein 360-Spiel würden die,die hier die ganze Zeit einen auf Kojimas-Kollegen machen, auch entsetzt sein und würden es verneinen und schlecht reden!
Und NEIN,Ich bin kein 360-Fanboy,sondern ein neutraler Sonyliebhaber,mit dem Blick für den Realismus.

Zuletzt bearbeitet:
naja aber warum dann.
liegt es am sounderlebnis ?
oder wird das game mehr film-als spiel sequenzen haben ?
oder dauert das game jetzt 50 std ?
ist kein bash sondenr ne ganz ernste frage weil ich mein es gibt ja auch grafisch bessere spiele als mgs4 also was genau verbraucht denn dann den löwenanteil platz wenn nicht mal alle sprachausgaben die möglich sind draufpassen.

Das Spiel wird mit Sicherheit wieder sehr viele Sequenzen haben. Das ist nicht jedermanns Ding, aber das ist ne andere Geschichte.

Und das Spiel ist schon meistens immer eher ne längere Geschichte, also nix mit 8-12 Stunden Spielzeit.

Das Spiel wird mit Sicherheit wieder sehr viele Sequenzen haben. Das ist nicht jedermanns Ding, aber das ist ne andere Geschichte.

Und das Spiel ist schon meistens immer eher ne längere Geschichte, also nix mit 8-12 Stunden Spielzeit.

hm joa ich rechne so mit 20 std vollgepackter action....was aber nur heisst das ein ausnahmespiel wie mgs an der blu ray kratzt,..bin überzeugt das "normale" bzw weniger zwischensequenzen-reiche games noch lange mit einer blu-ray auskommen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom