Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AChja so kennen wir das Grequaid. Immer schön am provozieren und beleidigen.

Nochmal ich kann das hypen was mir spaß macht und wenn es dir oder anderen nicht passt, setz mich einfach uf die ignoreliste :P

PS: Wenigstens hype ich nciht sowas wie Smashbrothers oder Wiifitt oder sogar LO :P

Nochmal ich kann das hypen was mir spaß macht und wenn es dir oder anderen nicht passt, setz mich einfach uf die ignoreliste :P

PS: Wenigstens hype ich nciht sowas wie Smashbrothers oder Wiifitt oder sogar LO :P

Wenn du hypen kannst, was dir gefällt, können auch andere schlechtreden, was ihnen gefällt. Solange es komplett ohne Substanz geschieht (wenn mans also nicht gespielt hat), ist beides reichlich sinnfrei...

Und was genau hat SSBB jetzt damit zu tun das MGS4 nicht auf eine Blu-Ray passt?

Er macht sich die Welt wie es ihm gefällt. ;)

@Darji

Melde es doch. :pff: :lol2:
hab ich schon lange keine Angst. :P

Und trotzdem ist Kojima ein Gott und er weiß was er tut. Und selbst wenn er 2000GB für solch ein Spiel bräuchte mir doch egal solange es das beste ist, was ich je gespielt habe :P

So sind wir das gewohnt. :)

Sheriff%20Rogers%20U1-.JPG

:blushed:

Und trotzdem ist Kojima ein Gott und er weiß was er tut. Und selbst wenn er 2000GB für solch ein Spiel bräuchte mir doch egal solange es das beste ist, was ich je gespielt habe :P

Und sich trotzdem drüber aufregen, dass ein LO oder BD 3 bzw. 4 DVDs verschluckt.

Bei MGS wären dann wohl 2 oder 3 Blurays kein Problem.
Anscheinend versteht der Herr Kojima nicht viel von Komprimierung.
Sry, aber bei LO sind in der Pal-Version fünf verschiedene Sprachausgaben drauf und es wird dort recht viel geredet. Ist ja auch nen JRPG. Und dennoch braucht es nur 4 DVDs.
Bei Eternal Sonata gibts auch 2 Sprachausgaben und da wird auch recht viel geredet und es hat nur 1 DVD.
Bei Blue Dragon gibts drei Sprachausgaben und es wird viel geredet und hat 3 DVDs.

Mit ner guten Komprimierung kommt man halt recht weit. Scheint Kojima nicht zu verstehen...

ich glaube eher das kojima von sony nen kleinen zuschuss bekommt, wenn er so eine behauptung der öffentlichkeit preis gibt, das lässt die 360 mt den "mickrigen" 8 gb noch schlechter dastehen.
wir reden hier von 50gb, normalerweise brauchen spiele vielleicht 1/10 davon, und das ist meiner meinng nach schon mehr als ausreichend.
ich halte diese aussage für schwachsinn und sie hat nur einen zweck, bluray zu pushen.
es klingt zwar im ersten moment negativ, da bluray zu klein ist, aber der wahre verlierer bei so einer aussage soll ganz klar microsoft sein.
wie dem auch sei, kein spiel benötigt 50gb, die dvd mag zwar momentan an die grenze gehen, aber blurays mit 50gb mit sicherheit nicht.

Du hypst nur noch beschissenere games.

ich glaube eher das kojima von sony nen kleinen zuschuss bekommt, wenn er so eine behauptung der öffentlichkeit preis gibt, das lässt die 360 mt den "mickrigen" 8 gb noch schlechter dastehen.

Das glaube ich kaum. Das wäre peinlich. Imo ist es nämlich ein Armutszeugnis wenn MGS4 tatsächlich minimum 25Gb oder gar 50GB beanspruchen würde. Da gibst ncihts zu propagieren. Kojima hat sich mit dieser Aussage - wenn sie denn stimmt - doch nur selber lächerlich gemacht. Ein Spiel unkomprimiert auf einer BD zu klatschen ist keine Kunst.
Viel eher ist es eine Kunst ein Spiel auf eine DVD zu pressen, ohne das dabei durch das Komprimieren Qualität verloren geht. So können es die meisten, so machen es die meisten. Da benötigt man wenigstens noch ei gewissen Maß an Fähigkeiten.
Dass CryTek mit Crysis nur 15GB brauch, obwohl das Spiel der totale visuelle Overkill ist, brauche ich da jawohl nicht zu erwähnen. DAS is lobenswertes Können. (Es gibt ja sogar ein Spiel, was aussieht wie Doom 3 und nur ein paar Kilbytes groß ist)

Die BluRay Kapazität ist nciht am Ende, und darf auch nicht am Ende sein. Die DVD reicht noch bei 99% aller Spiele aus. Da wird man mit BluRay jawohl keine Probleme haben dürfen.
Diese ganze Thema ist einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits soll ne DVD für 99% aller games reichen, andererseits gibt es da LO und BD.
Bei solchen games ist wechseln kein problem, aber ein nextgen San Andreas wird ohne diswechsel einfach nicht machbar sein, es sei denn man verzichtet freiwillig auf content. xD

Früher oder später ist die dvd einfach am ende, es fängt bereits an.

Also Ich finde der Kojima übertreibt es maßlos.Der will sich nur wichtig machen.Der soll seine Klappe halten und alles,wie üblich, komprimieren.Blabla,kann mir den Scheiß von dem Kerl echt nicht mehr anhören.Er soll ein Gott sein?Ein Gott würde auch MGS4 auf eine DVD bekommen!Dieses Wichtiggetue da :shakehead: Ich werde MGS4 auch kaufen,freue mich schon,aber der soll einfach mal sein Maul halten.Sorry,meine Meinung.

Früher oder später ist die dvd einfach am ende, es fängt bereits an.
hat bei der dvd aber immerhin ein paar jahre gedauert........ die br scheint ja laut kojima schon nach einem jahr an ihre grenzen zu stoßen........ da kann ja irgendwas nicht stimmen........ entweder liegts an der ps3 (unkomprimierter sound, texturen) oder an mgs (mehr film als spiel)........ nur an der br liegt es imo bestimmt nicht.

hat bei der dvd aber immerhin ein paar jahre gedauert........ die br scheint ja laut kojima schon nach einem jahr an ihre grenzen zu stoßen........ da kann ja irgendwas nicht stimmen........ entweder liegts an der ps3 (unkomprimierter sound, texturen) oder an mgs (mehr film als spiel)........ nur an der br liegt es imo bestimmt nicht.

So wirds auch sein, 50GB sind ne menge, aber wer platz hat, nutzt ihn. ;-)
In nem ND interview über drake hab ich mal gelesen dass sich die entwickler garkeine gedanken um den discplatz machen mussten, weil einfach genug vorhanden war (trtz "nur" singlelayer).

So gut kojima auch ist, er macht was falsch. :ugly:

LOL at die leute, die denken, dass Kojima bzw MGs4 nicht komrimiert ist^^

Da gibt es ein kleines Problem... jeder Depp bringt sein Spiel in 50GB Speicher unter!!! - Nur der MGS-Depp will lieber als "ich bin der Erste dem die 50GB für ein Spiel nicht gereicht haben"-Loser in die Geschichte eingehen, als der "ich bin derjenige, der den größten PS3-Hit erschaffen hat"-Typ.

Darauf kann er echt stolz sein!!!

Man, heul doch, was bist du denn für ne Heulsuse? :lol:

Genau, wegen euch Hatern wurde die News gespert.

Schonmal daran gedacht das Kojima es vielleicht als Gag gemeint hat und wenn nicht wunderts mich auch, ist schließlich MGS. Es wird der größte PS3 Hit, egal wie groß es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom