Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will ne Pizza....

Dieser Satz macht in etwa so viel Sinn wie das Thema hier.

Die Spaßvögel hätten sich eben statt für 8 Stunden Rendervideos und 2 Stunden Spiel für 8 Stunden Spiel und 2 Stunden Videos entscheiden sollen...

Aber naja... die Taktik ist gar nicht so blöd. Damit können sie das Spiel auf die nächste Generation verschieben, und haben die Chance, nicht nochmal im Verlierer-Lager zu landen. :lol:

Exakt, genau so sieht's aus.
Als ob du schonmal Gamerscore Points freigespielt hättest :neutral:

Wem es nicht gefällt schön und gut, aber Gamerscore als Nachteil hinstellen zu wollen ist absolut hirnrissig. Wird ja keiner dazu gezwungen. Desweiteren gibt es auf der 360 beides. Gamerscore UND freispielbares. Wenn das mal keine Motivationshilfe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gamerscore gibt mir mitlerweile nichts mehr, find ich ganz im Gegenteil sogar absolut affig für sowas Spiele und Modi zu spielen auf die man eigentlich nicht unbedingt Lust hat nur damit der Counter sich um 100 erhöht. Für sowas dürfte nen Multikonsolero eigentlich auch keine Zeit haben.

Jetzt wirds langsam dämlich... sind mittlerweile schon die Argumente ausgegangen, Sony als supercool hinzustellen?

OG%20Loc.JPG

Kommt zum Thema zurück!

Da gibt es ein kleines Problem... jeder Depp bringt sein Spiel in 50GB Speicher unter!!! - Nur der MGS-Depp will lieber als "ich bin der Erste dem die 50GB für ein Spiel nicht gereicht haben"-Loser in die Geschichte eingehen, als der "ich bin derjenige, der den größten PS3-Hit erschaffen hat"-Typ.

Darauf kann er echt stolz sein!!! :goodwork:

Da gibt es ein kleines Problem... jeder Depp bringt sein Spiel in 50GB Speicher unter!!! - Nur der MGS-Depp will lieber als "ich bin der Erste dem die 50GB für ein Spiel nicht gereicht haben"-Loser in die Geschichte eingehen, als der "ich bin derjenige, der den größten PS3-Hit erschaffen hat"-Typ.

Darauf kann er echt stolz sein!!! :goodwork:
Wenn Kojima ein Depp ist, dann ist Iwata oder der, der Smashbrothers entwickelt aber ein Oberdepp.

Ich würde erstmal abwarten, wie das Spiel überhaupt geworden ist. Es wird mit sicherheit, das beste MGS aller zeiten und ebenfalls wird es in die Videospielgeschichte eingehen.

Wie sagte Kojima noch so schön: Über das Ende werden Leute noch Jahre lang nach dem release reden.

Genau, warten wir ab, wie das Spiel wird... Aber vorher können wirs doch schonmal in den Videospielhimmel loben -.-

Warum sollte ich nach den genialen Trailern? Ihr hyped ein Gears oder smashbrotres doch auch bis in den Tod oder?^^

:rofl3:

Genau, wir ( wer soll das bitte sein?) hypen die Games in jeden Thread. Zu dir fällt mir folgendes ein:

Zwei mal drei macht vier, widde widde witt und drei macht neune,
ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

Hey Darji Langstrumpf, trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Darji Langstrumpf, der macht was ihm gefällt!

:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom