Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob du schonmal Gamerscore Points freigespielt hättestExakt, genau so sieht's aus.
Gamerscore gibt mir mitlerweile nichts mehr, find ich ganz im Gegenteil sogar absolut affig für sowas Spiele und Modi zu spielen auf die man eigentlich nicht unbedingt Lust hat nur damit der Counter sich um 100 erhöht. Für sowas dürfte nen Multikonsolero eigentlich auch keine Zeit haben.
Jetzt wirds langsam dämlich... sind mittlerweile schon die Argumente ausgegangen, Sony als supercool hinzustellen?
Ich dachte immer "Sony ist supercool" wäre das Kernargument hier im Forum?![]()
Ich dachte immer "Sony ist supercool" wäre das Kernargument hier im Forum?![]()
War es früher auch. Aber jetzt hat Sony tatsächlich mal die technisch stärkste Konsole. Und schon flippen sie alle aus...![]()
Ich glaube mit dem Satz hast du direkt den Groll zweier Fraktionen auf dich gezogen![]()
Kommt zum Thema zurück!
ob es ein hit wird werden die vkz zeigen......... ich bin da eher skeptisch......... oder entscheiden heutzutage die gb über einen hit???als der "ich bin derjenige, der den größten PS3-Hit erschaffen hat"-Typ.
Wenn Kojima ein Depp ist, dann ist Iwata oder der, der Smashbrothers entwickelt aber ein Oberdepp.Da gibt es ein kleines Problem... jeder Depp bringt sein Spiel in 50GB Speicher unter!!! - Nur der MGS-Depp will lieber als "ich bin der Erste dem die 50GB für ein Spiel nicht gereicht haben"-Loser in die Geschichte eingehen, als der "ich bin derjenige, der den größten PS3-Hit erschaffen hat"-Typ.
Darauf kann er echt stolz sein!!!![]()
Ich würde erstmal abwarten, wie das Spiel überhaupt geworden ist. Es wird mit sicherheit, das beste MGS aller zeiten und ebenfalls wird es in die Videospielgeschichte eingehen.
Warum sollte ich nach den genialen Trailern? Ihr hyped ein Gears oder smashbrotres doch auch bis in den Tod oder?^^Genau, deswegen spar die deine Lobeshymnen und Hyperei.![]()
Warum sollte ich nach den genialen Trailern? Ihr hyped ein Gears oder smashbrotres doch auch bis in den Tod oder?^^
Zwei mal drei macht vier, widde widde witt und drei macht neune,
ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
Hey Darji Langstrumpf, trallahi, trallahei, trallahopsassa,
Hey Darji Langstrumpf, der macht was ihm gefällt!
Genau, wir ( wer soll das bitte sein?) hypen die Games in jeden Thread. Zu dir fällt mir folgendes ein:
![]()
Fragt ihr euch manchmal, ob Darji hier reinschaut??