Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neeeeeeeeeid Neeeeeeeeeeeid Neid. Mehr braucht man zu dem Thread hier nicht sagen.![]()
Esel-Gamer,mehr bracht man zu deinem Comment nicht Sagen.![]()
Viel Spaß im Urlaub.![]()
an alle weinenden 360 leute, die kein MGS4 spielen können
![]()
![]()
@BigBehr
Was sollen diese Beleidigungen? Hast du sie noch alle?![]()
Wie schon oben gesagt, Esel-Gamer ist hier nicht verboten genauso wenig wie Pika.
Also heul dich woanders aus.
Hast dir aus Frust wegen dem Pika wohl was selber ausgedacht, so ein Schwachsinn, nur blöd das man nicht weiß mas du damit meinst und überhaupt nicht passend ist.
1.Ist das nicht von mir. Und 2. weiß ich sehr wohl was das bedeutet.
Ihr Spielt doch andauernd nur schlechte Port alla half Lfe2 und trotzdem nennt ihr euch "Edel", einfach nur lächerlich![]()
Da is wohl jemand sehr gefrustet?
Wird schon wieder, vielleicht wirst du auch mal veredelt.
Ich hatte mal eine Ps3,habe ich aber noch 2 Wochen wieder Verkauft,weil dort keine Spiele erschienen sind die gut sind![]()
Ich hatte mal eine Ps3,habe ich aber noch 2 Wochen wieder Verkauft,weil dort keine Spiele erschienen sind die gut sind![]()
Ihr Spielt doch andauernd nur schlechte Port alla half Lfe2 und trotzdem nennt ihr euch "Edel", einfach nur lächerlich![]()
Ich ich ich habbe eine Ps3 aber plöde Spiele nur darauf und verkauft hihih..
Wie du dich anhörst.Sry, aber... sehr lustig
![]()
Das merkt man...
Ich hätte mal noch 3 Monate gewartet. Wenn du generell Interesse an der PS III hattest, wirst du dir sie eh wieder spätestens in einem Jahr kaufen...und ob du dann so nen Fitsch gemacht hast.
Kannst wohl nicht ertragen das nicht jeder Blind mit der Ps3 zufriden sein wird,oder?
Aber naja,so seid ihr Esel-Gamer halt
Ich hatte nie Interesse an der Ps3, aber da ich das Ding nun mal geschenkt gekriegt habe, habe ich gedacht ich versuch mal.
Und außer Smakdown Vs. Raw und Ratchet & Clank war auf der Konsole nur Müll.
Und bei denn kommenden titel haben mich nur Afrika und heavy rain interessiert.
Is mir scheiss egal ob jemand mit der PS3 zufrieden is oder nicht. Nur was du von dir gibst ist einfach nur herrlich.
Achja, wirst schön viel Punkte kassieren für dein 3mal "Eselgamer".
Ich weiß dass das herrlich ist,weil es halt stimmt,du Esel-Gamer