Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hm joa ich rechne so mit 20 std vollgepackter action....was aber nur heisst das ein ausnahmespiel wie mgs an der blu ray kratzt,..bin überzeugt das "normale" bzw weniger zwischensequenzen-reiche games noch lange mit einer blu-ray auskommen werden.

laut einer insiderquelle, soll MGS4 über 8 stunden cutszenes haben. Denke da erwartet uns echt ein meisterwerk^^

laut einer insiderquelle, soll MGS4 über 8 stunden cutszenes haben. Denke da erwartet uns echt ein meisterwerk^^

Super,
Acht Stunden Cut und drei Stunden reguläre Spielzeit.
Wers braucht.
Die Cutszenen werden zwar mit der Ingame-Engine erzeugt, liegen aber vorberechnet auf der Disc. Deshalb kommen die armen Entwickler auch nicht mit der Kapazität hin. Denn eine Stunde 1080p Material kostet ja bekanntlich schon mehr als 10 GB an Platz in guter Qualität.

Pika Pika ...

wenigstens gibt es auf PS3 spiele mit geiler Story, was man von den Wii-games nicht behaupten kann.

mehr sequenzen = beweis für bessere story ?
wobei ich die story von mgs natürlich nicht kritisieren will..mag die selber xmal lieber als das patriostische SC gewäsch x_X

naja kommen ja auch noch nette wii rpgs :)

mehr sequenzen = beweis für bessere story ?
wobei ich die story von mgs natürlich nicht kritisieren will..mag die selber xmal lieber als das patriostische SC gewäsch x_X

naja kommen ja auch noch nette wii rpgs :)
gegeben ist das natürlich nicht, aber bei einem Mann wie Kojima sehr wahrscheinlich. Besonders, weil das Snakes letztes Spiel ist und die Saga ja einen abschluss finden muss.

Für mich als Storyfan deutet das auf ein Meisterwerk hin. Und wer wirklich glaube, dass man nur 3 stunden gameplay haben wird, bei 5 lverschiedenen locations, der irrt sich hier aber gewaltig.

Die story ist sicher sehr gut. Hab die MGS spiele meist eher wegen der story und weniger wegen dem gameplay gespielt.

Würde mich auch mal interessieren, wie viel Platz das Spiel auf der 360 vollkomprimiert brauchen würde.

Würde mich auch mal interessieren, wie viel Platz das Spiel auf der 360 vollkomprimiert brauchen würde.

das hatten wir doch schon^^

mgs4xbox360oj1.png

als wenn es auf der PS3 nicht komprimiert wäre....

ich verstehe nich warum ihr so viel gequasselt wird, es ist doch normal das ein game 2-3 mahl auf ner br gebrannt wird um ladezeiten zu verkürzen also kein wunder wenn irgend wann kein platz mehr ist

Btw. Warum um Himmels Willen ist dieser Nonsense-Thread hoch10 noch auf!? Das Frage ich schon seit mehreren Seiten, und nochimmer nicht geclosed.
Meine Güte! :shakehead:

Und was soll Darji dann bitte machen? Gibt ja mittlerweile kaum noch Threads im War in denen was los ist, nicht umsonst macht er jetzt schon zu jedem Mumpitz nen neuen auf...

CW hat auch ne gewisse Verantwortung gegenüber Leuten die im Internet wohnen. ;)

ich kann nciht verstehen, warum manche nicht glauben können, dass es durch all die features die disc füllen kann.

Rechnen wir doch einfach mal zusammen:

5. locations
über 70 waffen die man fei modden kann
MGO
8 stunden cutszenes
ein episches Ende
einen Affen der Windeln trägt und Cola trinkt

usw^^

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nciht verstehen, warum manche nicht glauben können, dass es durch all die features die disc füllen kann.

5. locations
MGO
8 stunden cutszenes
ein episches Ende

usw^^

Ui, 70 Waffen die man frei modden kann. Das nimmt sicherlich ne Menge Platz weg ;)

5. locations
MGO
8 stunden cutszenes
ein episches Ende

usw^^

Auf die Frage von allen warum es so groß ist denke ich das Spiel läuft in 1080p , samt den ganzen Cutszenes in 1080p, das verschlingt so einiges an GB, dann könnte das wirklich zzutreffen, man wird das geil. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll Darji dann bitte machen? Gibt ja mittlerweile kaum noch Threads im War in denen was los ist, nicht umsonst macht er jetzt schon zu jedem Mumpitz nen neuen auf...

CW hat auch ne gewisse Verantwortung gegenüber Leuten die im Internet wohnen. ;)

Geht dir dabei einer ab, wenn du Darji tagtäglich beleidigst? Wieso kannst du ihn nur auf persönlicher Ebene angreifen, wenn dich sein Gelaber so stört, warum ignorierst du ihn nicht einach :)

Ich frage mich sowieso, warum man dich noch nicht gebannt hat dafür, die letzten 3 Tage nur persönliche Angriffe auf Darji, obwohl du ja auch dem Inet nicht ganz abgeneigt bist, rechne mal deine Doppelacc zusammen, dann kommste auch über 5000 Beiträge in nem halben Jahr, Respekt :D

Zuletzt bearbeitet:

Hm, die letzten Posts deinerseits beschränkten sich alle darauf hier dumm rumzustänkern und Leute von der Seite anzuäffen, anscheinend biste selber schon halb zum CW Opfer geworden oder wie kannst du dir das erklären, dass du keine Lust auf diskutieren sondern nur auf beleidigen aus bist :lol: ?

@ Thade :

:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom