Geht der PS3 schon die Luft aus? Blu-Ray Kapazität am Ende!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wird Kojima als "Dumm" in diesen Thread hingestellt?

Nur weil er die 50GB der Blu-Ray ausnutzt?

Warum sollte man ein Spiel komprimieren wenn es nicht mehr nötig ist?

Habt ihr auch mal daran gedacht das so der Arbeitsaufwand für die Entwickler niedriger wird?

Zeit bedeutet in der Arbeitswelt Geld!

Einige sollten mal ihre Gehirnzellen aktivieren bevor sie solche Aussagen treffen...:shakehead:

Das Filmchen zum Thread: Klick

Das sagt alles....:sorry:

Sag mal wie alt bist du eigentlich Sorrow? Selten so einen infantilen Müll gesehen. Und da wundert ihr euch immer das man euch nicht ernst nimmt. Ok, wenn du 13 wärest könnte man da ein Auge zudrücken aber sowas kommt auch gerne mal von 25 jährigen Sonyonlys.

Sag mal wie alt bist du eigentlich Sorrow? Selten so einen infantilen Müll gesehen. Und da wundert ihr euch immer das man euch nicht ernst nimmt. Ok, wenn du 13 wärest könnte man da ein Auge zudrücken aber sowas kommt auch gerne mal von 25 jährigen Sonyonlys.

Humor nicht mehr wichtig...:(

Aber von dir hab ich nichts anderes erwartet...

Ich habe sehr viel Humor, das hier war aber einfach nur kindisch. Man könnte meinen das wäre von Darji oder Zocker. ;-)

Kojima ist sicherlich nicht dumm, er hat sich nur nicht klar genug ausgedrückt. Er hat vergessen zu sagen weshalb ihm die 25 oder 50 GB nicht ausreichen. Und weshalb hat er das vergessen? :lol:

Ich bleibe bei meinem Punkt die Verteidiger hier wissen nicht wie viel 50+ GB eigentlich für ein Spiel sind. Sie verstehen nicht dass die Größe warscheinlich von nicht in realtime gehaltenen Cutscenes und durch doppelt und dreifach kopierte Dateien zu stande kommt,
ohne die das Spiel wohl kaum als spielbar bezeichnet werden könnte bzw eine riesige Ladezeitenhölle wäre.

Ich bleibe bei meinem Punkt die Verteidiger hier wissen nicht wie viel 50+ GB eigentlich für ein Spiel sind. Sie verstehen nicht dass die Größe warscheinlich von nicht in realtime gehaltenen Cutscenes und durch doppelt und dreifach kopierte Dateien zu stande kommt,
ohne die das Spiel wohl kaum als spielbar bezeichnet werden könnte bzw eine riesige Ladezeitenhölle wäre.

Hast du einen Beweis, dass es bei allen Spielen der PS3 so gehandthabt wird?...

Was Herr Kojima mit den 50GiB macht ist mir völlig egal solange das Spiel ein Knaller wird!

Was für Fakt? Seid wann weiß du ob es Fakt ist oder nicht? Bist wohl Praktikant bei Kojima Production was?

Naja, Kojima ist kein Volldiot, oder? Das hätte locker gereicht, zumal MGS3 ja auch locker auf eine DVD gepasst hat. Und mir kann keiner sagen, dass es alle Entwickler gebacken kriegen, ihre Nex Ge Spiele auf eine DVD zu quetschen und Kojima auf einmal über 6 mal mehr Platz als alle anderen braucht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom