NGC Geheimtipps für den Gamecube

B0wman schrieb:
Die Mag64 hatte mal gemeint, daß das Game so schwer wäre, daß man es gar nicht schaffen könnte. Stimmt das ?

Kommt darauf an ob du in den letzten Missionen mit oder ohne Chats spielst :lol:

Also das Game ist echt hammerschwer und frustig. Aber es hat ne geniale Atmo und macht auch total Spaß. Ich steh halt auf solche Spiele und deswegen würde ich es nicht als eines der schlechtesten Spiel aller Zeiten bezeichnen :hmpf:
Sicher einer der schwersten. Aber verdammt es lohnt sich :suprised:

Die Idee von Reign of Fire hat mir von Anfang an gefallen. Allerdings hab ich mir den Kauf aufgrund weniger guter Bewertungen verkniffen und das Spiel danach vergessen. ;)
Vielleicht werfe ich bei Gelegenheit doch mal einen Blick darauf.

Iss ja ne Filmumsetzung und von dem Film hab ich auch nichts gutes und recht wenig gehört. Naja mal sehen.

wegen diesem thread und wegen euch, ahb ich mir zwei games kaufen müssen. vielen dank als ob ich soviel zeit hätte zum zocken echt da kommt mir di egalle hoch :) übrigens eins ist baten kaitos das andere geist. baten hab ich heute angefangen, und ich muss sagen wtf is square?

ArthurDent schrieb:
Der Film war nicht so prall aber auch nicht abgrundtief dumm. Wie läuft das Spiel den ab? Wen spielt man und was muss man so für Aufgaben erledigen?

Drachen töten....

und halt Kraftwerke beschützen, Leute eskortieren, manchmal auch Brände löschen. Eigentlich so ähnlich wie die Star Wars Spiele.
Und egal was ihr sagt... ich mag das Spiel!!! Nur weil 60% bekommen hat muss es doch nicht gleich jedermann schlecht finden oder???
Ihr habt doch bloß Angst dass ihr versagt!!! HA so schauts aus meine Damen und Herren :P ;)

kenshiro schrieb:
wegen diesem thread und wegen euch, ahb ich mir zwei games kaufen müssen. vielen dank als ob ich soviel zeit hätte zum zocken echt da kommt mir di egalle hoch :) übrigens eins ist baten kaitos das andere geist. baten hab ich heute angefangen, und ich muss sagen wtf is square?

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf von Baten Kaitos! Die ersten Spielstunden sind zwar etwas zäh, aber je länger du vorankommst, desto besser wird das Spiel!

Caratula+Robotech:+Battlecry.jpg

Das Game war auch richtig lustig! Habs mal im Mediamarkt für 5€ aufgegriffen :D

Ganz lustige zwischendurch Action, die einen aber schonmal zur Weißglut treiben kann :evil:

Hat sogar nen Multiplayer, der aber leider (Danke an die PS2-Fassung) nur für 2-Spieler ausgelegt ist. Zu viert wärs bestimmt mega fetzig ;)
Kapier nur grade nicht, warum auf dem Packshot "only for" steht :-?
War ein Multiplattform-Game!

Damit kein Vollidiot denkt, dass man die Cube-Disk auch mit der PS2 abspielen kann.

B0000CGWFW.03.LZZZZZZZ.jpg

Habs mir damals zum Spaß für 1€auf Ebay gekauft und muss sagen das Game macht laune^^

Einfach Sinnlos im Freeridemodus mit dem Mini durch L.A. heitzen^^.
Auch der Storymodus und Geschicklichkeitsmodus(so Fahrprüfungen) sind cool gemacht und es kommt, man höre und staune, echtes Driver feeling auf(um Welten mehr als bei Driv3r). Der Multi macht auch Bock ohne Ende. Dem würd ich sogar ca. 85% geben.
Man kann auch noch viele andere Wagen freispielen wenn man jetzt nicht umbedingt auf Minis steht ;-)

quirl schrieb:
ArthurDent schrieb:
Der Film war nicht so prall aber auch nicht abgrundtief dumm. Wie läuft das Spiel den ab? Wen spielt man und was muss man so für Aufgaben erledigen?

Drachen töten....

und halt Kraftwerke beschützen, Leute eskortieren, manchmal auch Brände löschen. Eigentlich so ähnlich wie die Star Wars Spiele.
Und egal was ihr sagt... ich mag das Spiel!!! Nur weil 60% bekommen hat muss es doch nicht gleich jedermann schlecht finden oder???
Ihr habt doch bloß Angst dass ihr versagt!!! HA so schauts aus meine Damen und Herren :P ;)

60% und schlechtestes Spiel aller Zeiten? Schaut doch mal ET fürs Atari 2600 an! *kotz*

@ Quirl

Ich hab es heute mal in der Stadt gesehen und hab es eigentlich nicht so weiter beachtet, weil das Bild mich nicht so angesprochen hat. Aber vielleicht hol ich es mir dann, wenn du davon wirklich überzeugt bist, für ca. 15€ und wenn es noch da ist! Kannst mir vielleicht eine Seite empfehlen wo das Spiel mit Bildern gut beschrieben ist?

XanderHarris schrieb:
Ok,zwar kein wirklicher Geheimtipp.Trotzdem finde ich hat das Spiel nicht die Aufmerksamkeit erhalten die es verdient hat.

Und zwar meine ich: Star Wars Rebel Strike:Rogue Squadron III.

Zwar durch die "Bodeneinsätze" etwas schlechter als der Zweite Teil, das machen aber brachialer Sound,geniale Steuerung,wahnsinns Grafik und der Multiplayer-Modus wieder wett.Man kann nämlich den gesamten 2ten Teil nochmal im Koop-Modus spielen,wodurch ein richtiges Rogue-Leader feeling aufkommt (Zitat:"Hey halt mir den Rücken frei die TIE´s sitzen mir im Nacken !") und wenn dann der Freund kommt und mit nem X-Wing die TIE´s auseinandernimmt , geht die Hölle ab.

Ausserdem wurden die Missionen durch neue Fahrzeuge etwas aufgelockert.

Also ich muss sagen, wer was für Star Wars übrig hat und/oder den Vorgänger mochte wird absolut glücklich.

MfG Xander

Stay Clean !

Absolute Zustimmung. Die Bodenmissionen sind sicher nicht der Hit. Wenn man sie aber als "Zusatz" sieht sind sie eine spaßige Auflockerung. Der Rest des Spieles ist in jeder Hinsicht bombastisch. Besonders für jeden Star Wars Fan. :)

Gamulkas schrieb:
@ Quirl

Ich hab es heute mal in der Stadt gesehen und hab es eigentlich nicht so weiter beachtet, weil das Bild mich nicht so angesprochen hat. Aber vielleicht hol ich es mir dann, wenn du davon wirklich überzeugt bist, für ca. 15€ und wenn es noch da ist! Kannst mir vielleicht eine Seite empfehlen wo das Spiel mit Bildern gut beschrieben ist?

Test
Hmm ja hier ist einer von Mag 64. Aber denen kann man eh ned so vertrauen ;)

Mein Geheimtipp

Gauntlet Darklegaci

Hatte zwar keine guten Bewertungen und war im Einspielermodus langweilig ohne Ende, aber wenn man so zu viert dur eine Welt Heizt und dann noch die Multiplayer Kombos usw...

Das war was vom Lustigsten was ich je hatte, wir haben sicher über 100 Stunden damit verbracht.

Kommt aber immer noch nicht an PSO I und II ran wenn man sich zu viert nen Tag Zeit nimmt und von der ersten Ebene bis zu Endboss runtergeht.
Und dann erst der Zweiteteil.

Kann mir einer sagen wie das PSO Card Revolution is?

Mein Geheimtipp:

212489.jpg

Als das Spiel damals rauskam, war ich echt angetan. Für heutige Maßstäbe ist die Grafik schwach. Story und Atmo ist aber sehr gut. :)

Secret of Evermore schrieb:
...Kann mir einer sagen wie das PSO Card Revolution is?
...das Kampfsystem hat mich verschreckt.
Ich finde man hätte das klassische Kampfsystem beibehalten sollen.
Das mit dem KartenSystem - passt irgendwie nich.

Hallo zusammen, ist auch gleich mein erster Beitrag hier ^^.

Also ich hab folgenden Geheimtipp für euch: Mega Man Network Transmission!

Einer der eher seltenen Jumper. Mega Man dürfte euch mit seiner extrem langen Storyline von Classic bis zur DASH-Saga ja bekannt sein... hoffe ich mal. Die EXE-Serie spielt im Paralelluniversum, nach Teil 1 am GBA.

Ihr steuert Rockman (Mega) durch diverse Stages, die zusammen eine komplette Network-Welt ergeben. Gekämpft wird mit dem Rockbuster und Battle Chips. Ihr habt Anfangs vorgegeben Battle Chips, bekommt jedoch immer mehr mit der Zeit, wodurch ihr stärkere Attacken ausführen könnt. Neben diversen Upgrades für Rock findet ihr auch versteckte Items. Das Spiel ist sehr linear, aber blieb dank Capcom teilweise unbearbeitet. Das heißt nun folgendes:

Amerikanische inGame-Namen und Texte und japanische Übersetzung der Anleitung.
Japanische Sprachausgabe - yes!

Das Spiel ist ein Cel-Shading Game, Anfangs brutal hart für ungeübte Spieler. Je besser das Equipment von Rock wird, desto leichter ist es im Prinzip... jeder Boss hat eine vorgegeben Taktik, ihr müsst in alter Rockman Classic Manier im perfekten Moment feuern und ausweichen.

Es ist bestimmt kein Must Have, aber für Hardcore Jumper sicher was feines ^^

Zurück
Top Bottom