NGC Geheimtipps für den Gamecube

Ich weiß ja nicht, ob Bomberman Generation ein Geheimtipp ist oder ob es schonmal hier erwähnt wurde. Ich hab das Game wieder gestern mit ein paar Kollegen im MP gezockt und wir fanden es hammer. Doch zu dem SinglePlayermodus kann ich nichts sagen, aber der soll auch recht gut sein.

Miles Winter schrieb:
Hallo zusammen, ist auch gleich mein erster Beitrag hier ^^. ...
...Hi Kollege Wilkommen auf CW :) .

Meinst du vielleicht "Mega Man: Network Transmission" (Nintendo - NGC) :-?
Besitze selbst das Spiel - weil Mega Man... (Nintendo - NES) FAN 1. Klasse.
Hatte mal bei einem Endgegner ca. 500-700 Anläufe gebraucht :lol: .
Aber die Nerven waren Okay - jaja :oops: .

Gamulkas schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob Bomberman Generation ein Geheimtipp ist oder ob es schonmal hier erwähnt wurde. Ich hab das Game wieder gestern mit ein paar Kollegen im MP gezockt und wir fanden es hammer. Doch zu dem SinglePlayermodus kann ich nichts sagen, aber der soll auch recht gut sein.

Das Spiel ist ziemlich selten in Deutschland. Bei ebay gehen die für mindestens 35-40 Euro weg!

EDIT: Bei Harry Potter und der Stein der Weisen ist das sogar noch schlimmer. Die ist so selten, dass man es bei ebay garnicht mehr findet... :o

Siskarad schrieb:
Tolle Tipps bis jetzt! Wirklich, besonders von BOwman.

Hier noch ein paar Games

....

B0001BPPDU.03.LZZZZZZZ.jpg

Nettes Abenteuer J&R, ich fand es sehr spaßig, wenn es auch ein paar Bugs hat! Dennoch besser als man denkt!

Bin etwas spät, aber trotzdem noch danke ! :-)

Pitfall hab ich auch mal günstig erworben. War ein echter Glücksgriff, da das Game einen abartig guter Spielwitz hat und die Synchro auch nicht übel ist. Das Ganze gepaart mit netter JnR Kost (auch wenns nicht super fordernd ist) und einer interessanten und lustigen Story. Sollte man sich unbedingt mal geben, falls man es überhaupt noch bekommen kann. Hab ich schon sehr lange nirgens mehr in Läden gesehen. Und ein kleiner Tipp für die Retrofreunde. Wie auf dem Cover schon verraten, verbirgen sich Pitfall I & II ebenfalls im Game ;-)

PA.39528.019.jpg

PA.45501.001.jpg

:lol: hehe

ja habe beide sind ganz witzig....Sind so ne Art Beat em up

kannst de bei play-asia kaufen.
Da gibts auch en paar screenshots von den Spielen.

@ tensman
Du brauchst keine Informationen dazu zu schreiben.
Wir können alles aus den Covern entnehmen ;)

tensman schrieb:
PA.39528.019.jpg

PA.45501.001.jpg

:lol: hehe

ja habe beide sind ganz witzig....Sind so ne Art Beat em up

kannst de bei play-asia kaufen.
Da gibts auch en paar screenshots von den Spielen.

Da ist ja nun ein Teil in USA rausgekommen (fast 4 jahre später). Bringts diese Reihe oder ein weiterer 08/15 Klopper ?

260652.jpg

is zwar kein geheimtipp, aber kann vllt. ma jemand was zu fifa street 2 sagen?oder sonst ein fussballspiel auf dem cube empfehln?

skyhopper schrieb:
is zwar kein geheimtipp, aber kann vllt. ma jemand was zu fifa street 2 sagen?oder sonst ein fussballspiel auf dem cube empfehln?

Falls du nen Chip oder Freeloader hast, dann würde ich dir Winning Eleven 6 : Final Evolution (Cube exklusive Version, auf der PS2 gabs ein WE6 ohne FE) empfehlen. Wird wohl das beste Fussballspiel sein, was erhältlich ist, leider nur ne jap. Version. Gibt aber mittlerweise Spielstände im Netz mit den aktualisierten Teams und Namen.

01.jpg

05.jpg

winningeleven6.jpg

Falls du nicht importieren willst, gibt`s ja zur not auch FIFA 2006 oder bald FIFA WM 2006 auf dem Cube. Ich persönlich spiele lustigerweise (trotz FIFA Engine) auch ab und zu Champions League 2005 ganz gerne.

gross%5C1320320.jpg

P.S. (A propos, NTSC-UK schreibt zu den Unterschieden WE6:FE (NGC) und WE6 (PS22) folgendes : Although, the AI improvements add considerably to the 1-player game, it must be noted that this is the only significant change between this version of WE6 FE and the PS2 version. Therefore, those who already own the PS2 version of this game would be well advised to think again about purchasing this as well, if their main focus is on multiplayer. Multiplayer is where the game truly shines for many WE players and it adds considerably more to have a legion of WE loving friends to play with.)

skyhopper schrieb:
Fifa Street 2 11/15

+ mehr als 120 Tricks
+ kein nerviger Pflichtkommentator mehr
+ viele neue Spieler(legenden), wie Beckenbauer als er noch jung war
+ viele neue Modis, wie Talent-Herauforderung und Kreativzone (dort kann man auch einen eigen Platz gestalten)

- KI wurde zwar verbessert, aber es hätte immernoch besser sein können
- Gamebreaker (ist aber nur meine Meinung)

So das waren die wichtigsten Punkte für mich, ich finde das Game recht gut. Aber deutliche Verbesserungen zum Vorgänger gibt es eigentlich nicht! Und wie beim Vorgänger ist der Gamebreaker wieder vorhanden aber er ist ein wenig verändert worden und ich persönlich fande den aus Teil 1 besser. Aber jeder sollte mal das Spiel selbst testen um sich ein Bild davon zu machen.

Wenn du noch fragen hast über das Spiel dann beantworte ich sie gerne!

Mario Smash Football da kann man richrig schön Quatsch machen ;)

Aber sonst geb ich den anderen recht Fifa Street oder Fifa 06 und Uefa soso
sind auch gut :P

Gamulkas schrieb:
skyhopper schrieb:
Fifa Street 2 11/15

+ mehr als 120 Tricks
+ kein nerviger Pflichtkommentator mehr
+ viele neue Spieler(legenden), wie Beckenbauer als er noch jung war
+ viele neue Modis, wie Talent-Herauforderung und Kreativzone (dort kann man auch einen eigen Platz gestalten)

- KI wurde zwar verbessert, aber es hätte immernoch besser sein können
- Gamebreaker (ist aber nur meine Meinung)

So das waren die wichtigsten Punkte für mich, ich finde das Game recht gut. Aber deutliche Verbesserungen zum Vorgänger gibt es eigentlich nicht! Und wie beim Vorgänger ist der Gamebreaker wieder vorhanden aber er ist ein wenig verändert worden und ich persönlich fande den aus Teil 1 besser. Aber jeder sollte mal das Spiel selbst testen um sich ein Bild davon zu machen.

Wenn du noch fragen hast über das Spiel dann beantworte ich sie gerne!

Find das erste viel besser. Ist zwar nicht so umfangreich, aber das Gameplay wurde beim 2. Teil imo total versaut. Mein Tipp:
Lieber den ersten Teil billig erwerben

ICh bin am meisten von Mario Smash Football angezogen :D

Die Mariospiele sind einfach the Kings im Multiplayer-Bereich :D

Back to Topic, bitte!

Es geht hier um (mögliche) Geheimtips und MSF ist kein Geheimtip!

@Topic

Was noch richtig bock macht ist Smugglers Run: Warzones, was einmal genannt wurde und NFL Street ist auch im Multiplayer richtig gut. Ich habs erst vor kurzem mit ein paar Kollegen gezockt und die hatten keine Ahnung von Football, sowie ich ;) und denen hats richtig Spaß gemacht! Wer die Spiele günstig kriegen kann, sollte zuschlagen. Den die lohnen sich, insbesondere für Sportfans!

habs zwar nie gespielt,aber imo ist odama ein echter geheimtipp für den cube,das innovative spielkonzept hat mir auf bildern/videos sehr gut gefallen,cube besitzer sollten sich den titel imo vormerken ;)

Nintendojünger schrieb:
Mein absoluter Geheimtipp:
Super Smash Bros. Melee ;)
Nein im ernst, kann mich bei Eternal Darkness und Beyond Good and Evil ganz klar anschliessen, besonders bei BG+E.

Zu Eternal Darkness hab ich mal eine Frage bei Tips & Tricks reingepostet, vielleicht kann mir jmd. helfen :-)

Zurück
Top Bottom