Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Und beide Teile sind nicht exklusiv für den Cube!
Gamulkas schrieb:Ja, ich dachte, weil der Aufkleber Only for fehlte, wäre es net exklusiv. Aber wie ich bei activision gesehen hab ist der erst Teil zumindest nur auf den Cube zu kriegen!
http://games.activision.com/games/lostkingdoms/index.html
Makbai schrieb:Gamulkas schrieb:Und beide Teile sind nicht exklusiv für den Cube!
Wie kommst Du darauf? Weil der "Only For"-Sticker fehlt? Laut Activision ist es zumindest in D nur für GameCube herausgekommen. Ich konnte auch keinen Hinweis auf eine (westliche) PS2/XBox/PC-Fassung finden.
nasagoal schrieb:welches der beiden Star Wars Rogue Squadron-Cube-Games soll ich mir holen oder soll ich mir beide holen :-?
Gamulkas schrieb:Ich weiß ja nicht ob Animal Crossing es ein Geheimtip ist? Aber ich wollte es mir morgen bei Karstadt holen und wollte frage ob da noch die Memory Card noch drin ist? Und kann mir einer sagen lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?
Crash schrieb:Rogue Leader 2 hat die besseren Missionen.
Aber dafür sind in Rogue Leader 3 alle RL2 Missionen enthalten (welche man aber nur zu 2. spielen kann).
PS: Ich verkaufe gerade gaaaannnnzzzz zufällig beide Spiele
dankesebi88 schrieb:Crash schrieb:Rogue Leader 2 hat die besseren Missionen.
Aber dafür sind in Rogue Leader 3 alle RL2 Missionen enthalten (welche man aber nur zu 2. spielen kann).
PS: Ich verkaufe gerade gaaaannnnzzzz zufällig beide Spiele
Außerdem hat teil 3 gaaaanz tolle bodenmissionen
Ne im Ernst alle Missionen des zweiten Teils sind als Co-op Missionen (was ich sehr unterhaltsam fand) in Teil 3 enthalten und dazu bekommste halt dann noch neue Missionen.
Also sofern du Teil 2 nicht deutlich billiger findest, imo klar zu Teil 3 greifen, auch wenn ich - nur die eigentlichen missionen bei teil 3 berücksichtigt - die missionen beim 2er spannender finde.