NGC Geheimtipps für den Gamecube

Beyond Good & Evil hatte ich mal für PS2 ausgeliehen, wills mir aber auch nochmal holen. Ich weiss allerdings nicht ob für PS2 oder Cube :-?
Ich tendiere wegen dem Gamepad eher zur PS2-Version, weiss allerdings nicht, ob die Cube-Fassung grafisch besser sein könnte... :-?

sebi88 schrieb:
Wurde bg&e nicht anfangs als trilogie angekündigt? Is davon noch was übrig oder mittlerweile gecancelt?
Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Fortsetzung geplant war. Aber wegen des geringen Erfolges ist Ubisoft dagegen.

nasagoal schrieb:
Beyond Good & Evil hatte ich mal für PS2 ausgeliehen, wills mir aber auch nochmal holen. Ich weiss allerdings nicht ob für PS2 oder Cube :-?
Ich tendiere wegen dem Gamepad eher zur PS2-Version, weiss allerdings nicht, ob die Cube-Fassung grafisch besser sein könnte... :-?

Naja, jetzt könnte man wieder Diskussionen um den schlapprigen Gamepad der PS2 anfangen.....ne, lassen wir mal lieber ;)

MuhMuh schrieb:
sebi88 schrieb:
Wurde bg&e nicht anfangs als trilogie angekündigt? Is davon noch was übrig oder mittlerweile gecancelt?
Ich habe irgendwo gelesen, dass eine Fortsetzung geplant war. Aber wegen des geringen Erfolges ist Ubisoft dagegen.
wieder mal totale kommerzgeier :rolleyes: das Spiel is super , hat alles gestimmt aber weils nich gewinn trächtig war pfff machen wir lieber das 40000 Tom Clancy game :hmpf:

nasagoal schrieb:

Ich kenne nur die Cube-Version. Mit der Steuerung hatte ich keine Probleme. Imo könnte das Cube-Pad für dieses Genre sogar besser sein als das der PS2.

Nach wie vor halte ich Beyond Good & Evil für eines der Besten Spiele dieser Generation. Verstehe immer noch nicht weshalb es so gefloppt ist. Gehe stark davon aus, dass es sich einfach um ein unbekanntes Franchise handelte. Kein Wunder, dass die Entwickler fast nur noch Fortsetzungen bekannter Serien bringen. :shakehead:

Ein weiteres Spiel dieser Art, das ich knapp unter BG&E ansiedele, wäre Sphinx und die verfluchte Mumie. Wer Zelda nicht mehr erwarten kann sollte es sich unbedingt holen. Zelda ist zwar schon lange Kult, aber wenn es ein Spiel gibt, das ansatzweise rankommt, dann ist es eben Sphinx. (Die erste Stunde zieht sich etwas aber dann lässt es einen nicht mehr los das verspreche ich euch. ;) )

Ein weiteres Spiel dieser Art, das ich knapp unter BG&E ansiedele, wäre Sphinx und die verfluchte Mumie. Wer Zelda nicht mehr erwarten kann sollte es sich unbedingt holen. Zelda ist zwar schon lange Kult, aber wenn es ein Spiel gibt, das ansatzweise rankommt, dann ist es eben Sphinx. (Die erste Stunde zieht sich etwas aber dann lässt es einen nicht mehr los das verspreche ich euch. )

Genau das hat auch in vielen Testberichten gestanden. Muss wirklich ein sehr gelungener Titel sein. :)

Sonic Adventure DX wurde ja allgemein recht niedrig bewertet, mir hat es mehr Spaß gemacht als SA2. Von vielen Bugs hab ich auch nichts mitbekommen... obwohl ich recht lange gespielt hab. Klar ist die Grafik nicht mehr der Rede wert, aber die Gestaltung der Level überzeugt auf ganzer Linie. Macht einfach Laune da durchzurennen.

Hat Jeder von euch Beach Spikers? ;)

Zaphod schrieb:
Öhm... Echt, sollte man das?? :-?
Fehlt mir nämlich noch irgendwie in meiner sammlung.
...eine echte Multiplayer-Granate zudem noch in einer sehr schicken GRAFIK.
Zu 4. ist das Spiel echt der Hammer.
Vorallem - es geht sehr leicht von der Hand.
RuckZuck hat man die Steuerung drin.
Bei dem Spiel kann man wirklich nichts falsch machen.
Man muss nicht einmal Sport-Fan sein.
Sonder einfach NUR lust auf einem unterhaltsamen Multiplayer haben.
Zur Grafik muss ich sagen - spielt ganzklar in der oberen Grafik-Liga mit.
Flüssig und schön zugleich.

Klar... is ja auch n game vom godmaster of arcadegaming Yu "the man" Suzuki...

im ernst: BeachSpikers hat auch ncoh dieses ich-bau-mir-meine-eigen-faru feature... kennt ihr den melonen badeanzug?... einfach klasse

Also meine Geheimtipps wären:

Battalion Wars (habs vom Freund ausgeliehen und das Spiel ist einfach ein Knaller! Bei IGN hat es ja auch 8.8 bekommen! Ist auch nicht so einfach, wie man es vielleicht am Anfang vermuten würde)

Skies of Arcadia Legends (Die Technik ist zwar auf gutem Dreamcast Niveau, aber das Spiel ist eines der besten RPGs überhaupt)

The Simpsons Hit and Run (Ein sehr schöner GTA Klon)

Leon schrieb:
...Skies of Arcadia Legends (Die Technik ist zwar auf gutem Dreamcast Niveau, aber das Spiel ist eines der besten RPGs überhaupt)...
...mich schreckt die Grafik ein bißchen ab.
Hab schon einiges über dieses Spiel erfahren können.
Naja, mal schaun.

Das spiel ist geil!

SoAL ist trotz Graphik sehr gut! Empfehlung, eines der wenigen Spiele in den letzten Jahren die ich durchgespielt habe!

/ajk schrieb:
Das spiel ist geil!

SoAL ist trotz Graphik sehr gut! Empfehlung, eines der wenigen Spiele in den letzten Jahren die ich durchgespielt habe!
...ui jui jui wird ja immer HOTTER :happy4: .
Ich werd mir das Spiel mal genauer anschauen.
Bis jetzt hat es das Spiel bei mir nicht mal in die MUST-ÜBERBLICK-LISTE geschafft :) .
Naja, man kann sich da auch täuschen.
Damals (N64) hatte ich auch die MarioParty... Reihe gehasst.
Jetzt bin ich ein großer Fan davon :) .

Also zu SoAL kann ich nur raten, auch wenn die Grafik nicht das allerbeste ist. Das einzige was ich nervig fand, waren die Kämpfe. Die sind meiner Meinung nach viel zu langatmig :oops:

Und was ich noch empfehlen könnte an Geheimtipps, wäre:

HUNTER: THE RECKONING

228709.jpg

Hat wirklich sehr sehr Bock gemacht im Multiplayer! Auch wenn ich es nicht bis zum Ende geschafft habe, muss ich sagen das das Spiel rockt ohne Ende.
Zwar weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass die "Belohnung" nach dem letzten Bossgegner sehr ernüchternd ist. Aber ansonsten ist das Game echt Top.

Leon schrieb:

Battalion Wars (habs vom Freund ausgeliehen und das Spiel ist einfach ein Knaller! Bei IGN hat es ja auch 8.8 bekommen! Ist auch nicht so einfach, wie man es vielleicht am Anfang vermuten würde)

Die NZONE hat es unterbewertet... Es ist so ein geiles Game!!!

Die Grafik ist super!

PresidentEvil schrieb:
Leon schrieb:

Die NZONE hat es unterbewertet... Es ist so ein geiles Game!!!

Die Grafik ist super!

Ach die Wertungen der N-Zone sind mir schon lange egal. Haben die dem Spiel doch tatsächlich nur 78% gegeben. Das Spiel hat imo imindestens 85% verdient!

telefonmann schrieb:
Ein weiteres Spiel dieser Art, das ich knapp unter BG&E ansiedele, wäre Sphinx und die verfluchte Mumie. Wer Zelda nicht mehr erwarten kann sollte es sich unbedingt holen. Zelda ist zwar schon lange Kult, aber wenn es ein Spiel gibt, das ansatzweise rankommt, dann ist es eben Sphinx. (Die erste Stunde zieht sich etwas aber dann lässt es einen nicht mehr los das verspreche ich euch. ;) )

Sphinx hat mir so derbe gefallen,das gibt es gar nicht.
Fands spontan besser als Windwaker,war ne derbe Überraschung,bis auf deine zu Recht genannte erste zähe Stunde.

Der Sound war besser als bei 80% aller größeren Blockbuster,und die ganze technische Seite an sich weit über Einheitsbrei angesiedelt.

Zudem endlich mal NEUE,FRISCHE Rätsel und goilster Humor.

Definitiv Sleeperhit hoch Zehn!

Zurück
Top Bottom