NGC Geheimtipps für den Gamecube

@hoovey
cabelas dangerous hunts 2 hab ich auf xbox (ganz billig in den USA gekauft) und ja isn geheimtipp macht echt fun auf deinen pics sieht das aber ziemlich komisch aus oder liegts daran dass es aufm cube schlecht portiert wurde ;)

@Draygon
das eierspiel besitze ich auch habs beim karstadt vor einem jahr für günstige 10€ gekauft und macht auch laune, also die 10€ war es wert das leveldesign ist aber echt nicht so prall naja wie gesagt hat ja nur 10€ gekostet :lol:

@Topic
mir fällt da jetz nix ein als geheimtipp, naja eternal darkness vielleicht das hat meiner meinung nach auch nicht genug aufmerksamkeit bekommen obwohls ziemlich gut ist. liegt warscheinlich an der nicht so dollen grafik sollte man aber trotzdem mal gezockt haben :o

Hoovey schrieb:
astrogirl schrieb:
@ hoovey hier geht es nicht um reines namedroppig ... schreib bitte im thread was über die spiele oder unterlass solche posts!
...ich schreib dann natürlich etwas dazu wenn einer danach fragt oder interessiert ist.
Ansonsten wirds zu unübersichtlich.

Nein du schreibst generell dazu was ..weil sonst wirds zu unübersichtlich wenn nachfragen kommen :x

krümel schrieb:
...@GC Tipps
Das Bongo Trommeln kommt aber nur bei 4 Controller oder? :-?
...da muss ich sagen NEIN.
Das klappt auch ganz gut bzw. besser ALLEINE.
Wenn man ein bißchen Musikintressiert ist, der ist bei der DK -Reihe genau richtig.
Natürlich sollte man auch dementsprechend laut aufdrehen bzw. den CUBE an die Anlage anschliessen.
NUR dann aber wirklich dann wirds richtig geil.
Die Töne, der Bass die HiHat's :happy4: .
Naja - hau rein :) .

krümel schrieb:
...NEIN ich zock das Game oft genug ALLEINE. Natürlich auch ab und zu mit Kollegen.
Wenn man Kollegen hat, die es wirklich drauf haben.
Dann wirds spassig, aber NUR wenn die Jungs es auch wirklich können.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=12312&postdays=0&postorder=asc&start=400

Fifty schrieb:
@hoovey
cabelas dangerous hunts 2 hab ich auf xbox (ganz billig in den USA gekauft) und ja isn geheimtipp macht echt fun auf deinen pics sieht das aber ziemlich komisch aus oder liegts daran dass es aufm cube schlecht portiert wurde ;) ...
...naja das glaube ich eher nich.
Bei solchen Games sieht man wirklich nicht den grafischen Unterschied.
Vielleicht bei PS2-Version.

astrogirl schrieb:
Nein du schreibst generell dazu was ..weil sonst wirds zu unübersichtlich wenn nachfragen kommen :x
...Ok. du hast recht ich sollte es dann doch so schreiben.
Ist dann doch übersichtlicher.

Homer-fan schrieb:
Naja bei www.gamerankings.com haben die Cabela Games immer so mit 50-60 % abgeschnitten , also eher was für Fans :D

und BlowOut scheint auch nicht besser zu sein...
...Ihr sollt doch nicht immer von der Gesellschaft beeinflussen lassen.
Bildet euch immer selbst ein Bild dazu.
Die Jungs die dieses Games testen sind auch nicht weiter als Zocker.
Also einfach mal selber ein Bild machen.
Zu BlowOut muss ich sagen ist schon ein spitze Spiel.
Schöner 2D-Shooter ala - ich sag mal leise Contra oder auch Probotector (CUT-Version bzw. DE-Version) .

Hoovey schrieb:
Zu BlowOut muss ich sagen ist schon ein spitze Spiel.
Schöner 2D-Shooter ala - ich sag mal leise Contra oder auch Probotector (CUT-Version bzw. DE-Version) .
huiuiui, wie Probotector sagst du? :D
Muss mir das wohl mal genauer anschuen ^^

OffTopic Warnung ^^: Probotector ist 10'000 Mal besser als die "uncut" Contra Version. IMO macht es einfach keinen Sinn wenn einem 20 stupide Soldaten vor die Flinte laufen ¬¬ Da passen Roboter einfach besser, und sind auch viel stylischer 8-) Das musste einfach mal gesagt werden ^^

Mugen schrieb:
...Probotector ist 10'000 Mal besser als die "uncut" Contra Version. IMO macht es einfach keinen Sinn wenn einem 20 stupide Soldaten vor die Flinte laufen ¬¬ Da passen Roboter einfach besser, und sind auch viel stylischer 8-) Das musste einfach mal gesagt werden ^^
...Okaaaaiiy - gut zu wissen.
Ich bin ein Probotector Liebhaber :love3: .

killer 7 :D jedenfalls sagen das alle :)

pn03 hab ich mal angezoggt und würde es gerne kaufen, die musik und der hintern begeistern mich. :o

Skies of Arkadia sowieso...

pikmin ist ein hit geworden oda?

Das Probotector des Mega-Drive?
Das habe ich als 10-jähriger verschluckt! :)

Kann man Phantasy Star Online (*hüstel* Phantasy Star Offline ^^ )
eigentlich als Geheimtipp abstempeln?
Wenn man einen (ist ja Splitscreen auf einer Konsole...) oder mehrere Kumpels hat und SEHR SEHR SEHR viel Zeit ununterbrochen spielen kann,
(Das Spiel konnte nicht den Level-Fortschritt speichern :x )
kann ich es eigentlich nur empfehlen!
Hat mir Spaß gemacht.

:)

Jo, wie ich bereits im anderen Thread gesagt habe, hier meine Geheimtips (die meisten davon nicht in Europa erschienen, zum Zeiten von Qoob, Viper oder Freeloader sollte das aber kein Problem darstellen) :

ngc-tubeSlider.jpg

03.jpg

Tube Slider

Ein FutureRacer im F-Zero GX Stil. Ich find ihn gar nicht mal so übel. Leider ist er später hin recht schwer, naja, das war F-Zero ja auch :-)
Man fährt durchweg in allen möglichen Röhren gegen seine Konkurrenten, sprich man kann die kompletten 360 Grad ausnutzen, was dem Game einen gewissen Spielwitz zuschreibt. Eines der wenigen Spiele von NEC und diese hier gleich mal Cube-Only. Klare Kaufempfehlung, auch wenn man es u.U. nicht mehr so leicht bekommt. Hab meins damals bei DBO bezogen. Warum das Game nicht in Deutschland erschienen ist, ist und bleibt für mich bis heute ein Wunder und wahrscheinlich kann man sich da nur bei der Inkompetenz von Nintendo Deutschland bedanken alle interessanten Spiele nach Europa zu holen.

257560.jpg

karaokerevolution1.jpg

Karaoke Revolution

Karaoke Revolution ist für alle drei Systeme erschienen. Für die Leute, die SingStar nachheulen. Dies kann man also auch auf dem Cube haben. Mit kompletter Charakter-Erstellung (wie man es z.B. von den Wrestlingspielen her kennt). In einer geselligen Runde, kann man so ziemlich lustige Freaks zusammenbasteln. Auch die Musikauswahl ist ganz nett, wenn auch durchweg englisch. Also das sollte man dann schon ein wenig beherrschen *g*. Es gibt verschiedene Modi, bei denen man sich messen kann. Absoluter Partygag. Auch sind Minispiele, wie z.B. ein Sing-Pong (nach dem Spieleklassiker "Pong") eingebaut. Wir haben uns gerade bei dem Spiel schon schlappgelacht. Wer kein Micro hat oder mehrere kaufen will für Battles, bei Nintendo Deutschland gibt es diese für gerademal 8 Euro das Stück. Schnäppchen.

225252.jpg

swingerz_golf_001.jpg

Swingerz Golf (USA) oder bei uns auch Ace Golf genannt, ist ein Cube-Only Golfspiel der Superlative. Sieht etwas knuffig aus, dahinter steckt aber eine ziemlich gute Simu mit recht netter Grafik, die auch schöne Details verbirgt. Ich persönlich bin jetzt kein Golf-Fanatiker, aber solche anspruchvolleren Fungolfs mag ich doch irgendwie wirklich. Absolute Empfehlung, wenn ihr nur im Geringsten an sowas interessiert seid.

strike-force-bowling.jpg

s23335_gc_1.jpg

Strike Force Bowling
ist jetzt nicht unbedingt ein supertolles Spiel, aber wenn man auf Bowling mit ein paar Freunden abfährt, sicherlich auch kein absoluter Fehlgriff. Erschienen auf allen drei System glänzt das Spiel weniger mit Grafik oder supertoller Spielbarkeit, als eher mit diversen Funbahnen oder den unterschiedlichsten Modi. Naja, selten, da Import, ist das Spiel allemal.

poolparadise.jpg

4_G.jpg

Pool Paradise war längere Zeit ein Cube-Only Spiel, bevor es dann doch noch für die PS2 rauskam und stellt bis heute eigentlich das einzige Cubebillard dar. Hinter einer eher mittelmäßigen Fassade versteckt sich jedoch ein abspruchsvolles Poolspiel, welches durchaus fordert, auch im Singleplayer-Modus. Naja, wenn man es als Schnäppchen ergattert, was durch Import nicht so leicht sein wird, kann ich es empfehlen, allzuviel würde ich aber nicht dafür ausgeben. Dennoch kein schlechtes Game.

Home%20Run%20King%20US.jpg

homerun_screen008.jpg

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch Home Run King ans Herz legen, einem Cube-Only Baseballtitel, der sogar richtig gut ist. Okay, ich bin kein Baseballspiel-Profi, kann also die Unterschiede zur 2K-Reihe z.B. schlecht abschätzen, aber mir persönlich hat das Game viel Fun bereitet, scheint ne gute Simu zu sein und sieht auch ordentlich aus.
Cubefans, die diese Sportart mögen, können ohne Bedenken zuschlagen. Kann man nix falsch machen.

/ajk schrieb:
killer 7 :D jedenfalls sagen das alle :)

pn03 hab ich mal angezoggt und würde es gerne kaufen, die musik und der hintern begeistern mich. :o

Skies of Arkadia sowieso...

pikmin ist ein hit geworden oda?
Geheimtipps :-?

gleich kommen noch Zelda, Metroid und Super Mario... ;)

@bowman

ist karaoke revolution schon erschienen? auch in deutschland?

Tolle Tipps bis jetzt! Wirklich, besonders von BOwman.

Hier noch ein paar Games

Diese Games sind zwar nicht alle exklusiv aber ein Hingucker wert:

B0000C6VTO.03.LZZZZZZZ.jpg

Gladius ist ein sehr geniales Strategiegame von Lucasarts! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und der Coop rockt!

B0001BPPDU.03.LZZZZZZZ.jpg

Nettes Abenteuer J&R, ich fand es sehr spaßig, wenn es auch ein paar Bugs hat! Dennoch besser als man denkt!

B00006839T.03.LZZZZZZZ.jpg

Ist ein cooles Game und macht im Multi eine Menge Spaß!

B0002STS5I.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein Geheimtipp für jede Party! Jeder kann mitmachen, und jedem macht es Spaß! Bekommt es teils schon für 5 €, und dafür ist es sicher kein Fehlkauf! Ich sage nur PARTY!

Zurück
Top Bottom