NGC Geheimtipps für den Gamecube

Ein Game, welches zwar recht durchschnittlich ist, aber trotzdem Megalaune macht, ist Donald Duck: Quack Attack

Zwar hat das Game stellenweise einige nervige Passagen, aber es lässt sich prima steuern und ist ein gutes, altes Oldschool-J'n'R, wo's noch um Punkte geht, und nicht um irgendwelche Sammeleien.

Blood Omen 2

Den Titel hab ich mir beim MM für 10 Euro geholt. Ich war sehr überrascht wieviel Spaß das Game gemacht hat. Die deutsche Synchro war gelungen, die Level schön düster und die special Moves liesen einem so richtig in Vampir-Feeling kommen.

Godzilla: Destroy all Monsters Melee

Für mich ein sehr unterhaltsamer Titel. Die ganzen bekannten Monster aus Godzilla in einem Spiel vereint. Feuer spucken, fliegen, Häuser nehmen und Werfen... das macht schon Laune ;)
Einzig die Monster steuern sich etwas träge, aber in den Filmen waren sie ja auch nicht gerade die Schnellsten :lol:

Ich denke Summoner - A Goddess Reborn ist auch so ein Geheimtipp. Eigentlich hat es jeder schon mal gesehen, aber die Hülle macht nicht so den sympathischen Eindruck. Ein tolles West-RPG für den Cube.

mannomann, da sind ja wirklich einige exoten dabei! respekt-von vielen hab ich noch nie gehört!

ich wollt nochmal micro machines anbringen. kennt warscheinlich jeder in der einen oder anderen form, ist auf dem cube allerdings spektakulär gefloppt. zu unrecht, wie ich finde. das simple spielprinzip ist immer noch ein spaß, vor allem im multiplayer.

die grafik gefällt mit lustigen hintergründen und die fahrer sind sehr funny.
und das beste: man bekommts oft schon für so um die 10euro!

SaiBot schrieb:
Blood Omen 2

Den Titel hab ich mir beim MM für 10 Euro geholt. Ich war sehr überrascht wieviel Spaß das Game gemacht hat. Die deutsche Synchro war gelungen, die Level schön düster und die special Moves liesen einem so richtig in Vampir-Feeling kommen.

Godzilla: Destroy all Monsters Melee

Für mich ein sehr unterhaltsamer Titel. Die ganzen bekannten Monster aus Godzilla in einem Spiel vereint. Feuer spucken, fliegen, Häuser nehmen und Werfen... das macht schon Laune ;)
Einzig die Monster steuern sich etwas träge, aber in den Filmen waren sie ja auch nicht gerade die Schnellsten :lol:

Blood Omen 2 ist sehr geil. Super Synchro (z.B. Nicolas Cage Sprecher als Kain), interessante Story und recht nette Aufmachung. Wer auf Action-Adventure und/oder Vampirspiele steht, sollte zuschlagen. Top !

Mein Geheimtipp: Sonic Adventure 2 Battle :D

Dieses Game rockt. Für Jumpnrun-Fans mit einem Geschmack für Speed goldrichtig. :)

Nerazar schrieb:
Kann man Phantasy Star Online (*hüstel* Phantasy Star Offline ^^ ) eigentlich als Geheimtipp abstempeln?

Wenn man einen (ist ja Splitscreen auf einer Konsole...) oder mehrere Kumpels hat und SEHR SEHR SEHR viel Zeit ununterbrochen spielen kann,
(Das Spiel konnte nicht den Level-Fortschritt speichern :x )
kann ich es eigentlich nur empfehlen!
Hat mir Spaß gemacht.

:)

Ich glaube schon, daß es heutzutage ein Geheimtipp ist - man hört ja wirklich gar nichts mehr davon.

Habe es im Januar geschenkt bekommen und kann sagen: es macht auch offline jede Menge Spaß und ist seeehr umfangreich. Manche Sachen kann man zwar nur on finden/machen aber egal. Ich habe es mit meinem Schwager ein paar Stunden im Splitscreen gezockt (natürlich lowlevel, da wir Newbs sind) :goodwork:

Meine Geheimtipps für den Cube sind : 1. Animal Crossing

2. Doshin the Giant

3. Geist

4. Eternal Darkness

Alles sehr geile Cube only Games!AC,ED und Doshin sind perfekt, von Geist hatte ich zwar mehr erwartet ist aber immer noch ein sehr gutes Spiel.Ich wünsche mir von all diesen Games eine Fortsetzung für Revolution und DS!

@ Tom Nook

Stimme dir zu. Und genaugenommen warten wir ja heute noch auf ein 'echtes' Eternal Darkness für den Cube; die erschienene Ausgabe war ja bekanntlich ein N64-Port...

PresidentEvil schrieb:
Mein Geheimtipp: Sonic Adventure 2 Battle :D

Dieses Game rockt. Für Jumpnrun-Fans mit einem Geschmack für Speed goldrichtig. :)

wir reden hier von exoten, das spiel ist aber keins und ein geheimtipp schon garnicht, da es sich ziemlich ordentlich verkauft hat :P
das ist das gleiche wie wenn ich sage zelda ist ein geheimtipp :lol:

Ich würde sagen geist und gerade eternal darkness (endlos gehyped) sind wesentlich weniger geheimtips als Sonic Adv. 2...

aber egal...

Siskarad schrieb:
B00006839T.03.LZZZZZZZ.jpg

Ist ein cooles Game und macht im Multi eine Menge Spaß!

Jup SR ist echt n geiles Game kann ich nur empfehlen!

Und sonst sag ich halt wie immer dass man sich noch P.N. 03 holen sollte :D

105885p.jpg

Das Spiel kann ich nur empfehlen. Ist nen ganz nettes Action-Adventure mit sehr atmosphärischem Ambiente und coolem Humor. Finde das Spiel ist seinerzeit ziemlich untergegangen in Zockerkreisen.
Also, Kaufempfehlung für Sphinx and the cursed Mummy!

Beyond Good and Evil

Ein Muss für wirklich jeden der nur annähernd Interesse für ActionAdventures hat

schliesse mich ArthurDent an!

Sphinx hab ich am Stück verschlungen... fand auch die Optik recht hübsch

und die Passagen mit der Mumie sind einfach nur geil

nur schade das es recht schnell durch war

Mein absoluter Geheimtipp:
Super Smash Bros. Melee ;)
Nein im ernst, kann mich bei Eternal Darkness und Beyond Good and Evil ganz klar anschliessen, besonders bei BG+E.

bg and e fand ich net sooo prickelnd.
hab immer nach 5-6h die motivation verloren,aber in der zeit wo ichs gezoggz hab wars ganz nett

TwilightPrincess schrieb:
Beyond Good and Evil

Ein Muss für wirklich jeden der nur annähernd Interesse für ActionAdventures hat

dito

ich lieb das spiel sowas von, vorallem der soundtrack is imo sowas von hammergeil.

Wurde bg&e nicht anfangs als trilogie angekündigt? Is davon noch was übrig oder mittlerweile gecancelt?

Ne Fortsetzung wäre ein Traum, bei den schlechten Verkaufszahlen des ersten Teils aber sehr ungewiss :cry:

Es war eine Schande den Titel für 30 Euro zu verhökern!!!!

Die Athmosphäre war einfach gigantisch!!!!

Zurück
Top Bottom