Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

war nach der langen funkstill zu dem thema zu erwarten, im ausland haben die leute die codes ja bereits seit 2 wochen bekommen

MS sollte den deutschen leuten nun ne entschädigung geben, denn das problem war doch von beginn an absehbar, aber man hat trotzdem damit geworben um das Remaster verkaufen zu können, klarer fall von irreführender werbung, der hinweis das deutsche nichts bekommen hätte am anfang stehen müssen und nicht erst jetzt
 
Aber das Spiel ist nicht offiziell bei uns erschienen.Wo hat denn MS Deutschland Gears of War beworben und den Käufern den Backkatalog versprochen?
 
Händler, wie die Spielegrotte haben es sozusagen versprochen, in dem sie damit gewirbt haben. Aber es stimmt MS kann da nichts für.

Mich persönlich tangiert es nicht, weil ich die Spiele alle als Retail Zuhause hab. Wäre nur nett gewesen, wenn man keine Disc einlegen müsste.

Was mich wundert ist, das MS da die Grenze zieht, weil Demos von 18er Spiele oder auch bei Käufen, da kontrolliert MS gar nichts. Ist wie auch bei Amazon, bei 18er Spielen muss der Schweineversand her, bei 16er Spielen nicht, obwohl sie da rechtlich gesehen genauso zur Kontrolle verpflichtet sind, weil jede Altersfreigabe ist bindend, nicht nur die 18er.

Mit dem Hintergrund wundert mich das man die Codes nicht schicken kann, zumal es ja auch nur indiziert, nicht beschlagnahmt ist.
 
Gamerware hat damals gleich wenigstens einen kleinen -AT-Account- Hinweis gemacht.

6jtunudv.png

Hab alle Teile auf Disc aber Iro sagt es schon - Hätte auch gerne die Codes damit man keine Disc mehr braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt scheinbar durchaus Leute mit deutschem Account die Codes bekommen haben. Auch ist der deutsche Support nach wie vor der Meinung, dass man die Codes bekommen sollte
 
Wobei die einmal so und einmal so reden, offiziell ist auch bekannt das noch längst nicht alle ihre Codes bekommen haben und dies sich noch bis Januar ziehen soll. Insofern ich warte einfach bis dahin ab, heut morgen hat's mich echt noch geärgert aber nachdem ich die Sachlage mal ein wenig nüchtern betrachtet habe hat MS hier nie was falsch beworben oder so so wie man es Ihnen jetzt von zich Seiten vorallem im offiziellen Forum seitens deutscher Spieler vorwirft. Da GoW UE offiziell hier nie erschien kann auch nicht hier falsch beworben wurden sein . Einen solchen Deal kann man eben nicht einfach so mit importieren, wäre zwar nett wenn es so einfach wäre aber nunja.

Ich hab teilweise auch das Gefühl das manche nur jammern (Vorallem im offiziellen Forum) weil sie mal wieder dachten was gratis abzusahnen. Und jetzt ist diese Seifenblase geplatzt also wird gejammert und beleidigt .

MS kann letzten Endes nichts dafür wenn deutsche Händler u.a wohl die Grotte damit beworben haben oder nach wie vor werben.

btw. könnte es bzgl des zweiten Teils eigentlich wenn man es sich Retail holt nen Problem geben aufgrund des Region Log?
 
Wobei man sich wohl fragen darf, wieso man indizierte Spiele spielen darf, aber keine Code zu indizierten Spiele bekommen darf...
 
Wobei man sich wohl fragen darf, wieso man indizierte Spiele spielen darf, aber keine Code zu indizierten Spiele bekommen darf...
Sicher ne berechtigte Frage, wobei man hier aber einfach sagen muss das es nicht das gleiche ist.

Den Import wird man keinem volljährigen verbieten können, aber man hat das Spiel und somit auch diesen Deal hierzulande nie beworben. Als es damals bekannt wurde wurde zwar nie ausdrücklich gesagt das bestimmte Länder leer ausgehen. Aber es wurde auch nie offiziell bestätigt das alle ihre Codes bekommen bzw natürlich nur dort wo das Spiel auch ganz offiziell beworben wurde.

Entschädigung , ich glaube nicht das da was kommt aber vielleicht bekommen deutsche am Ende zumindest die Codes für Judgment und 3 abwarten.
 
Welche es schon als Games with Gold gab - Das wäre wirklich tricky :v:
:v: ist mir ehrlich gesagt egal ob's was gibt oder nicht, wenn ich Bock habe die anderen Teile zu spielen werden Sie mir auch das Geld wert sein. Die UE hab ich nicht gekauft um Codes zu bekommen sondern weil ich die Serie anfangen wollte die mir auf der PS3 damals enthalten blieb ;) und das war mir jeden Cent wert insofern es wäre zwecks Geld sparen nett gewesen aber das das ganze am Ende doch nen Haken haben wird für deutsche Spieler war irgendwie abzusehen.
 
Wie sind so die Erfahrungen mit dem shop, würde mir das dann dort sofort kaufen und kann ich das mit meinem deutschen Acc spielen? Sorry für die dummen fragen hab seit heute eine box und muss mich da noch zurecht finden
Hab im Oktober meinen Key da gekauft und hatte keine Probleme, ist auch Multilingual.
 
Hab im Oktober meinen Key da gekauft und hatte keine Probleme, ist auch Multilingual.

Hab den code eben erhalten leider funktioniert der code nicht... Muss ich meine Konsole auf englisch stellen ?

Edite habs geschafft Konsole einfach auf UK stellen und nochmal eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage dazu:

Kann man einfach Folgendes machen:
-die Disk-Version von GoW UE bei amazon.uk ordern
-die Disk-Versionen von den vier Vorgängern auf der 360 bei amazon.uk ordern
-danach _definitiv_ alle 5 Spiele auf einer deutschen XONE zocken?
 
Das erfrage ich auch gerade. 3 und Jugdement kannst dir ja definitiv auch hier holen die gehen definitiv . Die Frage ist halt gehen der erste und zweite Teil auch zu installieren und über einen deutschen Account
 
Also ich bin der Meinung das ich GoW2 vor ner Weile auf der One gespielt hatte (komisch war nur das man im 360 Menü offline angezeigt wurde und sich nicht anmelden konnte), hab es jetzt extra nochmal ausprobiert, nun läuft es aber nicht mehr, sowohl GoW2 UK, als auch GoW1 AT.

Komisch. Wenn ich auf installieren klicke bei der Disk passiert im Hauptmenü nichts und unter Spiele/Apps sieht man in der Warteliste, das es installiert werden soll, aber das es angehalten ist, wenn man da wiederum raufklickt, kommt ne Meldung das man offline wäre, was aber nicht stimmt, da die One online ist, ich sehe z.B. in der Freundesliste, was andere gerade spielen.

Ich sehe gerade GoW2 UK wird gleichzeitg als bereits installiert angezeigt, das war meine Installation, vor paar Wochen. Wenn man raufklickt kommt ein Update. Mal schauen, ob ich das noch spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen Kumpel von mir hat's jetzt gemacht, und es klappt. Für den Install musste er die Region aber auf Österreich ändern. Ist es einmal installiert startet es auch mit Region Deutschland
 
Zurück
Top Bottom