Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

https://www.thurrott.com/windows/wi...n-windows-10-updated-support-new-uwp-features

Neuer Patch für die Pc-Version (Windows Store).

Patch Notes:
Here’s the full list of what’s being updated.

Added v-sync toggle to video options. Toggle “off” to not be limited by your monitors refresh rate. Note: This requires an OS update.

Added frame rate limit selector to video options. Use to reduce your frame rate if you are getting too much tearing, or choose unlimited to let the game render as fast as possible. Note: This option is best used with v-sync off. With v-sync on, it will force the game onto a refresh interval (render every refresh, every second refresh, etc.).

Added anisotropic filtering setting to video options.

Added FPS counter toggle to video options.

Fixed a bug where post processing could become disabled.

Fixed a bug where PSO’s could be created on the fly instead of read from the cache, causing hitches. (Whatever that means.)
 
Nein. Dann ist er unverwundbar. Du kannst die Kryll aber druch Granaten und Explosionen für einige Sekundne wegscheuchen. Longshot und Arkon-Bogen sind die beste kombi. Erst mit Bolzen an Raam die Kryll wegjagen und dann mit einem Kopfschuss schaden machen.
 
Nein. Dann ist er unverwundbar. Du kannst die Kryll aber druch Granaten und Explosionen für einige Sekundne wegscheuchen. Longshot und Arkon-Bogen sind die beste kombi. Erst mit Bolzen an Raam die Kryll wegjagen und dann mit einem Kopfschuss schaden machen.

Geschafft, danke :cheers:
Ist das ein harter Brocken :tisch:

Der Torque Bow hat's gebracht, weil die Geschosse aufleuchten und dadurch die Kryll verscheuchen. Hab den vorher nie benutzt und wusste daher auch gar nicht was der kann. Hab's mit einer Kombination aus Granaten, Bogen und Lancer hinbekommen. Trotzdem stand der Raam mehrfach keine 2m entfernt direkt vor meiner Deckung und hat aus vollen Rohren gefeuert, war jedesmal reine Glückssache da rauszukommen. Dann geht's jetzt weiter mit Gears 2 :goodwork:

Noch eine Frage:
Es gibt ja diverse Comics und Bücher. Ist das dort Erzählte eigentlich Kanon? (d.h. von den Entwicklern abgesegnet) Bin mittlerweile irgendwie total scharf auf die Hintergrundstory, nachdem ich im Spiel ein paar freigeschaltete Comics gelesen habe.
 
Bevor ich einen sinnlosen schreibe ich hier meine Frage rein.

habe folgendes Video gefunden.


In den 2 Videos werden die Ur Version und die Ultimate verglichen

Man kann ja dank AK auch 360 version in besserer Auflösung auf der one x spielen.
Mein Frage
Hübscht eigentlich die one x die grafik so gut das sie ebenwürdig ist mit der Ultimate version ist?

Würde selber gerne direkt miteinader vergleich habe aber zufällig keine 2 xbox und 2 4k tv geräte um beide miteinder direkt vergleich zu können.
 
Gears of War 1 ist nicht Xbox One X Enhanced. Leider ist es Gears of War Ultimate bisher auch nicht, denn gerade dem spiel würde ein 4K-Upgrade gut tun.
 
Zurück
Top Bottom