Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.855
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ist auch der einzige richtige Endgegner gewesen im ersten Teil. Der Rest verdient den Namen Bossgegner nicht. Trotzdem ist der erste Teil alleine durch die Atmo für mich der beste der Serie.
Bin damals ziemlich unbedarft an das Spiel - Hatte die 360, nach ein paar Jahren Zockerpause auch grad neu und da hat mich auch die erste Berserkerin etwas geärgert.
 

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.027
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Eigentlich muss man sich dieses Game Ja holen, aber nach der Beta wo ich im Multiplayer nur auf den Sack bekommen hab, überlege ich gerade ob ich zugeschlagen soll.
Auf die Story und die verlängerte Kampagne hab ich schon Bock.
Hmm....
 

FeaRz

L12: Crazy
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
2.003
Xbox Live
FeaRz on Fire
PSN
iBravery_
1. bei weitem.

Der erste Teil hatte Schwächen im Multiplayer. Lag, Bugs etc. und war sehr einfach gehalten.
Dadurch, dass es so einfach gehalten wurde, war der MP so genial.
Außerdem war es vom Gameplay der schnellste Teil.

Story war auch ganz gut, schön düster und alles grau in grau, was mir persönlich sehr gut gefällt!

GoW 1 war schnell, düster, hart und brutal.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.787
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
1. bei weitem.

Der erste Teil hatte Schwächen im Multiplayer. Lag, Bugs etc. und war sehr einfach gehalten.
Dadurch, dass es so einfach gehalten wurde, war der MP so genial.
Außerdem war es vom Gameplay der schnellste Teil.

Story war auch ganz gut, schön düster und alles grau in grau, was mir persönlich sehr gut gefällt!

GoW 1 war schnell, düster, hart und brutal.
Für mich ist die Kampagne am Wichtigsten. MP spiele ich gar nicht.

Bin der Meinung, dass Teil 3 relativ unbeliebt war. Stimmt das? Und wenn ja, warum? Meine gehört zu haben, dass der Gewalt-Faktor herunter geschraubt wurde. Dieser war wiederum das Hauptaugenmerk in Teil 2, richtig?
 

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
3.183
Xbox Live
Datankian
Switch
1898 3634 5198
Steam
Datankian
Der Gewaltgrad war in Gears 3 höher denn je. Immerhin konnte man den Gegnern Gliedmaßen abreißen und die damit verprügeln xD . Das große Problem an Gears 3 war neben der Story, die leider keinen Sinn mehr gemacht hat, die verschiedenen Settings. Es ist zwar löblich vielseitige Settings zu haben, allerdings passt eine helle karibikmäßige Kulisse einfach nicht zu Gears.

Aber der Multiplayerpart hat mir in Gears 3 wesentlich mehr spaß gemacht..und das ist mir wichtiger
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.940
PSN
deschain1982-ben
Ich glaube, ich fand den zweiten am besten. Im Prinzip hatte ich aber mit jedem Teil eine Menge Spaß. Auch wenn mich die "Lambent" im dritten Teil schon ein wenig genervt haben.
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.965
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Also am meisten begeistert war ich vob Teil 2. Besonders vom Finale!

Der beste Teil war aber Teil 3.
Bester Singleplayer, grafisch heute noch Top, bester Multiplayer und 4 Spieler CoOp. Vielleicht zocke ich es demnächst nochmal online. Dank GWG sollte es dann wieder genug Spieler haben.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.787
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Wenn du Gold hast kannst du Teil 3 am 16. kostenlos bekommen ;)

und ganz wichtig auf englisch spielen. Auf deutsch ist es einfach nur :ugly:
Danke für die Info! Werde mir aber die retail holen. Ich mag keine digitalen Spiele. Nicht einmal, wenn sie kolo sind :blushed:

Englisch ist für mich bei einem game sowieso Pflicht :awesome:
 

Thumbsucker

L14: Freak
Seit
21 März 2007
Beiträge
6.704
Kampangne und MP war für mich beim einser klar am besten :)
Kampagne auf jeden Fall. Danach wurde die Serie zu gross, zu viel Bombast, zu viele Superlative - die immer neu überboten werden mussten.

Wenn sich der Vierer am ersten Teil orientiert und wieder etwas mehr atmo bekommt, noire-iger und weniger Hau-Drauf wird, ist schon mal ein guter Ansatz.
 

FeaRz

L12: Crazy
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
2.003
Xbox Live
FeaRz on Fire
PSN
iBravery_
Für mich ist die Kampagne am Wichtigsten. MP spiele ich gar nicht.

Bin der Meinung, dass Teil 3 relativ unbeliebt war. Stimmt das? Und wenn ja, warum? Meine gehört zu haben, dass der Gewalt-Faktor herunter geschraubt wurde. Dieser war wiederum das Hauptaugenmerk in Teil 2, richtig?
GoW 3 war ganz o.k.
Es war einfach zu viel auf einmal.
Der MP-Modus war, naja ich mag das Wort "noob-freundlich" nicht, aber es war so. Deswegen fanden ihn viele Casuals besser.
Wenn man in GoW1 schlecht war, ist man halt 0-5 gegangen, wenn man in GoW3 schlecht war gab es die Retro Lancer und Sawed Off Shotgun.

Story war ... naja. wie es oben schon gesagt wurde, gab es eine helle karibikmäßige Kulissen.
Gears will man dunkel, grau-in-grau und in Schutt haben. Es gibt einfach Spiele die mit anderen Kulissen nicht funktionieren.
Gears ist eines davon.

Der Gewaltgrad von Gears 3 war eher peinlich als Brutal. Gears 1 hat man seine Feinde "aufgeklatscht" (ihr kennt American History X?), in Gears 3 verprügelt man seinen Gegner mit dem eigenen Arm.... das solange bis man aufhört...

Auf gut Deutsch, Gears 1 hat sich noch ernst genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.423
PSN
CW_justakuma
Habe alle 3 Teile mehrmals auf deutsch durchgezockt, hatte ne schöne B-Movie Atmo :aehja:

Gabs ja auch zum Teil schlimme Übersetzungen die mir grad nicht einfallen xD
 

ElrondMcBong

L06: Relaxed
Seit
5 Mai 2009
Beiträge
306
Xbox Live
onkel zwieback
Im Prinzip sind alle 3 Gears top Spiele, jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile. :)

Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile für Gamer aus Deutschland da die Ultimative Edition ja nicht hier erscheint?
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
13.443
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
gamefront

Gears of War Ultimate Edition Download-Größe bei 44GB

09.07.15 - Die Download-Größe des Shooters Gears of War Ultimate Edition wird bei 44.42GB liegen. Das lässt sich der offiziellen Xbox.com Website von Microsoft entnehmen. Release: 25.08.15 (Europa)
 
Top Bottom