Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Liegt doch nahe, weil die Engines doch heute eh für alle Platformen gemacht sind.
Nur um das zu korrigieren: nein, sind sie nicht. Microsofts eigene Studios nutzen das Win 10 Universal API. Die Inhouse Engines sind deshalb nur mit Windows 10 Geräten (zu denen eben auch die XO gehört) kompatibel, auf keinen Fall aber mit Linux oder OS X. Aber selbst wenn sie Unreal verwenden ist Microsofts Strategie, Windows as a service zu pushen und nicht Windows auch noch Kaufargumente zu entziehen. Deshalb kommen die Spiele auch nur in den Windows 10 Store und nicht auf Steam.
 
Und wieso bringt MS erst kürzlich ein neues Office für Mac? Inwiefern haben sie damit bitte Windows 10 gepushed? Halo hatben sie auch fürn Mac gebracht, Minecraft haben sie sogar auf Playstation gelassen und auf WiiU veröffentlicht. Ich geb ja zu es ist nicht wahrscheinlich, gerade aktuell, aber prinzipiell ausschließen würde ich es nicht.

Dazu wurde nichts gesagt bisher - Denke nicht das da was kommt.

Ich bin ja gespannt, ob MS mit seinem XBOX LineUp die PC Spieler überzeugt. Vor allem auch bei Quantum Break und Forza 6 Apex, wo die Version ja wesentlich schlechter/abgespeckt sein werden. Ob das der richtige Weg sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza 6 Apex ist eine Art Einladung in das Forza Franchise und dafür komplett kostenlos. Worüber soll man sich da beschweren ? Forza 7 und Horizon 3 erscheinen dann normal auf PC
 
Wollte es mir auch gerade holen, klappt aber nicht ?
Es kommt die Meldung "change your country settings", weis jemand rat ?
 
Das Spiel gibt es momentan sehr günstig bei Amazon UK(Retail). Habe auch zugeschlagen.
 
Folgendes Problem:

Ich hab tatsächlich Mitte Januar die Codes für die 4 alten GoW-Teile bekommen, hatte meine One aber die letzten acht Wochen nicht an. Gestern dann erstmal geupdatet und konnte danach auch direkt die Codes für GoW2 und GoWJ einlösen.

GoW1 und GoW3 akzeptiert er aber nicht, kommt immer die Fehlermeldung "something went wrong" (oder das dt. Äquivalent).

Kennt jemand das Problem bzw. gibt's da einen Trick?
Konsole auf AT bzw. US umstellen hat nichts gebracht.
 
Kurze Frage: Soeben kam zweimal die Meldung (ungefährer Wortlaut): "Herzlichen Glückwunsch. Sobald Sie sich mit Xbox Live verbinden, erhalten sie den Erfolg, sofern Sie ihn nicht bereits freigeschaltet haben."

Was soll ich damit nun anfangen? Ich spiele die Ultimate Edition zum ersten Mal und bin selbstverständlich mit Xbox Live online.
 
Bist du dir da ganz sicher, weil dann sollte die Nachricht nicht kommen! :)

Vielleicht im Beta Programm? Also ich hatte das auch einmal, aber ich war da tatsächlich offline.
 
Werden Sie - Hatte das bei einigen Spielen auch schon - Beim jeweiligen Erfolg im Gamehub steht dann sicher 'Wurde freigeschaltet am .........' - Der Gamerscore wurde aber noch nicht angezeigt - Das erfolgt dann in den nächsten Tagen.
 
Werden Sie - Hatte das bei einigen Spielen auch schon - Beim jeweiligen Erfolg im Gamehub steht dann sicher 'Wurde freigeschaltet am .........' - Der Gamerscore wurde aber noch nicht angezeigt - Das erfolgt dann in den nächsten Tagen.

Jepp. Solche Probleme gab es bei LIVE ja immer mal wieder.

Die Erfolge wurden mir verbucht, als ich Gears of War am nächsten Tag neu startete.

Übrigen: Ich finde, dass die Ultimate Edition extrem gut gemacht ist. Die Atmosphäre, der Soundtrack, die Schlachten... da stimmt einfach alles. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch, ich finde sogar GoW ist immer noch Referenz bei Cover Shooter.
 
Zurück
Top Bottom