Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Das war jedenfalls meine letzte MS Konsole. Habe mir im August sogar die arschteure GoW Ultimate Edition aus Österreich geholt. Beim Auspacken dann das böse Erwachen. Alte Version ohne 3,5mm Anschluss am Controller. Und jetzt ohne die avisierten anderen Teile. MS kann mich mal. Teil 3 und Judment sind nicht indiziert. Aber die 360 Versionen kaufen und dann runterlasen darf ich mir natürlich. Noch mal schön 50-60€ in den Arsch schieben... FU

Ich kann den Ärger durchaus verstehen, zumindest stellenweise denn natürlich hätte auch ich gern die Codes mitgenommen aber war es deswegen der kaufgrund? Nein definitiv nicht.

Viel mehr ist das Problem hier mal wieder deutlich wie Personen reagieren die etwas gratis abkassieren wollten, jetzt nicht bekommen, und daraufhin beleidigt reagieren.

Das der Controller in dem Paket der alte ist , nunja da hättest du dich vorab durchaus informieren können wo liegt da jetzt die Schuld bei MS? Das ist wie das Gejammer auf Amazon oder sonst wo wenn Leute sich einfach nicht vorher informieren welchen Inhalt sie bekommen oder aber ein Spiel beispielsweise nur Online funktioniert. Lesen, Informieren , dann Kaufen und nicht Kaufen, feststellen, rumjammern und schuld beim Hersteller suchen.

Zu Gears und den fehlenden Codes für Deutsche kann man am Ende nur sagen, das Spiel wurde nie in Deutschland beworben oder ist hier offiziell erschienen. Import aus dem Ausland oder das man es dennoch ohne Probleme hier beziehen kann wenn man volljährig ist tut da wenig zur Sache. Natürlich hätte man vorab sagen können das Länder wo das Spiel nicht erscheint auch keine Codes bekommen, eine Pflicht versäumung seitens MS sehe ich hier dennoch nicht denn wie gesagt, Spiel wurde hier nie beworben und somit auch sämtliche Werbung die dafür gemacht wird uninteressant .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde den gesagt das jede Version die Spiele bekommt? Weil im Store gibt es 2 Versionen. Einmal die mit roter Gears Schrift für 40€. Wo noch 3 Skins für den MP dabei sind und eine Version für 60 €. Wo die Schrift Grau ist und noch mehr MP Skins plus die 4 Spiele.

Denke das nur die 60€ Version die Spiele bekommt. Ansonsten wären die Käufer ja gearscht.
 
Hab mir jetzt auch bei Amazon UK Teil 2,3 und Judgement Day bestellt, dazu noch Black Ops 1.

Und WEHE Teil 2 oder BO1 (ick weiß, kommt erst noch) funktioniert nicht, dann kann sich MS die Abwärtskompatibilität in den Hintern stecken.

Selbstzitieren for the win:

Also Teil 3 funktioniert (hab die Konsole extra von US auf UK gestellt dafür, keine Ahnung ob es auch so gegangen wäre) und ging auch an, Judgement Day hat er ebenfalls runtergeladen. Gears 2 krieg ich erst Freitag.

Da ich die Ultimate auf meinem normalen Account gezockt habe( deutscher Account, aber Xbox auf US Region eingestellt) gehe ich nicht davon aus, dass ich hier noch Codes bekomme.
 
Samstag erstmals gespielt, Dienstag die Codes bekommen. Hab mit meinem Hauptaccount(US) gespielt, der schon immer(360-Zeiten) US war, und auch nie umgestellt wurde. Gears 2 und J konnte ich auf der Konsole aktivieren. 1 und 3 nur über ein Proxy am PC im MS-Store. Auf der Konsole gabs einen Fehlercode, dass Accountregion und geografische Region nicht übereinstimmen.
 
Hast du die Sprache auf Englisch & den Store auf US in den Einstellungen gestellt?
 
Kann mir mal jemand schnell erklären, wie man den Split-Screen-Modus zum Laufen bekommt?

Ich habe zwei Controller, aktuell sind beide dem gleichen und einzigen Profil zugeordnet. Ich habe gemerkt, dass man auf diese Weise im System wahlweise mit einem von beiden Controllern navigieren kann.

Wenn ich jetzt GoW starte und einen zweiten Spieler hinzufügen will (also auf dem Controller die Menü-Taste drücke), kommt immer der Dialog "Profil wählen/hinzufügen". Ich vermute dass ich ein anderes Profil auswählen muss?

Kann mir jemand sagen, was ich Schritt für Schritt machen muss, idealerweise ohne eine zweiten MS-Account zu erstellen?
Ich habe gesehen, dass man da auch ein Gastkonto hinzufügen kann. Wenn ich das tue, sehe ich da ein Profil names "tjuerch (1)", mein eigentlicher Account heißt "tjuerch". Leider passiert nichts wenn ich das mit dem zweiten Controller auswähle (es wird kein zweiter Spieler hinzugefügt).
HELP :sad:
 
Kann man Thread nicht mal langsam in den allgemeinen Bereich verschieben? Kommt ja nächstes Jahr für Computer. PC bedeutet schließlich nicht automatisch Microsoft, bzw Windows.
 
Du vermutest also, MS wird auch eine Mac-/Linux-Version anbieten? :lol:

Liegt doch nahe, weil die Engines doch heute eh für alle Platformen gemacht sind.

Kann man Thread nicht mal langsam in den allgemeinen Bereich verschieben? Kommt ja nächstes Jahr für Computer. PC bedeutet schließlich nicht automatisch Microsoft, bzw Windows.

Der Witz ist, dass PC nicht als selbstständige Plattform gilt, deshalb ist auch der Final Fantasy 7 Thread im Sony Bereich...
 
Liegt doch nahe, weil die Engines doch heute eh für alle Platformen gemacht sind.

MS will aber Kunden an ihr Ökosystem binden, nicht Software auf möglichst vielen Plattformen verkaufen. Mac-/Linux-Versionen sind daher so gut wie ausgeschlossen. Einzige Ausnahme ist Android, weil sie nur mit Windows Mobile einen schweren Stand hätten (die Android-Apps von MS sind aber auch nur mit MS-Account nutzbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
The Coalition gibt bekannt, dass morgen ein Title Update zu Gears of War: Ultimate Edition veröffentlicht wird.c

Gears of War: Ultimate Edition bekommt morgen ein 5 GB großes ein Title Update spendiert :o , dass einige Wünsche der Community umsetzt. Passend dazu wird ein „Seriously TDM“-Event veranstaltet, bei der es 30 Respawns gibt. Die Playlist gibt es bis zum 29. Februar 2016.

Hier sind die Änderungen:

Kills in Social playlists now also count towards the ‘Seriously’ achievement
Improvements to Boomshot hit registration
Addressed some matchmaking issues that caused long wait times
Improvements to hit registration on downed enemies (sponging)
Small improvements to the Left Trigger Issue
Fixed hit detection when shooting an enemy in cover against the top pillars on Clocktower
Removed POI on Right Stick for Alternate Control Scheme
Bug fixes and general improvements

Playlist Update Details:

Increased Execution XP to better match the gain in other modes
Moved Blitz from Competitive to Social
Added a new Competitive TDM playlist
Returned Warzone as a permanent playlist
Returned Assassination as a playlist for a limited time

Wenn da mal auch nicht schon die ersten Daten zur Gears 4 Beta mit dabei sind ;) Wird ja dann im Spiel ausgewählt der Button "Gears 4 Beta"
Vielleicht gibts die Woche ja noch ne Überraschung auf dem MS/ W10 GamingEvent..... am 25.02
 
Zurück
Top Bottom