Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Finde es eine Verarsche vom Feinsten mit den Codes: das war ein Kaufgrund für mich. Dann hätte klipp und klar schon bei der Ankündigung stehen müssen: Aktion gilt nicht für Deutschland. Stand nirgendwo. Ich hatte die Box auf englisch umgestellt bei der Installation und beim Zocken. Keine Codes. Kann ich jetzt die Games jetzt zocken auf der One wenn ich sie mir gebraucht irgendwo hole oder wird man wieder verarscht?
 
Finde es eine Verarsche vom Feinsten mit den Codes: das war ein Kaufgrund für mich. Dann hätte klipp und klar schon bei der Ankündigung stehen müssen: Aktion gilt nicht für Deutschland. Stand nirgendwo. Ich hatte die Box auf englisch umgestellt bei der Installation und beim Zocken. Keine Codes. Kann ich jetzt die Games jetzt zocken auf der One wenn ich sie mir gebraucht irgendwo hole oder wird man wieder verarscht?
Wurde doch klar angekündigt das GoW nicht in Deutschland verkauft wird. Sieh es positiv das es nicht noch eine IP Sperre gibt und das Spiel gar nicht erst gestartet werden kann.
(Ich finde es zwar auch übertrieben aber ich brauch den alten 360 Scheiß nicht. Komme bei den aktuellen Sachen schon nicht mehr hinterher)
 
Es wurde aber nicht angekündigt, dass ich für meine AT-Version keine Codes kriege. Wieseo prüfen die überhaupt die IP???
Wieso machen die sich überhaupt die Scheissmühe? Wird ihnen ernsthaft jemand deswegen nachstellen?

Ich musste doch nachweisen, dass ich volljährig bin beim Kauf der UE. Und wieso gibts dann keine Codes für Gears 3 und Judgement Day? Alles Bullshit.
 
Es wurde aber nicht angekündigt, dass ich für meine AT-Version keine Codes kriege. Wieseo prüfen die überhaupt die IP???
Wieso machen die sich überhaupt die Scheissmühe? Wird ihnen ernsthaft jemand deswegen nachstellen?

Ich musste doch nachweisen, dass ich volljährig bin beim Kauf der UE. Und wieso gibts dann keine Codes für Gears 3 und Judgement Day? Alles Bullshit.
Im Grunde hast du Recht. Und für den wahren Fan ist das auch völlig Sch...ße
Aber dafür ist die Ultimate Version doch fantastisch geworden und man bekam sie für kleines Geld.
 
Mal eine Frage dazu:

Kann man einfach Folgendes machen:
-die Disk-Version von GoW UE bei amazon.uk ordern
-die Disk-Versionen von den vier Vorgängern auf der 360 bei amazon.uk ordern
-danach _definitiv_ alle 5 Spiele auf einer deutschen XONE zocken?

Kann darauf bitte nochmal jemand gezielt eingehen?
Was ich bis jetzt verstanden habe:
- GoW UE => geht
- GoW 3 & Judgement => geht (stimmt das?)
- wie sieht es mit GoW 1 & 2 aus?
(wenn man sich alle einzeln als Diskversion kauft versteht sich, es geht mir nicht(!!!) um die Codes)
 
Du kannst auch die österreichischen Discs einlegen, und es klappt. Aber ja, auch die UK Discs von Gear 1-Judgment laufen auf deutschen Konsolen.
 
Wurde doch klar angekündigt das GoW nicht in Deutschland verkauft wird. Sieh es positiv das es nicht noch eine IP Sperre gibt und das Spiel gar nicht erst gestartet werden kann.
(Ich finde es zwar auch übertrieben aber ich brauch den alten 360 Scheiß nicht. Komme bei den aktuellen Sachen schon nicht mehr hinterher)

Fakt ist ja auch, dass erste letzte Woche irgendwelche Typen von MS via Twitter behauptet haben, dass man in Deutschland ebenfalls die Codes bekommt. Spätestens ab dem Tweet haben sich natürlich viele Käufer darauf versteift. Das MS dann plötzlich an anderer Stelle wieder gegenrudert ist nunmal schlecht und man fragt sich als Konsument, wie dort intern solche Probleme gehandhabt werden. Nun sind viele Käufer natürlich extrem angepisst und fühlen sich getäuscht. Ich kann Eastwood völlig verstehen.
 
Was denn nun? Die einen haben Codes, die anderen nicht? Was ist hier nun los.....

Habe die UE als DigiCode in USA gekauft und den Code im AT Store eingelöst und ein wenig darüber Online gespielt. Sollte doch dann die Tage was kommen oder???
 
Das war jedenfalls meine letzte MS Konsole. Habe mir im August sogar die arschteure GoW Ultimate Edition aus Österreich geholt. Beim Auspacken dann das böse Erwachen. Alte Version ohne 3,5mm Anschluss am Controller. Und jetzt ohne die avisierten anderen Teile. MS kann mich mal. Teil 3 und Judment sind nicht indiziert. Aber die 360 Versionen kaufen und dann runterlasen darf ich mir natürlich. Noch mal schön 50-60€ in den Arsch schieben... FU
 
Das war jedenfalls meine letzte MS Konsole. Habe mir im August sogar die arschteure GoW Ultimate Edition aus Österreich geholt. Beim Auspacken dann das böse Erwachen. Alte Version ohne 3,5mm Anschluss am Controller. Und jetzt ohne die avisierten anderen Teile. MS kann mich mal. Teil 3 und Judment sind nicht indiziert. Aber die 360 Versionen kaufen und dann runterlasen darf ich mir natürlich. Noch mal schön 50-60€ in den Arsch schieben... FU
Das mit der alten Version beim Controller ist ja nun deine eigene Schuld. Einfach mal vorher schlau machen als blind etwas zu kaufen.
 
Hab mir jetzt auch bei Amazon UK Teil 2,3 und Judgement Day bestellt, dazu noch Black Ops 1.

Und WEHE Teil 2 oder BO1 (ick weiß, kommt erst noch) funktioniert nicht, dann kann sich MS die Abwärtskompatibilität in den Hintern stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang die Konsole, beim Instalieren, auf AT eingestellt ist gibt es keine Probleme. Kannst danach wieder auf Deutschland umstellen. Hab ich bei Borderlands auch gemacht und es ist Uncut ! Besitze auch die GoW Teile und die laufen.
Spiele, die es hier nicht regulär zu kaufen gab, liegen nicht zum Download bereit ;-)
 
Solang die Konsole, beim Instalieren, auf AT eingestellt ist gibt es keine Probleme. Kannst danach wieder auf Deutschland umstellen. Hab ich bei Borderlands auch gemacht und es ist Uncut ! Besitze auch die GoW Teile und die laufen.
Spiele, die es hier nicht regulär zu kaufen gab, liegen nicht zum Download bereit ;-)

Vor allem kann man ja relativ problemlos einfach die Konsole auf AT oder US umstellen und die Games, die in Deutschland nicht erscheinen, in den jeweiligen Stores digital kaufen. Habe ich in der Vergangenheit immer problemlos so gehandhabt. Gibt ja auch genügend Shops die AT oder US Points verkaufen, falls einen Amazon.com usw. zu teuer sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Codes kamen heute. Gingen an meinen AT Account mit dem ich GoW Ultimate NICHT gekauft hatte. Nur damit gezockt!

GoW Judgement konnte ich via Website einlösen. Bei den anderen Codes kommt eine Fehlermeldung. Werde es via Konsole versuchen, wenn ich wieder Zuhause bin. Ggf. auf meinem US Account. Mal sehen.
 
Zurück
Top Bottom