Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Wieso denn? Da es keine deutsche Version, sondern nur eine AT-Version gibt, kriegen nur Besitzer der AT-Version einen Code. Und wenn da halt paar davon zufällig in Deutschland leben..:shaded:
 
Sie könnten die spiele einfach neu prüfen lassen bin mir sicher nun werden sie nicht mehr indiziert , hat bei MK X ja auch geklappt und das ist Current gen und nicht wie die Gears games last gen.
 
hoffentlich ist keine ip sperre aktiv, sonst nutzen die codes vielleicht nichts
 
Sie könnten die spiele einfach neu prüfen lassen bin mir sicher nun werden sie nicht mehr indiziert , hat bei MK X ja auch geklappt und das ist Current gen und nicht wie die Gears games last gen.

Dass, sie das noch nicht getan haben ist eh ein unding.

hoffentlich ist keine ip sperre aktiv, sonst nutzen die codes vielleicht nichts

Gab es in dieser Gen eigentlich jemals ne IP-Sperre? :blushed:
 
Gab es in dieser Gen eigentlich jemals ne IP-Sperre? :blushed:


für Xbox One Games nicht, aber die 360 hatte ne IP Sperre und wenn man 360 Games lädt kann das ja eventuell zusammenhängen.

bei den cut/uncut Sachen scheints ja auch Probleme zu geben bei den 360 Games auf X1

ich will hier nochmal den Comment von vor einiger Zeit zitieren von Fortinbras


Bei mir sieht es wie folgt aus:

Mein deutscher Account hat keine Codes bekommen, mein US-Account hingegen schon.

2 und Judgment konnte ich direkt aus der XBL Nachricht auf der One einlösen, 1 und 3 hingegen nicht.

Hier gibt es einen Fehlercode der entstehen soll, wenn Aufenthaltsort nicht dem angegebenen im Konto entspricht. Das wäre dann also ein IP-Block?

Ich kann die Codes nicht einlösen auf der One (wenn die Konsole auf USA eingestellt ist), der 360 und auf xbox.com, egal mit welchem Account.


weiß nicht ob das Problem immer noch existiert
 
Hat jemand aus Deutschland mittlerweile Codes für die Spiele bekommen? Bei mir ist bislang nichts angekommen.

Afaik sollten die Codes erst ab dem 01.12.15 in Wellen verschickt werden. Allerdings haben meine internationalen Freunde irgendwie so gut wie alle die Codes schon bekommen, von den deutschen Freunden noch nicht ein einziger.
 
Schade bisher auch keine Codes bekommen, und wenn man hier so ließt bezweifel ich das wir Deutschen überhaupt Codes bekommen. Ist mal wieder selten dämlich gelöst und das nur weil man zu Faul war das Spiel der USK nochmal vorzulegen obwohl diese zuletzt selbst Games wie Mortal Kombat durchgewunken hat. Naja sollte ich keine Codes bekommen muss ich mal sehen wie ich anders an die Spiele komme denn ich wollte die Serie damit eigentlich nachholen.

Edit: ok den Twitter Link übersehen auf der Vorseite dann besteht ja noch Hoffnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Xboxdynasty gibt es nen Artikel der sich auf einen User der Kontakt zum Support hatte und auch dies mittlerweile wohl im Forum von offiziellen bestätigt wurde das Deutsche Spieler leer ausgehen :( bleibt nichts übrig sich darüber jetzt wohl zu beschweren. Was war das denn für ein Twitter Account der gesagt hat auch Deutsche. Werd heut Mittag Phil mal persönlich anschreiben oder den Major mal gucken was die sagen.
 
Versteh ich nicht. Mir wird im deutschen Dashboard ständig Werbung für Gears of War angezeigt, warum stellen die sich denn nun auf einmal so an?
 
Momentan herrscht wohl ziemliches Chaos. Mal sagt jemand der Support sagte das die Codes sich verzögern bis alle welche haben sogar bis Januar. Dann wiederum sagen andere wieder der Support hätte Deutschland klar ausgeschlossen. Fakt ist wohl und dazu gibt es ja auch ne FAQ im Offiziellen Forum das wenn man das Spiel nur von einem Deutschen Account gespielt hat ohne diesen umzustellen auf UK oder Ösi die Aussicht eher schlecht ist. Die Frage nun: wer hat recht und wird hier stellenweise falsch informiert? Laut der Gears Seite soll es aber wohl definitiv stimmen kann ich nur grad nicht nachprüfen.
 
Zurück
Top Bottom