Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Ich weiß genau was du meinst :-D . Erst ausweichen, dann an der Berserkerin vorbei, in Richtung nächstes Tor rennen und immer die Angst im Nacken, das Sie schon wieder hinter einem her ist. :-D
 
Das Matchmaking ist aber immer noch ... naja. In einer Gruppe mit Spielern der Stufe 1-10 gegen eine Gruppe mit durchgängig 30-50 .... und das kommt leider öfters vor =/

So erging es mir heute auch :( meine Gruppe ( Level 3 bis 20 ) gegen Level 40 bis 58 !!!! Null Chance .

Ansonsten Ping 31 ms....ich liebe Azure !
 
Gerade nochmal 5-6 Spiele KDH gemacht. Gut gerockt mit 70-100 Punkten Vorsprung. So langsam komm ich wieder rein ... aber immer noch Kindergarten was ich da veranstalte im Vergleich zu 360-Zeiten :D
 
Heute auf Hardcore durchgezockt( aber mit PS4 Pad dank Brook Adapter). Das Spiel macht immer noch so viel Bock wie damals auf der 360. Intensive Action gegen Gegner, die teilweise ganze Magazine schlucken, was in dem Fall eine richtige Design-Entscheidung war. Dazu ein epischer Soundtrack und die grafischen Verbesserungen sind wirklich vom Feinsten, das geht locker als Current-Gen durch. Die Zusatzkapitel in Akt 5 waren umfangreich und machten jede Menge Bock.

Ich bin jetzt heiss auf Teil 2 und 3, auch wenn diese leider keine Remaster sein werden.
 
Heute auf Hardcore durchgezockt( aber mit PS4 Pad dank Brook Adapter)

ZGns0a.gif
 
Würd mich freuen paar Leute auf meine Freundesliste zu kriegen und gemeinsam Gears zu zocken :)

Gamertag : DIVINE Auron (Lv. 33)

Spiele meistens Mo-Mi Abends, meist Warzone. (Bin kein Fan von Respawn Modi)
 
Mal eine frage wen ich das spiel als Code auf meinem DE account aktiviere kann ich dann auch die 4 - 360 games bekommen ? 1 und 2 sind ja nicht im deutschen Xbox store.

Deshalb kannst du es auch nicht auf einem DE Account aktivieren. Gibt es nicht im dt. Store ;-)
 
Sind die andern 3 Gears Spiele dann ab dem 12. verfügbar?
 
Microsoft hat bekannt gegeben, wann die Download-Codes für die Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition verschickt werden.

Wer die Spiele bereits als Download hat, wird sie automatisch in seiner Bibliothek ab dem 12.11.2015 sehen. Wer eine Disc-Version besitzt, muss die Disc einlegen.

Bezogen auf die Download-Codes: Wer also die Gears of War: Ultimate Edition gespielt hat, wird die Keys ab dem 1. Dezember 2015 zugeschickt bekommen. Wie immer passiert dies in Wellen - keine Panik bei einigen an diesem Tag noch nichts angekommen ist. Wichtig ist ihr die Gears of War: Ultimate Edition bis zum 31. Dezember 2015 gespielt habt - Danach verfällt das Angebot.

imqg5d3p.png

Die vier Gears Games werden alle Funktionen bieten, die auch auf der Xbox 360 vorhanden waren. Es wird sogar Cross-Play mit der Xbox 360 und der Xbox One unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten sollen schon Codes bekommen haben für die alten Gears Teile. Kann das jemand bestätigen? Ich habe noch nichts. Reicht es das Spiel in der Kampagne zu spielen oder muss es online Multiplayer sein?
 
Bei mir sieht es wie folgt aus:

Mein deutscher Account hat keine Codes bekommen, mein US-Account hingegen schon.

2 und Judgment konnte ich direkt aus der XBL Nachricht auf der One einlösen, 1 und 3 hingegen nicht.

Hier gibt es einen Fehlercode der entstehen soll, wenn Aufenthaltsort nicht dem angegebenen im Konto entspricht. Das wäre dann also ein IP-Block?

Ich kann die Codes nicht einlösen auf der One (wenn die Konsole auf USA eingestellt ist), der 360 und auf xbox.com, egal mit welchem Account.
 
Zurück
Top Bottom