Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Wartet mal auf TR-ist zwar nicht exklusiv sieht aber streckenweise atemberaubend aus. Die One hat schon ihre Games und The Coalition hat einfach gute Arbeit geleistet....bin auf Gears 4 gespannt! :)

TR sieht großartig aus, alleine das Wasser... aber ansonsten ist da jetzt kein großer Abstand zu GoW U, welches eben fast 10 Jahre alt ist.

Und ich glaub fast das Coalition gar keine Arbeit geleistet hat, weil auf der Verpackung ist das Logo von Splash Damge, das ist ja so ähnlich wie 343 oder Gearbox. Die schreiben schön Ihre Namen rauf

@IRO: Allein die Szene mit dem Sturm rockt schonmal.

Ich bin da zuversichlich, auch wenn mir der Sturm nicht reichte, ich finde sowieso der Höhepunkt war Teil 2, die beiden Nachfolger waren schon weniger episch.
 
Judgement war eher nen Ausfall, für mich zählt die Trilogie und Teil 3 hatte auch einige richtig geile Momente.
Zum Thema Gears Ultimate: schau dir nochmal das Original an, das wurde hier enorm aufgewertet. Also es ist ja fast eher nen Remake als ein Remaster. Mal sehen was sie mit Gears 4 auf die Beine stellen.
PS: TR2 sieht schon noch ne ganze Ecke geiler aus-warte es ab, dauert ja nicht mehr lang. ;)
 
Ich sag ja auch nicht, dass sie es nicht großartig verbessert haben, aber vieles ist eben auch noch wie damals und dass das eben kaum auffällt, das spricht nicht für die aktuellen Konsolen.
 
Hätte nicht gedacht,das mir Gears Jahre später immer noch soviel Spass macht.Nebeneffekt,Sohnemann lernt Gears kennen und lieben ...schwups freut er sich auf GoW4 :)
 
Seit ihr euch sicher das es keinen Host Vorteil gibt? Manche sind mit der Gnasher einfach zu stark.
 
Jemand nen Tipp, wo ich die Digitale Version zum Download für bis 35 Euro bekomme? Gab mal was auf mydealz aber das hab ich verpasst

Einfach auf cdkeys.com schauen ... :).

Sobald du den Code per Email bekommst, die Konsole auf Österreich stellen, Code eingeben, herunterladen und dann einfach wieder auf Deutsch stellen = dem Ballerspaß steht dann nichts mehr im Wege :shaded:!
 
der MP ist teilweise so scheisse, dazu sind 50% der Karten einfach Müll. Jede Map mit dem Hammer der Morgenröte quitte ich sowieso sofort. So eine unfaire kack camper-spammer-waffe. Das is nicht zum aushalten.

Sorry aber dann stellst du dich einfach blöd an. Ich hab Gears 1 damals bis zum abwinken gezockt. Mit der richtigen Taktik kriegt man jeden kaputt. Beim Hammer hilft schnell sein und haken schlagen wie ein Hase.
 
Ich denke mal das kommt gerade bei der Schrotflinte auf Entfernung und Körperzone an, welche du getroffen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übt n bissel mit der Gnasher, Reichweite, Trefferzonen und das Movement ist auch wichtig. ;)
 
Kenne kein Spiel wo Frust und Spass so nah beieinander liegt. Manchmal gehe ich mit der Gnasher gut ab, mache 4-5 Kills nacheinader und wunder mich dann selber wie ich das geschafft habe und im nchsten Spiel klappt dann nichts mehr. Manchmal schaffe ich 18-19 Kills auf König der Hügel und machmal nur 4-5 Kills.

Bei der Gnasher muss man schnell zielen und sich gut bewegen.
 
Zurück
Top Bottom