steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
wie läuft das dann jetzt eigentlich mit den alten 360 teilen, die man ja quasi "dazubekommt" 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wartet mal auf TR-ist zwar nicht exklusiv sieht aber streckenweise atemberaubend aus. Die One hat schon ihre Games und The Coalition hat einfach gute Arbeit geleistet....bin auf Gears 4 gespannt!![]()
@IRO: Allein die Szene mit dem Sturm rockt schonmal.

der MP ist teilweise so scheisse, dazu sind 50% der Karten einfach Müll. Jede Map mit dem Hammer der Morgenröte quitte ich sowieso sofort. So eine unfaire kack camper-spammer-waffe. Das is nicht zum aushalten.
git gud :v:
Seit ihr euch sicher das es keinen Host Vorteil gibt? Manche sind mit der Gnasher einfach zu stark.

Jemand nen Tipp, wo ich die Digitale Version zum Download für bis 35 Euro bekomme? Gab mal was auf mydealz aber das hab ich verpasst
.
!der MP ist teilweise so scheisse, dazu sind 50% der Karten einfach Müll. Jede Map mit dem Hammer der Morgenröte quitte ich sowieso sofort. So eine unfaire kack camper-spammer-waffe. Das is nicht zum aushalten.
Deshalb in ner intimen Runde erstmal n bissel üben.![]()
Spiel ist cool, aber im Multiplayer ist's schon sehr hart.
Bekomme gut auf die Fresse.
Spiele wohl erstmal in Ruhe die Story.