Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An alle, die es schon spielen: sind die Bonuskapitel der Pc Version schon drin oder muss es separat herunterladen?

Meins liegt in meiner örtlichen Packstation bereit zur Abholung!

Wohl im November, wenn die Abwärtskompatibilität sowieso kommt.

Sind direkt im Spiel enthalten. Am Anfang von Act 5.

Danke dir für die Info...schade, dass die Jungs nicht die Rumble Trigger des Controllers nutzen...bei der Kettensäge des lancers wäre das ganz lässig gewesen.
Aber sonst richtig geiles Remaster, für coop Action bitte adden :D

Gamertag: muri23

Hab den Modus Hinrichtung gerade gespielt, ist definitiv enthalten.

Moin. Hab um ehrlich zu sein noch nie was von einem Store eines anderen Landes gekauft. Könnte Gears aber ganz normal über den AT-Store kaufen und nach dem zurückstellen der Region auf DE spielen ?

Moin. Hab um ehrlich zu sein noch nie was von einem Store eines anderen Landes gekauft. Könnte Gears aber ganz normal über den AT-Store kaufen und nach dem zurückstellen der Region auf DE spielen ?

Ja, hab ich so gemacht und das Game heute morgen kurz vor der Arbeit zum Test gestartet mit DE-Setting. Ging und scheint ja auch bei vielen anderen hier, die im US-Store gekauft haben, geklappt.

Hat schon wer was gelesen wie sich das Spiel in den USA so schlägt ? Bzw. Ob es einschlägt ?

Hab mal n bissl in die Story reingespielt, ansehnlich aufgefrischt.

Aber eins fällt mir auf, die Waffen fühlen sich alle so an als ob sie Papierkugeln verschießen. Die Gegner reagieren kaum auf Treffer (zurückweichen, rum gerissen werden), die (fast?) nicht vorhandene Zielhilfe lässt einen gerade mit der Boltok sehr schnell daneben schießen. Fühlt sich alles etwas unbefriedigend an, wohl zuviel Destiny gespielt wohl es tonnenweise Zielhilfe gibt und man jeden Scheiß trifft.

Kann man bei Gears denn nicht Online Spielen derzeit? Bei mir klappt es nicht. Kommt immer eine Meldung:

Aufgrund eines Problems mit dem Onlinedienst konnte ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden....:oops::oops::oops:

Ich finde das eigentlich recht cool, weil die Locust sehen einfach auch so aus, als ob sie verdammt zäh wären und es sieht ziemlich krass aus wenn die ganzen Kugeln treffen und das Blut spritzt, wie blöd.

Vor allem aber finde ich schön, wie flüssig, leichgängig dieser Deckungsshooter funktioniert, es ist eben das Original und perfekt.

Grafisch bin ich extrem enttäuscht, nicht weil es schlecht aussieht, sondern weil es klasse aussieht. Gerade in Cutscenes, die Gestik, Details etc. auch wenn das teils stark aufgewertet wurde, das ein so altes Spiel, so aktuell aussieht spricht überhaupt nicht für die XBOX One.

Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 3 und muss mich zurückhalten, um es nicht morgen schon durchgespielt zu haben.

Schade finde ich das man die anderen Teile nicht so aufgewertet hat, ne Quadrologiebox wäre toll gewesen.

Achja sehe ich das eigentlich richtig, dass Gears of War Ultimate in der UE4 Engine läuft?

Kann man bei Gears denn nicht Online Spielen derzeit? Bei mir klappt es nicht. Kommt immer eine Meldung:

Aufgrund eines Problems mit dem Onlinedienst konnte ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden....:oops::oops::oops:

Also um 11 Uhr lief es noch prima.

Wenn es jetzt wieder nicht läuft... dann ja... leider normal.

Muss man die Konsole auf AT lassen, um den Skin für die Waffe zu bekommen, dass man in der Launch week gespielt hat oder kann man wieder auf D umstellen?

Ich finde das eigentlich recht cool, weil die Locust sehen einfach auch so aus, als ob sie verdammt zäh wären und es sieht ziemlich krass aus wenn die ganzen Kugeln treffen und das Blut spritzt, wie blöd.

Vor allem aber finde ich schön, wie flüssig, leichgängig dieser Deckungsshooter funktioniert, es ist eben das Original und perfekt.

Grafisch bin ich extrem enttäuscht, nicht weil es schlecht aussieht, sondern weil es klasse aussieht. Gerade in Cutscenes, die Gestik, Details etc. auch wenn das teils stark aufgewertet wurde, das ein so altes Spiel, so aktuell aussieht spricht überhaupt nicht für die XBOX One.

Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 3 und muss mich zurückhalten, um es nicht morgen schon durchgespielt zu haben.

Schade finde ich das man die anderen Teile nicht so aufgewertet hat, ne Quadrologiebox wäre toll gewesen.

Achja sehe ich das eigentlich richtig, dass Gears of War Ultimate in der UE4 Engine läuft?

Also um 11 Uhr lief es noch prima.

Wenn es jetzt wieder nicht läuft... dann ja... leider normal.

äh wtf? Arkham Knight läuft auch auf ner veränderten UE3 und ist eines der schönsten Current gen games.

Zurück
Top Bottom