muri23
L13: Maniac
An alle, die es schon spielen: sind die Bonuskapitel der Pc Version schon drin oder muss es separat herunterladen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An alle, die es schon spielen: sind die Bonuskapitel der Pc Version schon drin oder muss es separat herunterladen?

Sind direkt im Spiel enthalten. Am Anfang von Act 5.

Doch, ich meine der Hinrichtungs-Modus ist auch dabei. Musst mal die Spiellisten durchsehen.Heute bekommen, kein Hinrichtungs Modus![]()
![]()
![]()
Moin. Hab um ehrlich zu sein noch nie was von einem Store eines anderen Landes gekauft. Könnte Gears aber ganz normal über den AT-Store kaufen und nach dem zurückstellen der Region auf DE spielen ?

Kann man bei Gears denn nicht Online Spielen derzeit? Bei mir klappt es nicht. Kommt immer eine Meldung:
Aufgrund eines Problems mit dem Onlinedienst konnte ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden....![]()
Ich finde das eigentlich recht cool, weil die Locust sehen einfach auch so aus, als ob sie verdammt zäh wären und es sieht ziemlich krass aus wenn die ganzen Kugeln treffen und das Blut spritzt, wie blöd.
Vor allem aber finde ich schön, wie flüssig, leichgängig dieser Deckungsshooter funktioniert, es ist eben das Original und perfekt.
Grafisch bin ich extrem enttäuscht, nicht weil es schlecht aussieht, sondern weil es klasse aussieht. Gerade in Cutscenes, die Gestik, Details etc. auch wenn das teils stark aufgewertet wurde, das ein so altes Spiel, so aktuell aussieht spricht überhaupt nicht für die XBOX One.
Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 3 und muss mich zurückhalten, um es nicht morgen schon durchgespielt zu haben.
Schade finde ich das man die anderen Teile nicht so aufgewertet hat, ne Quadrologiebox wäre toll gewesen.
Achja sehe ich das eigentlich richtig, dass Gears of War Ultimate in der UE4 Engine läuft?
Also um 11 Uhr lief es noch prima.
Wenn es jetzt wieder nicht läuft... dann ja... leider normal.