Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber die Engine wurde ja verändet und neu angepasst. Es gibt auch UE 4 Spiele, dke mieser aussehen als GOW U und Arkham Knight.
Die alten Konsolen würden das wahrscheinlich nichtmal mit 15 FPS und Sub-HD packen.

Ich meine ich hatte mal gelesen, dass die die UE4 verwendet haben, deshalb die Frage von mir! Ansonsten natürlich können UE3 Spiele besser aussehen, die Engine macht keine gute Grafik alleine...

Ansonsten die alten Konsolen packen dies mehr oder weniger und das ist doch das schlimme. Ja, Batman und GoW U laufen so nicht auf den alten Konsolen, aber mehr oder weniger sehen die Vorgänger nicht groß anders aus und groß anders sollte die XBOX One Grafik allgemein aussehen.

Ich spiele parallel auch Batman Arkham Origins und so weit entfernt ist das alles nicht voneinander, wie es bei nen Gen Wechsel sein sollte (also meiner Meinung nach).

GoW U sollte sich trotz Veränderungen hinter den Current Gen Spielen verstecken müssen, so wie es die XBOX/PS2 Ports in der vorigen Gen auch taten. Stattdessen sieht GoW U besser aus, als so manches Current Gen Spiel. Ich meine man spiele mal GoW U und schaue sich danach/parallel das Demovideo zu Gears 4 an...

Das liegt eher an den guten Entwicklern würde ich sagen. Und nein, die Enginde läuft so nicht auf den alten Konsolen. Das ist praktisch UE 3,5. Also genauso eine neue Engine wie UE4 (die muss sich auch erst noch beweisen). Ich weiß zwar, worauf du hinaus möchtest, aber du überschätzt die alten Konsolen und unterschätzt die UE 3,5 ;)
Und ja, ich finde auch, das Gears Ultimate genial aussieht.
Aber: Arkham Knight sieht viel viel besser aus als Origins. Da täuschst du dich ;)
Sie sehen vielleicnt ähnlich aus, weil ähnliche Engine. Technisch aber ein ganz anderes Level,:-)

Wie sie die Engine nennen ist mir völlig egal... ich beziehe mich auch darauf überhaupt nicht, ich beziehe mich auf das optische, was man so sieht und GoW U gehört ja zur grafischen Referenz auf der XBOX One, obwohl es fast 10 Jahre alt ist... man hat es wesentlich verbessert, aber eben trotzdem nur oberflächlich.

Ich hab außerdem nicht geschrieben, dass Origins gleichgut aussieht, sondern ähnlich gut. Der Unterschied ist jetzt nicht so gravierend, wie er sein sollte. Ich wette, wenn man ne Origins Ultimate/Definive/Remastered/Port macht, würde man da aufn ähnliches Level kommen, wie beim Arkjam Knight, weil du unterschätzt die UE3 Engine, da sie mit der Qualität der 3D Modelle nicht allzu viel zu tun hat.

Ansonsten liegt es nicht an den guten Entwicklern, sondern daran das die XBOX One eher ne XBOX 2.5 ist, statt eine XBOX 3... das ist eben ein fader Beigeschmack, welche bei mir hängen blieb. Das liegt auch nicht an guten Entwicklern, das sind schließlich alles die selben...

Frage zum Multiplayer.
Was ist der Unterschied zwischen den Modi 'König der Hügel' und 'Blitz'?

Frage zum Multiplayer.
Was ist der Unterschied zwischen den Modi 'König der Hügel' und 'Blitz'?

Genau wie im Spiel beschrieben. Bei Blitz bekommst du Punkte schneller wenn einer oder mehrere Leute sich im Kreis befinden. Beim normalen KOTH macht das ja keinen Unterschied, ob sich jemand im Kreis befindet oder nicht.

Gestern mal wieder nach langer Zeit eine Gears-Nacht mit der alten Truppe gehabt (Spitz, DJ, Tyler, Kloete und meiner Wenigkeit).

Macht einfach viel Laune und die Überarbeitung des Spiels ist wirklich super gelungen :goodwork:!

8 Stunden am Stück bis 2 Uhr Gears 1 Ultimate gezockt (Singleplayer und MP) 8-)!

Kann ich im Österreich-Store nur mit Kreditkarte bezahlen ? Dachte PayPal geht da auch =/

Edit: Oder muss ich unter Settings und Zahlungsarten mein PayPal-Konto nochmal neu hinterlegen (Weil mein gespeichertes wird dort nicht angezeigt), aber mit einer AT-Adresse und PLZ ?

Oder kann ich mir auch einfach Guthaben in € bei Amazon kaufen, im Ösi-Store einlösen und dann unter Angabe einer AT_Rechnungsadresse ( Bei einer Deutschen sagt er mir, dass die PLZ nicht richtig sei) den Kauf tätigen? - Ist das legal mit einer falschen Adresse ?

Zuletzt bearbeitet:
Spiel macht spass. Grafik ist Top, finde ich toll aber auch traurig das ein 10 Jahre altes Spiel das schönste Xbox One Spiel geworden ist. Nur Ryse kommt da ran.

Multiplayer funktioniert ohne Probleme. :-)

Ja, dass hab ich auch schon geschrieben! :)

Ich bin jetzt beim Endboss, den mach ich gleich fertig.

Besser aussehen, werden bestimmt noch diverse Spiele, aber richtig, richtig krass besser... nicht mehr in dieser Gen.

Gears 4 kam mir im Gameplay Video optisch ziemlich gleich vor, aber da wird es bestimmt Szenen geben, welche die alten vier Gears technisch übertreffen.

Besser aussehen, werden bestimmt noch diverse Spiele, aber richtig, richtig krass besser... nicht mehr in dieser Gen.

Gears 4 kam mir im Gameplay Video optisch ziemlich gleich vor, aber da wird es bestimmt Szenen geben, welche die alten vier Gears technisch übertreffen.

Mit sicherheit. Gears 4 wird mit der U Engine 4 laufen. Ich glaube schon das es ein Grafik Brett werden wird.

der MP ist teilweise so scheisse, dazu sind 50% der Karten einfach Müll. Jede Map mit dem Hammer der Morgenröte quitte ich sowieso sofort. So eine unfaire kack camper-spammer-waffe. Das is nicht zum aushalten.

MP läuft endlich wie er schon damals laufen sollte,endlich kein Hostvorteil mehr ! Ein Hoch auf Azure !

Wartet mal auf TR-ist zwar nicht exklusiv sieht aber streckenweise atemberaubend aus. Die One hat schon ihre Games und The Coalition hat einfach gute Arbeit geleistet....bin auf Gears 4 gespannt! :)

@IRO: Allein die Szene mit dem Sturm rockt schonmal.

Zurück
Top Bottom