Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Also Online bin ich überall mittelmäßig :cry:

Freue mich immer, wenn ich irgendwo in der Mitte bin. Mein größtes Problem bei MPs ist immer, das man stundenlang das selbe macht. Mich langweilt es meist.

Bei GoW finde ich den MP aber überraschend gut, weil es langsamer ist.
 
Also Online bin ich überall mittelmäßig :cry:

Freue mich immer, wenn ich irgendwo in der Mitte bin. Mein größtes Problem bei MPs ist immer, das man stundenlang das selbe macht. Mich langweilt es meist.

Bei GoW finde ich den MP aber überraschend gut, weil es langsamer ist.


GOW MP macht Spass wenn du mit mehreren deutschen zusammen spielst. So kann man sich absprechen und taktischer spielen.
 
Also mir bringr es am meisten Spaß, wenn die anderen schlechter sind als ich, aber absprechen/Taktik ist natürlich mehr als hilfreich.
 
Also mir bringr es am meisten Spaß, wenn die anderen schlechter sind als ich, aber absprechen/Taktik ist natürlich mehr als hilfreich.

Wenn du nicht so gut bist, bleibe immer bei deinem Team und mache keine Rambo versuche :p Merke dir wo die Waffen sind. granaten, Boom Shot usw. Granaten kann man auch anheften. Schon hast du deine Kills :)
 
Das Problem ist, wenn du mit besseren in der Gruppe bist und denen hinterher läufst, A. du triffst die Gegner immer zu spät oder B. und noch viel schlimmer, man knallt die fast ab, aber den Abschluss... den Abschluss... den machen dann die anderen. Wie oft ich jetzt nur als Assie... in der Liste vorkomme.

Einmal hatte ich 2 kills und 6 mal hab ich dann immerhin "geholfen"... wo ich anderer Meinung bin.

Es nützt einfach alles nichts, ich muss besser werden...will mich aber wahrscheinlich online mit Forza 6 und Halo 5 durchstarten. Das nehme ich mir aber jedes Jahr, bei jeden großen Titel vor. :lol:
 
Das Problem ist, wenn du mit besseren in der Gruppe bist und denen hinterher läufst, A. du triffst die Gegner immer zu spät oder B. und noch viel schlimmer, man knallt die fast ab, aber den Abschluss... den Abschluss... den machen dann die anderen. Wie oft ich jetzt nur als Assie... in der Liste vorkomme.

Einmal hatte ich 2 kills und 6 mal hab ich dann immerhin "geholfen"... wo ich anderer Meinung bin.

Es nützt einfach alles nichts, ich muss besser werden...will mich aber wahrscheinlich online mit Forza 6 und Halo 5 durchstarten. Das nehme ich mir aber jedes Jahr, bei jeden großen Titel vor. :lol:

Hmmm bin ich auch nicht gut, aber manchmal schaffe ich auch 17-18 Kills. Ist auch etwas glückssache. Spiele König des hügels. Ist zwar Chaos pur, aber dort schafft man die meisten Kills. Vor allem auf Karten wie Raven, Kriegsmaschine und Stillstand :)
 
Ein Double XP Wochenende wurde gestartet !

m7widenr.jpg
 
Wie schauts eigentlich mit den VKZ und den Online-Spielern aus? Gibt es da Zahlen.
Muss mich nochmal wiederholen, das Remaster ist ne geile Geschichte. The Coalition hat sich echt Mühe gegeben. Wenn es jetzt noch Teil 2 und 3 so geben würde. :awesome:
 
Wie schauts eigentlich mit den VKZ und den Online-Spielern aus? Gibt es da Zahlen.
Muss mich nochmal wiederholen, das Remaster ist ne geile Geschichte. The Coalition hat sich echt Mühe gegeben. Wenn es jetzt noch Teil 2 und 3 so geben würde. :awesome:

Wird es. Ganz sicher. In 2 Jahren Gears 2 UE. So sicher wie das amen in der Kirche :)
 
Ne Collection wie bei Uncharted wäre schon ne richtig fette Sache gewesen. Habe jetzt einfach Bock alle Teile remastered zu zocken. Naja, nachher leg ich mal Gears 2 und 3 ein.
 
Hat The Coalition das eigentlich alles selbst Entwickelt? Dürfte bei dem Aufwand, der ja schon eher nem remake als nur nem einfachen remaster gleicht, doch ziemlich viel Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen haben und somit die Gears 4 Enwicklung ausgebremst haben. Ich weiß nicht ob ich das dann so gut finden soll, auch wenn GoW:U natürlich für sich gesehen ne tolle Sache ist.
 
Warum gibt sich der Entwickler The Coalition damit zufrieden und liefert nicht gleich einen Remaster der gesamten Serie ab?
Die Antwort darauf gab jetzt einer der Mitarbeiter bei einem Event im Rahmen der Comic-Con. Demnach hat es gleich mehrere Gründe, warum sich das noch immer relativ junge Studio nicht an eine solche Mammutaufgabe heranwagt - unter anderem auch technischer Natur.
"Es ist verdammt harte Arbeit, eine gesamte Serie zu überarbeiten. Es nimmt viel Zeit in Anspruch. Es hat uns letztendlich 16 bis 18 Monate gekostet, um die erste Episode zu machen. Und zu versuchen, drei Spiele zu machen... wie viele Leute müssten wir dafür haben? Es war einfach logistisch, physikalisch und technisch nicht möglich. Für uns ging es wirklich darum, was wir machen und worauf wir uns fokussieren können."
Die Entscheidung, ein Remaster vom ersten Gears of War zu machen, sei hingegen einfach gewesen. Es sei die beste Möglichkeit, um sich mit der Marke verraut zu machen - eine Art Aufwärmprogramm für Gears of War 4.
 
Das ist doch nen typisches PR Statement für die Doofen... also erstmal andere Hersteller haben es auch geschafft (Metro z.B. da lagen auch beide Teile drin und man hat grafisch diverse Veränderungen vorgenommen) und zweitens auf der Verpackung findet man das Logo von Splash Damage! Das ist doch das selbe wie bei Gearbox, Treyarch, Splashammer Games, Infinity Ward und 343, die machen schöne Videos mit sich, wo sie alles vorstellen und wenn man deren Werk dann spielt, tauchen da auf einmal Logos von sonst welchen Entwicklern auf.

Auch 16-18 Monate... in der Zeit hat Epic doch ein ganzes Gears fertiggestellt.
 
Hat The Coalition das eigentlich alles selbst Entwickelt? Dürfte bei dem Aufwand, der ja schon eher nem remake als nur nem einfachen remaster gleicht, doch ziemlich viel Zeit und Ressourcen in Anspruch genommen haben und somit die Gears 4 Enwicklung ausgebremst haben. Ich weiß nicht ob ich das dann so gut finden soll, auch wenn GoW:U natürlich für sich gesehen ne tolle Sache ist.

Das meiste wurde Outsourced und wurde von nem anderen studio gemacht, ist aber schon lange bekannt und Dark10x von DF hat es letztend im GAF bestätigt.
er hat es bei ihnen durchspielen durfte und dort haben sie ihm ausfürlich gesagt was sie alles nicht selber gemacht haben.
 
Das meiste wurde Outsourced und wurde von nem anderen studio gemacht, ist aber schon lange bekannt und Dark10x von DF hat es letztend im GAF bestätigt.
er hat es bei ihnen durchspielen durfte und dort haben sie ihm ausfürlich gesagt was sie alles nicht selber gemacht haben.

Klang halt in den PR Aussagen anders, aber wenn das so ist hat die Gears 4 Entwicklung wohl kaum darunter gelitten und somit hab ich auch nix dagegen einzuwenden. :goodwork:
 
Grade das erste Kapitel im Coop mit meiner Freundin gezockt. Macht so viel Spaß wie damals und betoniert die XO in meinem Wohnzimmer mehr als Halo, vor Allem nachdem Halo 5 keinen Splitscreen Modus bieten wird.
 
Das Matchmaking ist aber immer noch ... naja. In einer Gruppe mit Spielern der Stufe 1-10 gegen eine Gruppe mit durchgängig 30-50 .... und das kommt leider öfters vor =/
 
Spiel macht wie zu 360er Zeiten echt viel Spaß. Dieser Adrenalinstoß wenn die Erste Berserkerin auf einen zu rennt........klasse:-D
 
Zurück
Top Bottom