Xbox One Gears of War: Ultimate Edition

Ich hab keine bekommen, aber damit hab ich sowieso gerechnet bzw. hab ich noch alle rumliegen. Die Abwärtskompatibilität ist einfach total schlecht gelöst.
 
Nimm ich zurück, ich meinte halt das ich die Codes nicht bekomme, wenn nur weil ich Deutscher bin...
 
Habe mir schon fast gedacht das es so ein Theater damit gibt :(
Deswegen war das auch kein Kaufgrund die kostenlose Dreingabe von MS! Schade. Verstehe bis heute nicht warum Teil1 nicht nochmal dem USK Gremimium vorgelegt wurde?? Gerade jetzt das Remastered. Dann würde nur noch Teil2 fehlen, sonst gibts ja Teil3 und judgment auch in DE.
 
Verstehe ich auch nicht, die USK ist gerade so milde gestimmt, das sah man bei Fallout oder Halo Collection.
 
Auf der Gears Website steht ja auch "Not Available in all Countries". ich würde schon davon ausgehen nichts zu bekommen. Bislang bekam niemand, mit einer Deutschen IP die Codes. Da soll auch das umschalten des Konsolenlandes nichts helfen
 
Wäre eine Riesenverarsche, wenn ich für meine AT-Version keine Codes bekomme. War für mich ein Kaufgrund, nirgendwo stand, dass man als Deutscher nix bekommt.

Offiziell startet es ja erst ab 1.12. mit den Codes.
 
Dummerweise stand auch nirgends das ein Deutscher was bekommt.
 
Bin aus Österreich und hab die Codes bereits am Freitag bekommen.

@Eastwood: Wenn du keine Codes bekommst, dann kannst du meine haben - ich hab die Spiele schon alle digital!
 
@Ikarus

Das wäre sehr nett von dir. Ich komme drauf zurück, falls ich wirklich keine Codes bekomme.

@IRO
Dann sollten Spielegrotte.de oder Gameware.At keine Werbung dafür machen, dass ich beim Kauf (bzw. wenn ich es 1x online gezockt habe) der AT-Version die alten Games bekomme..:blushed:
 
@IRO
Dann sollten Spielegrotte.de oder Gameware.At keine Werbung dafür machen, dass ich beim Kauf (bzw. wenn ich es 1x online gezockt habe) der AT-Version die alten Games bekomme..:blushed:

Keine Ahnung, wie das in Östereich ist, aber die Spielegrotte müsste es theoretisch zurücknehmen, da sie dich ja auf gut deutsch verarscht haben.
 
Yeah! :shaded:

Also das freut mich total, das bedeutet doch gleichzeitig das man sie mit dem DE downloaden kann oder? Weil was soll man sonst damit?
 
Yeah! :shaded:

Also das freut mich total, das bedeutet doch gleichzeitig das man sie mit dem DE downloaden kann oder? Weil was soll man sonst damit?
Das alles ist gerade mehr als merkwürdig. Rechtlich DARF MS den deutschen Spielern kein GoW 1+2 geben, da es indiziert ist, und es keine altersverifizierung bei Xbox Live gibt. Sie dürfen die Codes der indizierten Games erst rausgeben, wenn das Alter verifiziert wurde.
 
Zurück
Top Bottom