Xbox360 Gears of War: Judgement

77% in der m!games :nerd:

Würde dem Game bisher sogar noch weniger geben. Seichter Hordemodus mit generischen Gegnerwellen, Checkpoints und unendlich Munition im SP. Das Ding ist nur im Coop halbwegs zu gebrauchen. Die sollten die Reihe erstmal ruhen lassen....
Zwischenfazit: Braucht es diesen Teil? Imo nicht wirklich. Cashcow für MS mehr nicht, denke aber auch, dass die VKZ weit hinter den Vorgängern zurückbleiben.
Eines muss man aber sagen, es sieht streckenweise schon verdammt schick aus, definitiv mit das grafisch stärkste Game auf der 360.

@MajinGekko: Tja, das ist halt die "Geiz ist Geil" Mentalität und dann beschwert man sich, wenn sowas bei herauskommt. Wer bestellt denn Games bitte bei otto? Dieser Rabatt ist eh nur 1x als Neukunde zu gebrauchen und dann ruht der Account? Leute bleibt doch einfach euren zuverlässigen Händlern treu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle die bei Otto bestellt haben!

Hab eben eine Antwort bekommen, wenn da steht das das in 2 Wochen kommt wird das auch erst in 2 Wochen verschickt...

Scheiss auf den Controller hätte ich eh wieder verkauft. Habs storniert bei Otto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandal!! Aber danke für die Info. Die hoffen wohl auf Stornos. Leuchtet mir ansonsten nicht ein, warum alle anderen Shops pünktlich verschicken können. Zumal der Controller sofort lieferbar ist.
@Setzer: Wusste gar nicht, dass inzwischen jeder geizig ist, der ein Angebot wahrnimmt.
 
@GiantInTheRing: Das Statement war doch etwas länger als die 3 Worte. ;) Fühlt sich hier bei fast jedem Game an wie täglich grüßt das Murmeltier-da wird rumgewundert, dass es nicht 3 Tage vor Release im Briefkasten liegt, dass bei solchen Angeboten die Stückzahlen begrenzt oder die Lieferzeiten zu lang sind. Leute, wenn ihr Games zum Release oder davor wollt bleibt bei euren zuverlässigen Händlern oder holt euch die Box für nen guten Preis bei MM oder Saturn-der ein oder andere hat ja auch Bekanntschaft, die dort noch Rabatt bekommt. Darum ging es. Naja, wer warten kann freut sich natürlich über nen günstigen Preis. Aber wegen einem einmaligen Neukundenrabatt sich auf dutzenden Seiten anzumelden ist schon....nunja, jedem das seine. Die Erfahrungen zeigen doch, dass gerade auch otto mit den Stückzahlen und Lieferzeiten da nicht unbedingt Testsieger ist. Hatte anfangs auch überlegt aber dann dachte ich mir otto? Nee lass mal.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir damals das Spiel inkl. Controller und den 400MSP bei Amazon vorbestellt. Heute kam das Spiel auch an, aber von dem Controller wird nirgendwo etwas erwähnt. Bei Amazon selber sehe ich bei der Bestellung auch keinen Vermerkt o.ä., dass ich das Ding inkl. Controller und den Punkten vorbestellt habe. Was stimmt denn da nicht? Ich haben 100%ig damals das Angebot ausgewählt. Sonst hätte ich mir das Spiel nämlich auch wo anders gekauft...

Edit: Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man erhält für den Controller eine gesonderte E-Mail mit einem Bestellcode. Dann kann man den Controller kostenlos bestellen :) Allerdings macht mich jetzt folgendes stutzig: Ich habe bereits eine E-Mail mit den Codes für die 6-Shot Hammerbrust und Young Dom erhalten. Bekomme ich jetzt nochmal etxra einen Code für den kostenlosen Controller? Hat hier nicht zufällig noch irgendwer bei Amazon vorbestellt und kann mir irgendwelche Informationen geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte sei Dank (gestern bestellt heute gekommen :p ) konnte ich das Spiel ebend bereits anzocken:

Als Gears Fan erster Stunde finde ich das bisher gezeigte sehr gut. Finde die änderungen in der Steuerung erfrischend und gelungen.

In den MP hab ich allerdings noch garnicht geschaut! ;-)
 
Also den Code für Dom und die Hammerburst hab ich auch bekommen. Der Code mit dem Controller wird extra verschickt nach Release laut Amazon. Ich denke mal spätestens am Montag haben wir die Mail.
 
wtf. Ich muss mich im normalen Multiplayer zwischen der Lancer UND der Gnasher entscheiden? Ernsthaft? Ich dachte, das wäre nur im Overrun Modus so. Diesen mag ich zwar, aber wieso müssen die anderen Modies deshalb so abgestumpft werden? Warum wurde selbst der Team Deathmatch Modus so versimpelt?
Veränderungen ok, aber die haben ja wirklich ALLES genommen, was Gears ausmachte. Entsetzlich
 
Also die Deutsche Synchro in dem Game ist aber diesmal auch ziemlich gut geworden. Vorallem fiel mir auf das die deutsche Stimme von Tommy lee jones dabei ist.
 
Also die Deutsche Synchro in dem Game ist aber diesmal auch ziemlich gut geworden. Vorallem fiel mir auf das die deutsche Stimme von Tommy lee jones dabei ist.

Kann ich nur bestätigen. Bin eh von dem Game positiv überrascht, nachdem man vieles negative gehört hat. Nur was mich schon jetzt stört ist, dass man im MP tatsächlich nur eine Primärwaffe mit sich tragen kann. Das geht mal überhaupt nicht. Und ausserdem scheint der MP sich sehr vercassualisiert zu haben. Es heißt schon was, wenn ich erster in einem GoW Multiplayerspiel werde :lol:
 
Zurück
Top Bottom