Xbox360 Gears of War: Judgement

Ich frag mich auch was die sich dabei gedacht haben das man immer die Nade zünden kann wenn man down ist...

ah ok geht das jetzt immer :ugly: hab ich gestern einmal ausversehen xD

DgYdM5h.gif


:v:

muß mal morgen TDM testen und dann wird geschaut ob ich dem game online ne chance gebe.
 
Das Spiel rockt sau die Bude. Die ganzen kleinen subtilen Änderungen bringen richtig Laune. Und endlich der Scheiß Active Reload im Multi weg. Gott war das immer dumm.
 
wusste ich noch gar nicht. Die Vercasualisierung geht also noch weiter als gedacht :v:
 
Es war doch immer unheimlich intelligent erst mal das halbe Magazin zu verschießen während man noch in Cover war, um dann den Active für den Kampf zu haben. Alleine wenn ich jetzt schon wieder drüber nachdenke... :rofl3:

Was für ein Scheiß.
 
Die Granaten sind definitiv total overpowered. Jedenfalls als Startklasse. Wieso explodieren die nun auch so schnell und sind so oft einsetzbar? Zusätzlich finde ich die beiden Sniperrifles ziemlich heftig. Wie viele Kopfschüsse ich damit mach ist einfach ungeheuerlich :lol: . Die machen aber schon spaß muss ich sagen. Auch wenn ich mir die beiden eher als Power Weapon in Exekution wünsche.

Aber insgesamt finde ich den Modus überraschend spaßig. Gerade als Alternative zu Hinrichtung taugt dieser Modus viel mehr als Team Deathmatch. Ich denke aber leider, dass wegen diesen Modies Hinrichtung leiden muss...


Bzw mal ganz im ernst. Ein glück ist active reload weg. Nur durch den scheiß wurden die Maschinengewehre in Gears 3 so unfassbar stark. Das hat der Balance imo mehr geschadet als alles andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ADQLz3HiyqY]http://www.youtube.com/watch?v=ADQLz3HiyqY&feature=youtu.be[/video]

:v:
 
Das Spiel ist im normalen MP viel schneller als Gears 3. Finde ich richtig gut.
 
Since Overrun is class-based, some of the characters are slower (i.e. Engineers are slower than Scouts).

Otherwise character speed is actually faster than in Gears 3 (TDM, FFA, Domination).

Das klingt echt super, ich hab mich schon gewundert warum mein Grenadier bei Overrun einfach nicht in fahrt kommen möchte wenn ich renne.
 
Meins wurde heute von Amazon verschickt. Hoffentlich kommt es morgen an. Ich habe richtig Bock auf das Spiel :goodwork:
 
Habe es schon im Gears 3 Thread gepostet, aber ich poste es hier auch nochmal rein, damit es auch gelesen wird :kruemel: :


In Gears 3 gibt es im Moment ein ziemlich krasses XP-Event. Weiß jetzt nicht genau wie hoch die Rate ist, aber auf jeden Fall habe ich gestern mit Rang 38 angefangen und bin jetzt Rang 47. Bei einem Match bekomme ich fast genug Xp für einen Levelaufstieg
Wer also noch das Achievement mit Rang 50 brauch, hätte jetzt die beste Chance dies zu tun
 
Zurück
Top Bottom