Xbox360 Gears of War: Judgement

Ohne jetzt die mittelmäßigen Wertungen vom neuen Gears schlechtreden zu wollen, aber das Review auf Giga.de zeugt nicht gerade von journalistisch niveauvollem Gehalt.

Der Test beginnt mit einer stolzen Bekundung des Redakteurs Tobias Heidemann über sein Desinteresse der Reihe gegenüber und steigert sich in seiner Dumpfheit durch ein kurz darauf folgendes

"Gears of War: Judgment“ ist das langweiligste Spiel, das ich in den letzten zwei Jahren spielen musste. Eine derartig penetrante Monotonie vermochte zuletzt nur „Dead Island“ auf den Bildschirm zu bannen.
.
Konsequenter Weise, um das hohes Maß an Infantilität beizubehalten, verziert er das obige Youtube-Video mit einer verheißungsvollen Überschrift ("Gäaäahn!"). Damit ich vor lauter Kopfschüttelei nicht noch das Gleichgewicht verliere und mir etwas Ernsthaftes antue, habe ich das Video nach einer Minute abgebrochen. :knockout:

Bin schon etwas enttäuscht über die durchschnittlichen Wertungen, aber die meisten Reviews fallen bisher ja positiv aus. Mir selbst macht das Anschauen von Gameplay-Videos nach wie vor Laune. An der Vorbestellung werde ich jedenfalls nichts ändern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Double XP vom Season Pass:

Levelling up in Judgment doesn't unlock better weapons or new abilities. Whether playing solo, co-op or versus, there's no tangible advantage to be gained from grinding. Instead, persistent success at specific feats will earn you ribbons and medals from a vast selection. Medals come in four tiers, which offer no gameplay benefit but instead provide unique titles visible to other players. There is a constant progression stream underpinning everything you do, and everything you unlock has only one purpose: to show other players what you've earned, how far you've come, how damn good you are. This is a shooter with a brilliantly level playing field where bragging rights are the only currency of value.

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-18-gears-of-war-judgment-review

Ist also ziemlich nutzlos, wenn man mehr XP erhält.

was auch ziemlich gut ist wenn man sich keine 100 stunden mit dem mp beschäftigen will um nur paar skins freizuschalten
 
was auch ziemlich gut ist wenn man sich keine 100 stunden mit dem mp beschäftigen will um nur paar skins freizuschalten

wozu skins freischalten wenn man sowieso kein interesse am MP hat. Und wozu gibts den Level eigentlich? Füher mal um einschätzen zu können wieviel Spielerfahrung jemand hat. du musst auch wirklich jeden MS Mumpitz verteidigen.
 
ich verteidige hier nichts sondern habe nur geschrieben dass es für die leute gut ist die alle skins haben wollen aber keine 100 stunden im mp verbringen möchten um die erst freizuschalten und ja solche leute gibt es laxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Am jeweiligen Level oder eben auch XP Balken hat man noch nie viel gesehen, wenn in einem Spiel die Möglichkeit besteht zu boosten. Da ändert jetzt Doppel-XP über einen Seasonpass auch nicht viel. Das wirkliche Können sieht man erst in mehreren Runden mit einem anderen Spieler. Bei einigen wenigen sieht sogar sofort und das auch wenn dieser einen niedrigen Level hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gears gabs nie wirklich Gründe zu boosten, außer für Erfolge. Daher war das meistens schon ein guter Anhaltspunkt.
 
Naja, beim Erfolge boosten steigt man aber auch ungewollt im Level an, wenn man stetig im Siegerteam ist oder der beste Spieler in der Party ist weil dies der Erfolg fordert.

@MajinGekko - Habe auch bei Otto bestellt und rechne nicht mit einer Lieferung zum Launch - Naja, mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das bisher verfolgt habe: Wer nur Wert auf den SP legt (wie ich), kann darauf verzichten, oder? Man verpasst nichts
 
So wie ich das bisher verfolgt habe: Wer nur Wert auf den SP legt (wie ich), kann darauf verzichten, oder? Man verpasst nichts

keiner kann dir sagen ob dir der sp gefallen wird da es viele positive und einige negative reviews zum sp gibts
da du dir nicht sicher bist solltest du lieber warten bis das spiel im preis fällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher war das meistens schon ein guter Anhaltspunkt.

lol, hast du mal gears 3 gezockt? oder gears 2? da gibts fast täglich 4fach XP-Tage und wenn du gears 3 zockst, bekommst du aktuell 150fache XP!!!

für ein match also so viele punkte wie für 150!! sehr guter anhaltspunkt sowas. :lol:
 
Ick hols nachher mal ab und schau mal ob mir PCFs Ansatz was taugt. Im Coop sicherlich. Bin gespannt.
 
lol, hast du mal gears 3 gezockt? oder gears 2? da gibts fast täglich 4fach XP-Tage und wenn du gears 3 zockst, bekommst du aktuell 150fache XP!!!

für ein match also so viele punkte wie für 150!! sehr guter anhaltspunkt sowas. :lol:

150 ist schon extrem übertrieben auch wenn das Spiel schon etwas älter ist.

Da aber heute bestimmten Spiele-Editionen Doppel-XP Stunden-Codes beiliegen oder gar fast jeder größere Titel mit einem Doppel-XP-Wochenende launcht ist der jeweilige Level meist eh Makulatur.
 
Gears of War: Judgment with Kumail Nanjiani:
[video=youtube;jdgWotGUPrE]https://www.youtube.com/watch?v=jdgWotGUPrE[/video]
 
kann man den kostenlosen code fuer gow1 in de nutzen?liegt der at version bei.schon jemand erfahrung gemacht?
 
Zurück
Top Bottom