Xbox360 Gears of War: Judgement

Game bekam wieder nen update

- All rifles being reverted to values they were at ship
- Stun on smoke grenades being converted to match melee stun (reduces stun from 2 seconds to 0.3 seconds)
- Stumble after falling from high distance also getting slight reduction in length (ongoing effort to remove bad stun issues from game)
- Smoke martyr being removed for reals (didn't take last time)

scheint so sie wissen grad garnicht was sie machen sollen bei dem hin und her :shakehead:
 

"3 Brand New Map's" und sie zeigen Blood Drive zum dritten mal xD

abH8W.gif
 
Boah ist das trashig: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sX2VkHCXv6w
Wusste gar nicht, dass die zweite Maxim-Map für den OverRun Modus sein sollte. Ich habe nichts gegen den Modus, spiele ihn nur nicht und finde es super ätzend, dass dadurch viele Karten für die anderen Modi verloren gehen. Das mit Blutfahrt ist tatsächlich auch eine bodenlose Frechheit, zumal sie die Karte diesmal definitiv verschlechtert haben.
 
Der SP ist mit Teil 1 das beste. Spielbarkeit ist der Hammer. Und die Grafik könnte ohne weiteres als xbox one titel an gesehen werden. WiiU würde das nicht packen. Also ich bin baff was die da rausgeholt haben. Erste Sahne Optik.

Das Spiel gibt es gerade für 6,70.
 
Ich fand das Gameplay super und mochte auch die zusätzlichen Herausforderungen bei den Missionen, aber ansonsten fand ich den SP ziemlich langweilig, also Teil 1-3 fand ich da wesentlich ansprechender gemacht.

Ich fand es zwar trotzdem sehr gut, eine Enttäuschung im Vergleich zu den Vorgängern, aber alleine betrachtet immer noch ein spaßiges Spiel.
 
Ich habe Gears of War Judgement vor einpaar Tagen zum ersten mal eingeworfen und nach zwei Sessions hatte ich es durchgerockt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach nicht weglegen konnte und auch der Multiplayer insbesondere der Deathmatch Mode gefällt mir unglaublich gut. Nicht mal Teil 3 hat es mir so angetan wie judgement. Jetzt nochmal im Coop auf Wahnsinnig!

Luna
 
Der SP ist mit Teil 1 das beste. Spielbarkeit ist der Hammer. Und die Grafik könnte ohne weiteres als xbox one titel an gesehen werden. WiiU würde das nicht packen. Also ich bin baff was die da rausgeholt haben. Erste Sahne Optik.

Das Spiel gibt es gerade für 6,70.

Preis klingt gut. Wo gibt es das Angebot derzeit? :)
 
Also ich hab es kürzlich aus ner Wühlkiste im örtlichen Elektromarkt für 5€ geangelt.
Ist auch der nächste Punkt in meiner Backlogliste.
 
Der Preis klingt natürlich noch besser. War das eine bekannte große Kette? Dann könnte ich dort vielleicht auch mal mein Glück versuchen.
 
Gehört zur Expertgruppe.
Unter anderem in Amazon gibt es ihn aber auch schon unter 10€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis klingt gut. Wo gibt es das Angebot derzeit? :)

Amazon: http://www.amazon.de/Gears-Of-War-J...9672574&sr=8-1&keywords=gears+of+war+judgment

Preis ist um 2 euro gestiegen. Da haben wohl viele zu geriffen.

Die 3te Gen der LastGen (360,PS3) ist Grafisch einfach unglaublich. Bei mir war es auch so, konnte es nicht weg legen das Pad^^

Gears 3 hat mMn nicht den hauch einer chance gegen Judgment. Teil2 war cool und aufwendig gemacht, aber der eindruck von Judgment ist wie Teil1 bei mir.

Teil1 ist heute noch der hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom