Xbox360 Gears of War: Judgement

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
[h=1]July Cover Revealed: The Next Gears Of War[/h]
teaser-august--610b.jpg


https://www.gameinformer.com/b/news...ust-cover-story-is-the-next-gears-of-war.aspx

Usually, we like to reveal the name and final cover art for our upcoming issue's cover story the Thursday before it hits subscribers. This time we're saving the full unveiling of the game's title until Monday during Microsoft's E3 press conference, but we can confirm that our next cover is the new installment in the Gears of War series and is coming to Xbox 360. We figure this news and a glimpse of the shrouded Gears of War cover are least some consolation, as the image raises some interesting questions: Who is in chains, and where?

Take your time trying to decipher clues about the next game in the Gears of War universe, and check back on Monday when we fully pull back the curtain on both (yes, we said "both") of our covers. Also waiting for you on Monday is a teaser trailer jammed with sneak peeks at our month of online Gears of War coverage. As always, you can learn more about Epic's new game in the following weeks with a wealth of online videos, articles, and interviews that will populate our upcoming Gears of War hub, including an exclusive and extensive first look here at Game Informer that hits Monday morning. You don't want to miss it.

die xbox 360 stirbt mit einem großen knall !
 
Na immerhin noch ein Spiel für die 360, da steht Halo dann nicht ganz so alleine da.
 
people can fly ist anscheinend der dev

Adrian Chmielarz ‏@adrianchm

Look at it. LOOK. AT. IT. RT @GI_AndyMc July cover reveal/tease: The Next Gears of War: http://bit.ly/JTOxss

also stimmt das oxm gerücht ?
das heißt eine neue trilogie und teil 2 und 3 gibt es schön auf xbox 720 :)
 
Yeah Yeah Yeah... I love this shit :aargh:

Edit: sisxoo = cartana ?!? wtf ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Prequel's immer schrecklich einfallslos. Auch bei God of War. Ich versteh MS nicht ganz. Es gibt doch so viele IP's die eher was neues verdient haben als Gears.
 
Bei GEars ist die kampagne ok, der MP ist müll.

würde das ganze online mal vernünftig laufen gäbe es im shooter bereich nix besseres. Imo!!!

Dafür suckt der halo mp :-D



Ein prequel dürfte angesichts der handschellen ja sicher sein und ein weiterer teil der serie ist natürlich sehr gut. Da ganze hätte aber irgendwie besser auf die nextbox als launchtitel gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns gut wird warum nicht? und in 2 Jahren dann den Nachfolger auf der 720 :nix: (Teil 2,3)

This :goodwork:

Gute Serien gehören fortgesetzt... Gleiches gilt z.B. für God of War oder Uncharted ... Qualität soll sich durchsetzen... Gears ist einfach zu geil... die markigen Sprüche... die Grafix... die überzogene Brutalität :lick:
 
Wenns gut wird warum nicht? und in 2 Jahren dann den Nachfolger auf der 720 :nix: (Teil 2,3)

Um die quali mach ich mir keine sorgen.

Ich denke mal das game erscheint zweite jahreshälfte 2013 und die 720 ja angeblich auch. Mit dem spiel hätte man ne große launch ip gehabt. aber wer weiß ob ms überhaupt in 013 launcht....
 
Ich stell mir Gears NeXt als den ultimativen 720 Teaser ganz am Ende der MS PK vor... in 1080p mit UE4 ... Fenix am Rise... bis die Köpfe platzen :muhaha:

Gott... was bin ich plötzlich gehyped... muss unbedingt die PK sehen :)
 
Um die quali mach ich mir keine sorgen.

Ich denke mal das game erscheint zweite jahreshälfte 2013 und die 720 ja angeblich auch. Mit dem spiel hätte man ne große launch ip gehabt. aber wer weiß ob ms überhaupt in 013 launcht....

Eben, vieles deutet darauf hin das Sony Ende 2013 launchen wird und MS eher anfang 2014 (oder hab ich was verpasst?) Aber auch wenn beide 2013 launchen sollten macht es doch mehr Sinn auf der 360, da man dadurch auf der 720 ne neue IP etablieren kann neben Gears, welches dann im 2. Jahr der 720 (der 2. Teil) kommen sollte und kann zusätzlich noch die 360 Kundschaft mitnehmen in den Schwung für die 720.

Hoffe es ist verständlich geschrieben :v:
 
Eben, vieles deutet darauf hin das Sony Ende 2013 launchen wird und MS eher anfang 2014 (oder hab ich was verpasst?) Aber auch wenn beide 2013 launchen sollten macht es doch mehr Sinn auf der 360, da man dadurch auf der 720 ne neue IP etablieren kann neben Gears, welches dann im 2. Jahr der 720 (der 2. Teil) kommen sollte und kann zusätzlich noch die 360 Kundschaft mitnehmen in den Schwung für die 720.

Hoffe es ist verständlich geschrieben :v:

ja man versteht was du meinst ;-)

ja ne neue ip da täte ms mal wirklich gut dran. Aber ich denke ne bestehende beliebte ip ist trotzdem zu einem launch besser.

Aber egal zumindest kommt das game kommt! :)

Mal sehen ob sie es diesmal mit dem online part hinbekommen. :lol: :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom