Xbox360 Gears of War: Judgement

Ein rofl Smiley als High Five für einen Bash gegenüber Lance oder Mailenstein => Birdie hat Feierabend :)

@ topic

Grafisch ist Judgement imo nen ticken besser als GeoW 3. mir hat Bulletstorm schon sehr gefallen. Die Jungs haben Talent. Die sind aus Polen, oder?
 
hab ja jetzt heute mal den MP ausprobiert, und kann dazu nur sagen das wirklich jemand der keinen plan von gears hat die maps entworfen haben muß (TDM):fp:
Das ist doch kein gears mehr :ugly: denke werde es schnell wieder verkaufen, den execution kann ich mir auf diesen maps kein bischen vorstellen :shakehead:
Da ist ja gears 3 mit seinen schon nicht gerade besten gears maps der serie ein traum dagegen.
 
Hab nun mal die ersten 20 Minuten auf normal gespielt, am Anfang war ich ja noch erstaunt über diese Grafik, wie schön flüssig das läuft und vor allem glatt und sauber das ganze Bild ist. Es ist schon erstaunlich, zu was die UE3 Engine fähig ist, solange die richtigen dran sitzen.

Die Kampagne selbst find ich ziemlich enttäuschend, weil man da zumindest am Anfang jeder Raum auch gleich ein Kampagnenabschnitt war, in dem man sich vor kommt, als würde man so eine MP Match mit CPU Bots spielen.

Das Gameplay selbst ist aber das selbe und schockt natürlich übelst, zusammen mit der guten Technik bringt es trotzdem noch eine Menge Spaß. Nur für einen 4. Teil und dem Hintergrund das es ein Prologue ist, hätte man irgendwie schon gleich zum Start mehr machen können.
 
also public coop kann man ja voll vergessen. habe grade nachdem gefühlten 100sten mal neustart aufgegeben. Die leute scheinen einfach nicht in der lage Gears zu spielen. Warum hat man hier nicht die option eingebaut, das man nach einer gewissen zeit neu spawnt und nur einer überleben muss.
Muss man immer und immer wieder die Gebiete neu anfangen, weil jemand irgendwo reingelaufen ist. Die KI Kollegen haben damit kein problem, den die haben scheinbar mehr energie.
 
Ich hab sowas noch nie erlebt: die Demo ist bei mir einfach nicht im Store erhältlich. Hab das Jungendschutzgedöns natürlich aus und sämtliche andere ab 18 Titel sind verfügbar, nur fucking Gears nicht. Glaube die haben mich gesperrt, weil ich mich damals im Gears Forum zu sehr über den 3. Teil ausgelassen habe xD
 
Ich hab sowas noch nie erlebt: die Demo ist bei mir einfach nicht im Store erhältlich. Hab das Jungendschutzgedöns natürlich aus und sämtliche andere ab 18 Titel sind verfügbar, nur fucking Gears nicht. Glaube die haben mich gesperrt, weil ich mich damals im Gears Forum zu sehr über den 3. Teil ausgelassen habe xD

Die war bei mir auch ein wenig versteckt. Die ist bei den neuesten Demos irgendwie ziemlich weit hinten gewesen. Aber es gibt auf der Hauptseite des Dashboards auch ne riesige Werbung über die man glaube ich auch hinkommt.
 
Ich hab sowas noch nie erlebt: die Demo ist bei mir einfach nicht im Store erhältlich. Hab das Jungendschutzgedöns natürlich aus und sämtliche andere ab 18 Titel sind verfügbar, nur fucking Gears nicht. Glaube die haben mich gesperrt, weil ich mich damals im Gears Forum zu sehr über den 3. Teil ausgelassen habe xD

verwende doch die bing suchfunktion.
oder lade es über den pc runter:
http://marketplace.xbox.com/de-AT/P...yer-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d538a7d
 
Die war bei mir auch ein wenig versteckt. Die ist bei den neuesten Demos irgendwie ziemlich weit hinten gewesen. Aber es gibt auf der Hauptseite des Dashboards auch ne riesige Werbung über die man glaube ich auch hinkommt.

Thx, seit gestern wird sie auch bei mir endlich angezeigt, ebenfalls etwas weiterhinten. Und die Werbekachel auf der Startseite ist auch an ihrem Platz. Aber naja, Demo hat mich nicht überzeugt. Gears ödet mir nur noch an, mal schaun wie es in der Nextgen wird ...
 
Ich hab jetzt ziemlich genau die halbe Kampagne durch und ich muss sagen das es bei mir eine gespaltenen Eindruck hinterlässt.

Also Grafik, Sound und Gameplay bringen mir wieder richtig viel Spaß, alleine die Cutscenes sehen fantastisch aus, aber wieso muss die Kampagne so lahm sein??? Ich meine die Story kommt überhaupt nicht in Fahrt und die Inszenierung ist ziemlich schwach, es passiert in den Levels ja fast gar nichts.

Mir kommt es vor, als ob man mit Judgement noch mal schnell ordentlich Geld verdienen wollte, aber möglichst kein Kosten verursachen wollte. Was mir auch auffiel ist das Cole, Baird nicht ansatzweise so unterhaltsam sind, wie in den vorigen Teilen, obwohl das ihre große Show hätte werden können. Auch merkt man bei der Story überhaupt nicht, dass es ein Prequel ist bzw. der Krieg grad so ausbrach usw. hinzu kommt das es alles viel kürzer ist und man ständig nur fast sitzt und irgendwelche Wellen stoppen muss.

Also ich hab mir mehr erhofft, vor allem Teil 3 war alles andere als ein Flop, wieso man da mit so einen halbgaren neuen Teil kommt ist mir schleierhaft.

Auf der anderen Seite bringt es aber auch wieder viel Spaß, die Locust in neuer Kulisse auseinander zu nehmen. Das musste ich jetzt aber mal los werden.
 
Man hat halt endlich eingesehen, dass es nur so ca. 3 Leute auf der Welt gibt, die wirklich die Gears "Story" mögen und sich auf das konzentriert was das die Reihe am besten kann. Und das sind die Kämpfe und die sind höchst unterhaltsam und actionreich.

Wenn man halt keine gute Geschichte schreiben kann, dann sollte man es besser sein lassen. Und das hat People Can Fly Gott sei Dank erkannt.
 
Und dabei haben sie auch gleich erkannt, dass die Vorgänger zu umfangreich waren, die Levels zu abwechslungsreich und die Inszenierung zu gut oder wie?

Ne...
 
ich finde man merkt das PFC am werk war. es kommt ehr so rüber wie einen Bulletstorm, aber eben nicht so episch gemacht. entweder wurden sie in etwas rein gezwungen was sie nicht mögen oder sie hatte einfach druck oder schieß irgendwas falsch zu machen.
Die Ideen in den einzelnen abschnitten sind imo ganz gut und habe das gefühl jedenfalls das sie es nicht einfach hingerotzt haben. Leider fehlt etwas die Abwechselung.
 
Free DLC Available 3/29 : Execution, New "Haven" Map, & Title Update Info

DLC Update


The first DLC pack and Title Update for Gears of War: Judgment is dropping a few days early. Tomorrow, (Friday, March 29) in fact!
The pack includes a new multiplayer map called Haven and the fan-favorite mode Execution.
We have created special playlists for Haven and Execution which will feature 2 XP for a limited time. VIP pass holders will receive 3 XP within that playlist for a limited time.
IMPORTANT: You must download the DLC pack directly from the Xbox 360 dashboard or add it to your download queue via Xbox.com. The dialogue box prompting you to download the pack in-game is not functioning properly and will be fixed as soon as possible.

Title Update Details

Various dedicated server improvements.
Players no longer get stuck in the main menu background after playing three random matches.
Locusts no longer spawn at the second E-Hole on the first wave of Island.
Players will no longer get stuck inside of a Boom Shield that has been planted by an enemy player.
Players will no longer able to look down the scope with a Markza while holding a Meat Shield.
If a Locust destroys an objective at the same time the timer runs out in OverRun using Mercy rules, the match will not end early.
Fix for exclamation points not disappearing after viewing an unlocked character.
While holding a Meat Shield you will only need to tap B to melee.
The Meat Shield will now drop if you switch to the snub.
The “Spray and Pray” ribbon can now be earned in the first round.
If the Boom Shield is disabled in weapon swap you will no longer see the icon in Tac-Com.
You will now earn the Team Savior ribbon for reviving three individual teammates in a single life.
Players can no longer chainsaw another player while holding the Boom Shield.
Improvements to the Hammer of Dawn targeting.
You will now see XP tallies between matches.

http://forums.epicgames.com/threads...New-quot-Haven-quot-Map-amp-Title-Update-Info
 
Zurück
Top Bottom