Xbox360 Gears of War: Judgement

Ich meine das schon ganz Ernst. Granaten haben einen eigenen Knopf zu haben. In Spielen wo Granaten erst ausgewählt werden müssen, werden die entsprechend kaum benutzt.

Also in Gears 3 werden die regelmäßig benutzt.

Gegen Overrun hab ich auch nix, auch wenn ich den Modus persönlich auf Dauer nicht zocken würde. Aber wenn der Preis dafür ist dass es nur 4 Maps für die restlichen Modi gibt, dann sag ich mal nein danke.
 
Findest die restlichen Modi doch eh bekackt...von daher :nix:

Muss mich da aber anschließen. Finde Overrun echt ganz gut, macht bock. Da machen die "Neuerungen" auch Sinn. Team Deathmatch ist leider n Flop. Maps so lala, nur 8 Schuss in der Gnasher !!! :lol: , keine 2 Hauptwaffen etc.... :shakehead:

Kampagne habe ich jetzt bis auf den Aftermath Zusatz durch. War unterhaltsam... aber so richtiges Story/Kampagnen Feeling kam halt nicht auf. Fühlt sich an wie ne Mischung aus ner Kampagne und nem Arcade Mode.

Keine Endgegner und am laufenden Band Wellen abbalern.... naja, dank den declassyfied Zusätzen ganz Ok.

Schwer einzuschätzen das Game.... als Speil an sich so im knappen 75er Bereich evtl.... als GEARS game... hmm vllt 45 v. 100? ^^

Overrun ist ja immerhin spaßig... :p
 
Non Gamer halt. PR Manager par excellence. Fängt schon damit dass niemand deinen Gamertag hat um zu sehen wieviele von deinen Geschichten überhaupt stimmen. Ich Wette du hast noch keine 10 Partien GeoW J im Multiplayer gezockt.

Das du deinen Xbox 360 Gamertag zeigst, der sich seit Jahren nicht bewegt, ist aber nicht weniger peinlich wenn man bei deiner Argumention bleiben will.
 
@ Lima

Zu den Granaten Thema:

a) Waren das Pick Up Waffen in Gears 1-3
b) Wurden die extrem häufig genutzt da sie gekonnt eingesetzt eigentlich immer mindestens 1 Kill garantiert haben

Also eigentlich ist immer mindestens einer zum Nade Spawn gerusht...ich weiß irgendwie nicht weiter, ich scheine ein anderes Gears 1-3 gespielt zu haben als der Großteil des Forums.

Aber ich gebe dir schon recht auf eine Art, in quasi JEDEM anderen Shooter startet man nun mal mit ner Frag und kann diese natürlich auch direkt per Knopfdruck werfen, Gears war halt mal was "spezielles" was sich vom Shootereinheitsbrei abgehoben hat, also vom Gameplay her, mit Judgement biedert man sich halt dem 08/15 Shooter an, macht auch Sinn, flache bis keine Lernkurve und jeder Vollhonk bekommt halt sein Kills...Gears war immer ein extrem Skilllastiges Spiel (Gears 1 > Gears 2 > Gears 3), das hat man nun komplett über den Haufen geworfen.

Alleine ein FFA Modus ist mal sowas von Banane für einen Shooter der an sich komplett aufs Teamplay ausgelegt war.

Ach ja, wie ich die Zeit vermisse, 1on1 Execution (rest schon Tod), man steht sich mehr oder weniger gegenüber, man schlägt in die Luft, der andere erwidert die Geste und zack gab es das Finale Gnasher Duell.

Der Execution Modus wird bestimmt richtig lustig wenn man da auch direkt mit ner Frag startet. Ich hoffe sie patchen noch Killstreaks nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ganz gut, auch wenn kein teil mehr an gears1/2 rangekommen ist. den mp fasse ich nicht an und overrun ist gelungen. die kampange überzeugt zumindest grafisch, von daher kein fehlkauf

war durch die negativen beiträge hier so abgeschreckt, dass ich es nicht kaufen wollte. die 400 gratis points haben mich dann letztentlich noch zum kauf bewegt :lol:
 
Das du deinen Xbox 360 Gamertag zeigst, der sich seit Jahren nicht bewegt, ist aber nicht weniger peinlich wenn man bei deiner Argumention bleiben will.

LanceUlle83 => spielt momentan Halo 4, Gears 3 und Dead Space 3. für mehr taugt die 360 nicht, schließlich nicht meine Main Plattform. Versteh deine Argumentation bzw. vorwurf nicht.
 
Ich will dir nicht widersprechen, dass es dumm ist das jeder mit einer Frag direkt startet, aber das sie einen eigenen Knopf haben ist gut. Genau wie Waffenwechsel auf Y. Das D-Pad der 360 saugt einfach zu sehr und ist nicht mal für den Waffenwechsel zu gebrauchen.
 
Mir gefällt das neue Gears auch nicht, die Kampagne fand ich zwar schön schnell und actionlastig, dennoch war das vom Gefühl ein ganz anderes Game, das Nachspiel dagegen fand ich klasse und sehr cool. Gefiel mir sehr gut!

Multiplayer, hmm ja, hör mir auf. xD
 
Grad in einem Durchgang die Kampagne im Coop durchgecrappt.

Die Grafik ist verdammt nice und die Locations waren eigentlich auch ganz cool :nerd:

Gegen Ende wurde die Story sogar halbwegs interessant :v:
 
Der Endboss war sowas von lahm. xD Noch nie so was gesehen, einfach nur :rofl3:
 
Das du deinen Xbox 360 Gamertag zeigst, der sich seit Jahren nicht bewegt, ist aber nicht weniger peinlich wenn man bei deiner Argumention bleiben will.

Ja wollte ich auch gerade schreiben. :lol:
Regt sich auf über sisxoo und seine nicht sichtbare gamertag, aber selber hat er gerademal drei games gezockt. :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wollte ich auch gerade schreiben. :lol:
Regt sich auf über sisxoo und seine nicht sichtbare gamertag, aber selber hat er gerademal drei games gezockt. :uglylol:

Nochmal: ich bin nicht Xbox only und die 360 hat leider nunmal nogaems. Kannst gerne meinen PSN Account überprüfen. Hier noch der random smiley => :lol2:

Wie kommst du auf 3 Games? Erzählst du einfach mal wieder Mist, oder? :)

@ topic

Grafik ist wirklich verdammt fett. Und irgendwie mag ich die Steuerung mehr. Steinigt mich, aber ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: ich bin nicht Xbox only und die 360 hat leider nunmal nogaems. Kannst gerne meinen PSN Account überprüfen. Hier noch der random smiley => :lol2:

Wie kommst du auf 3 Games? Erzählst du einfach mal wieder Mist, oder? :)

@ topic

Grafik ist wirklich verdammt fett. Und irgendwie mag ich die Steuerung mehr. Steinigt mich, aber ist so.

Ich wollte mich nurmal auf dein niveau begeben. :lol2:
 
Hauptkampagne durch.

Was für eine belanglose Sidestory.

Grafik war aber immerhin sehr gut, vll sogarn Ticken besser als bei Gears 3.

Ansonsten kommt es einem so vor als ob Epic PCF einfach nen Mapeditor in die Hand gedrückt hat. Wenn ich mich recht erinnere gab es genau einen neuen Gegnertyp? Die idee mit den Declassified Missionen ist interessant... aber für die meisten Leute völlig sinnfrei, denn kaum einer wird die Kampagne freiwillig öfter als einmal durchspielen. Also schadet dies und das Sterne Wertungssystem eher dem Spielfluss und der Story. Achja, bei der Musik hat man auch großzügig von Gears 3 copypastet, frage mich wieso sie das nicht auch mit den MP Maps gemacht haben :nix:

Reiner Cash In. man hat sich am Anfang hingesetzt und überlegt wie man mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld machen kann. Und das hier ist dabei rausgekommen.
 
Zurück
Top Bottom