Xbox360 Gears of War: Judgement

Wer bist bitte du zu entscheiden was Gears ausmacht?

Vielleicht die 3 bereits erschienen Teile? Die definieren für mich zumindest Gears, also das Spiel was ich gerne gespielt habe, und der Overrun Modus hat nunmal keine Gemeinsamkeit mit Gears 1-3, genauso wie quasi das komplette restliche Spiel. Beziehe mich da nur auf den MP, SP ist nen anderes Thema.

Deswegen gabs doch auch nen Aufschreib bei RE 5+6...hat auch nicht mehr wirklich was mit RE zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die 3 bereits erschienen Teile? Die definieren für mich zumindest Gears, also das Spiel was ich gerne gespielt habe, und der Overrun Modus hat nunmal keine Gemeinsamkeit mit Gears 1-3, genauso wie quasi das komplette Spiel.

Deswegen gabs doch auch nen Aufschreib bei RE 5+6...hat auch nicht mehr wirklich was mit RE zu tun.

overrun modus ist doch quasi eine evolution des beastmodus und ist somit 100 % gears
da horde und co sowieso auf teamplay ausgelegt waren ist die unterteilung in klassen eine logische weiterentwicklung des konzepts
 
mein geschriebenes bezog sich auf overrun und survival modus und da passen klassen rein
 
So... Die Kampagne ist nun auch im KooP durch. Spielerisch hat dieser neue Arcadehauch durchaus was wie ich finde. Gerade wenn man mal lust hat schnell ein par Sterne zu sammeln bockt das schon. Als wirkliche Kampagne kann ich das aber irgendwie nicht sehen. Die Erzählstruktur hat den eigentlichen Charakteren kaum die Möglichkeit gegeben selber zu reden. Von daher sind mir die neuen Charaktere reichlich wayne gewesen. Dazu hat das Spiel auf atmosphärische Gebiete verzichtet und hat eigentlich "nur" dauerhafte Action gebracht. Sehr interessant dabei ist die Tatsache, dass immer neue Gegnerwellen erscheinen und die Kapitel dadurch nach dem durchspielen nicht langweilig werden.
Diese Spielentscheidungen haben natürlich der eigentlichen Story geschadet. Es ist schon irgendwie enttäuschend, dass es nicht mal richtige Bossgegner gibt. Das Setting hätte so viel potenzial gehabt... Aber naja, immerhin wurde mir nicht langweilig, wie es teils in Gears 3 der Fall war
 
100% Gears bedeutet Execution/Warzone, keine Klassen, 2 Hauptwaffen, keine Frags als Standardwaffe, keine Frags per Knopfdruck, Downs, Locust vs KOR, ect...DAS ist Gears of War!

Jetzt heulen sie alle wegen den Granaten, weil Leute sie jetzt endlich auch mal benutzen. Granaten einen eigenen Knopf zu geben ist das Beste am Spiel.
 
100% Gears bedeutet Execution/Warzone, keine Klassen, 2 Hauptwaffen, keine Frags als Standardwaffe, keine Frags per Knopfdruck, Downs, Locust vs KOR, ect...DAS ist Gears of War!

Genauso sieht's aus. So Sachen wie der beastmodus, Horde, TDM und der Quatsch, der jetzt mit dem neuen Teil veranstaltet wird, sind kein gears. Ende und aus.
Finds immer so putzig, dass so nogamer wie sisxoo und Co., die sich nie längerfristig damit auseinander gesetzt haben, sondern den MP nur youtuben, meinen hier die Defense Force spielen zu müssen :rofl3:
 
Finds immer so putzig, dass so nogamer wie sisxoo und Co., die sich nie längerfristig damit auseinander gesetzt haben, sondern den MP nur youtuben, meinen hier die Defense Force spielen zu müssen :rofl3:

ich bin kein nogamer ? !
solche behauptungen kannst du dir dort stecken wo die sonne nicht scheint
ich finds halt amüsant das man den overrun modus als nicht gears abstempelt aber kinder niveau und so
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin kein nogamer ? !
solche behauptungen kannst du dir dort stecken wo die sonne nicht scheint
ich finds halt amüsant das man den overrun modus als nicht gears abstempelt aber kinder niveau und so

Gears-bezogen bist du ein nogamer. Du lobst hier auch den letzten scheiss zum Himmel.
Most blunted hat Recht, da er sich mit allen gears teilen über die Jahre intensiv auseinander gesetzt hat.
Im Gegensatz zu dir kann er das also sehr gut beurteilen. Und das hat nix allein mit overrun zu tun, sondern fing schon damals schleichend mit dem hordemodus an und hat sich über Teil 3 bis heute weiter extrem ins negative gewandelt.
Im Kern ist der neue teil kein gears mehr, sondern einfach nur crap.
Es ist ja schön und gut, dass du zum Spiel regelmäßig Infos etc. rangeschafft hast, aber so einen dreck bis zum bitteren Ende zu verteidigen, zeigt, dass du aus der vergangenheit nichts gelernt hast (fable: the Journey-Deja vue Anyone :rofl3:)
 
ich habe hier nichts gelobt sondern nur geschrieben dass der overrun und survival modus für mich ein gears feeling haben weil sie eben auf den horde und beast modus aufbauen welche schon seit teil 2 und 3 dabei sind
nur weil ihm das klassensystem nicht schmeckt heißt das noch lange nicht es fühlt sich nicht nach gears an
ernsthaft manche von euch verhalten sich wie kleine buben denn entweder ist etwas gut oder total scheiße :uglylol:
 
Hab das Game seit mittwoch bei mir noch verschweißt rumliegen und irgend wie zocke ich lieber BF3 :ugly:
Leider hat die MP demo alle meine alten gears kumpels vom kauf abgeschreckt :(
Und die ganzen negativen aussagen die man in allen foren liest , helfen nicht gerade dabei das game mal einzuwerfen.
 
Gears-bezogen bist du ein nogamer. Du lobst hier auch den letzten scheiss zum Himmel.
Most blunted hat Recht, da er sich mit allen gears teilen über die Jahre intensiv auseinander gesetzt hat.
Im Gegensatz zu dir kann er das also sehr gut beurteilen. Und das hat nix allein mit overrun zu tun, sondern fing schon damals schleichend mit dem hordemodus an und hat sich über Teil 3 bis heute weiter extrem ins negative gewandelt.
Im Kern ist der neue teil kein gears mehr, sondern einfach nur crap.
Es ist ja schön und gut, dass du zum Spiel regelmäßig Infos etc. rangeschafft hast, aber so einen dreck bis zum bitteren Ende zu verteidigen, zeigt, dass du aus der vergangenheit nichts gelernt hast (fable: the Journey-Deja vue Anyone :rofl3:)

Hat er echt Fable The Journey verteidigt? :rofl3:
 
Non Gamer halt. PR Manager par excellence. Fängt schon damit dass niemand deinen Gamertag hat um zu sehen wieviele von deinen Geschichten überhaupt stimmen. Ich Wette du hast noch keine 10 Partien GeoW J im Multiplayer gezockt.

bist du fertig oder kommt da noch was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine das schon ganz Ernst. Granaten haben einen eigenen Knopf zu haben. In Spielen wo Granaten erst ausgewählt werden müssen, werden die entsprechend kaum benutzt.

Finde es eigentlich auch viel besser das die Granaten ne eigene Taste haben und das man sie sofort mit einem Kopfdruck werfen kann ohne richtig zu zielen.
Habe gestern auch ziemlich viele doppel und dreifach kills mit der Granate gemacht xD

In Gears 3 hatte ich in 2 Wochen oder grad mal 2 Leute gekillt lolololololol
 
Zurück
Top Bottom