Xbox360 Gears of War: Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Overrun ist schon mal nicht schlecht, macht Spaß. Ist nur sehr fraglich ob man das auch auf Dauer zockt wie den normalen MP.

kann man den kostenlosen code fuer gow1 in de nutzen?liegt der at version bei.schon jemand erfahrung gemacht?

Nein kann man nicht. Das Spiel hat zwar nachträglich ein 18er Rating bekommen von der USK wie Gears 2, aber das Spiel selbst gibt es weder als Retail noch als Games on Demand in Deutschland.

ACH! Auf einmal zocken alle die Demo, nur weil es die jetzt "offiziell" im Marketplace gibt?!?
Ihr seid mir welche... :lol:

Hab schon letztens geschrieben, die Demo bockt schon echt ooordentlich! Macht euch selbst nen Bild anstarrt zu meckern. ;-)

Net bös gemeint... :hippie2:

Bin sehr positiv überrascht vom Overrun Modus, es macht ziemlich viel spaß.

Somit wird der season pass doch noch gekauft.

Finde den Multiplayer bisher ganz spaßig :)
Aber mit der Breachshot kann ich mal überhaupt nicht zielen :ugly:

Also vom Schwierigkeitsgrad ist es sicherlich nichts für Einsteiger. War ja bisher bei Gears of War immer der Fall, was ja auch gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Schwierigkeitsgrad ist es sicherlich nichts für Einsteiger. War ja bisher bei Gears of War immer der Fall, was ja auch gut ist
Warum ist das gut?
Dadurch kann der MP keine wirklich größere Fanbase aufbauen wenn neue Leute nicht sofort damit klar kommen. Also ich finde das der OverRun Modus zumindestens für Einsteiger geeignet ist. Ich fand den Modus auch ganz ok, wenn man mit korrekten Leuten spielt die nicht ihr Pad falsch herum halten machts durchaus Spaß.
Bin mal auf den Survival Modus gespannt.

Sagt mal Leute... läuft das Spiel (hab die Demo gezockt) mit 10 FPS, oder bild ich mir des ein? :-?

Hab die Demo auch ausprobiert und Overrun bzw. die Änderungen gefallen mir nicht wirklich. Das Spiel wird weiterhin erst gekauft wenn es zum Budgetpreis erhältlich ist.

Zurück
Top Bottom