XOne/PC Gears of War 4

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
XBOX Live
MonoEquinox
Habe Gears wegen dem Wallbouncing im Mp abgebrochen.
Mal schauen möglicherweise werde ich paar extra Stunden Wallbouncingexercisises einlegen. Nach dem Video hab ich schon wieder bock auf paar Deaths :v:

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Auch wenn ich nur Single Player spiele - toll zu lesen, dass es dem Spiel gutgeht :goodwork:
Die ganze Arbeit würden sie sicher nicht reinstecken, wenn es nicht profitabel wäre.
Gears (alle Teile gleichermaßen) ist eins meiner liebsten Spiele ever, hoffentlich geht es noch lange so weiter. Bei Teil 5 dürfen sie dann aber gerne auch mal einen Single-Player-DLC raushauen :)

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
XBOX Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Hab mir Gears 4 nun mal günstig in nem Sale geholt. Eigentlich habe ich mir Gears nicht viel am Hut, da ich eher Uncharted und Tomb Raider favorisiere, aber für insgesamt 13€ kann man denke ich nicht viel falach machen.

Ich bin im 2. Akt angekommen und bisher gefällt es mir gut. Mal schauen was da noch alles kommt. :)

Seit
5 Apr 2009
XBOX Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Hab mir Gears 4 nun mal günstig in nem Sale geholt. Eigentlich habe ich mir Gears nicht viel am Hut, da ich eher Uncharted und Tomb Raider favorisiere, aber für insgesamt 13€ kann man denke ich nicht viel falach machen.

Ich bin im 2. Akt angekommen und bisher gefällt es mir gut. Mal schauen was da noch alles kommt. :)
Ab Akt 3 wird es jetzt richtig gut :)

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Nächste Woche gibt es vermutlich Material und Infos zur Xbox One X Version zu Gears of War 4! Denke mal auf Digital Foundry.....

Des Weiteren soll der PreLoad für das One X Upgrade sehe bald freigegeben werden. 😬

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU

Gears 4 XboxOne X UPDATE;

natives 4k
60 FPS Multiplayer/Horde
Boost Modus für 60FPS Story
HDR10 support
Dolby Atmos
Dynamische Schatten, bessere Schatteneffekte
erhöhte Weitsicht
bessere Reflektionen
bessere texturen

Preload startet heute

....

Zuletzt bearbeitet:

Warlegend

Seit
22 Dez 2006

Gears 4 XboxOne X UPDATE;

natives 4k
60 FPS Multiplayer/Horde
Boost Modus für 60FPS Story
HDR10 support
Dolby Atmos
Dynamische Schatten, bessere Schatteneffekte
erhöhte Weitsicht
bessere Reflektionen
bessere texturen

Preload startet heute

....
Sehr schön! Habs auch noch unvollendet hier herumliegen und werde mich dann mit der Xbox One X wieder zurückbegeben :D Freu mich drauf und bin auf den weiteren Verlauf der Kampagne gespannt ^^

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
XBOX Live
MonoEquinox
Die Sounds bei Gears sind so schön wuchtig, besonders im 3. Teil wenn die größeren Leuchtenden nach den Granatensounds mehrfach explodierten. Insgesamt fiel Teil 4 vom Sound imo etwas ab. Begründet wohl auch mit dem unterschiedlichen Gegnerdesign und damit, dass es weniger Bombast gab. :shoot2: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Seit
2 Jan 2008
Spielt hier eig. noch jemand Gears? Bin auf der Suche nach Leuten die bock haben regelmäßig zu spielen, sowohl versus als auch horde. Added mich einfach bei Interesse: radianz3

eddy

Seit
27 März 2007
PSN
EddyNation
Hallo Leute , ein Kumpel möchte sich gow4 als Download kaufen (USK). Könnt ihr mir ne Seite empfehlen? Teilweise verlangen sie 60€ für die Download Version was wie ich finde unverschämt ist, da die retail Version 20€ kostet

EvilRadianc3

Seit
2 Jan 2008
Er ist nicht alt genug um sich das Spiel als Retail zu kaufen? Irgendwer wird sich da doch finden lassen?! Is günstiger und hat dazu noch coole Aufkleber mit bei.

Seit
2 Jan 2008
Die Boomshot events nerven mich ehrlich gesagt. Mal den horde modus checken, paar runden gehen bestimmt. Ansonsten hab ich nur jd mit gearsmas rüstung bekommen, aber den hat glaube ich jeder.

Quent

Seit
18 Mai 2008
PSN
Quent11
Steam
Quent
Habs mir gestern für PC gekauft und direkt wieder drin im Gears Game. Mit Leuten aus CW damals zu gears2 und 3 Zeiten damals viel gespielt und es ist noch etwas da bei mir. In jeder Runde auf den ersten Plätzen gewesen und schon Dizzy freigeschaltet <3