XOne/PC Gears of War 4

Konsole kam heute doch noch an - Nun wird geladen ?

94ok46pb.png


ms6salv2.png
 
Klingt ja alles nach Must Have....Coalition doch nen guten Job gemacht!
Hat es auch wieder Coop Matchmaking?
Ja ich weiss, Randoms alle Doof und wenn dann zockt man mit Freunden,......hatte trotzdem meinen Spass damit mit paar Wildfremden auf Insane durchzurocken!

Die Gears-Box ist wirklich schick, hat aber imo dennoch den Reiz als reine Jugendzimmerkonsole, wie die meisten Editionskisten, ins WZ käme mir sowas schon lange nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicke Bilder @Birdie und Fanti :goodwork:
Und die Konsole sieht ja mal wirklich edel aus!

Meine kommt inkl. Gears 4 hoffentlich heute, und den Elite-Controller darf ich am Montag selber im UPS-Zentrum abholen :tisch:
Schuld hat hier allerdings nicht UPS, sondern MS (deren Kundenservice ist zwar immer stets bemüht, scheint aber leider unfähig zu sein).
 
Huhu mein Gears kam heute und solange das Spiel installiert dachte ich ich löse schon mal die Codes für die anderen Gears ein. Aber Pustekuchen bis au judgement wird bei den anderen gesagt probieren Sie es später nochmal
Ist das bei euch auch so ???
 
Huhu mein Gears kam heute und solange das Spiel installiert dachte ich ich löse schon mal die Codes für die anderen Gears ein. Aber Pustekuchen bis au judgement wird bei den anderen gesagt probieren Sie es später nochmal
Ist das bei euch auch so ???
Hatte nur den Gears 1 Code versucht, da kam auch diese Nachricht.

Kann es sein, dass die Teile noch nicht in der AK sind?
 
Huhu mein Gears kam heute und solange das Spiel installiert dachte ich ich löse schon mal die Codes für die anderen Gears ein. Aber Pustekuchen bis au judgement wird bei den anderen gesagt probieren Sie es später nochmal
Ist das bei euch auch so ???

Es liegt glaube ich daran, dass wir in Deutschland leben.
Vor einem Jahr bei der Gears 1 UE habe ich auch 4 Codes bekommen, und es funktionierten nur die für Teil 2 und Judgment. Teil 1 und 3 habe ich nicht hinbekommen (gleicher Fehler wie bei dir). Mit VPN nach Österreich oder USA würde es wahrscheinlich gehen.

Hab mir die Spiele dann für 5 EUR pro Stück auf Disk gekauft, funktioniert einwandfrei, fehlende AK ist nicht der Grund.

Meine Gears-Box ist gerade eben geliefert worden :goodwork:
 
Hatte mit der CE und Vorbestellung ca 8 Codes inkl Seasonpass.

Konnte alle bereits am DO aktivieren. (Schweiz)
 
Akt 3 war echt der Oberhammer :scan: diese Grafik, hab ich in 4K selbst mit "nur" hohen Settings teilweise so noch nicht gesehen:o sieht unfassbar gut aus und läuft absolut butterweich, keine Ruckler, kein Stottern nichts. PC Version ist top :o
Bisher auch jeder Akt komplett anders vom Setting
Wenn es dieses Niveau hält dann definitiv das bisher beste Gears
Gameplay wurde nochmals verbessert, es gibt noch mehr und noch coolere Waffen
Sound ist bombastisch
Komm gar nicht aus dem schwärmen raus, was da abgeht in dem Spiel. Da sind selbst die geilsten Gears 2 Level wie der Wurm harmlos dagegen
 
Habe den Prolog beendet und bin nun in Akt 1. Erster Eindruck: Grafische Oberklasse, ganz eindeutig. Das Trefferfeedback gefällt mir besser als bei den Vorgängern. Der Sound und die Musik (insbesondere der Übergang zwischen Prolog und Akt 1) sind grandios. Das wird für viele Stunden erstklassige Unterhaltung bieten. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom