XOne/PC Gears of War 4

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
XBOX Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
@gearsofwar: We are excited to announce a major step in the future of Gears of War 4 Versus -

Social is now Cross-Play!

news.xbox.com/2017/01/27/gea…
Können sie sich ohne Opt Out auf Xbox Seite gerollt in den Arsch schieben. Immer maulen wenn Pad Spieler am PC Aim Assist haben, aber sich dann freuen wenn die Konsoleros ihre lausige Spielerbasis Auffüllen müssen. Und Cheater gibts gleich noch gratis dazu.

xKeylowx

Seit
29 Jun 2014
Anpassungen des Februar-Updates -

Added a small delay before being able to fire when Wall Cancelling (now balanced with Wall Bounce firing delay)

New Guardian Spawn System: Players will now spawn closer to the Leader

Added IFF Lights onto Dizzy to bring visual readability of his model in-line with all other characters

Torque Bow now rotates with Sniper every round on Blood Drive

Resolved an issue that could cause the Kestral to be stuck out of sight on Blood Drive

Resolved minor geometry on Blood Drive that could block bullets

Improved messaging for Core/Competitive rejoin when trying to rejoin after rejoin window ends

Incendiary grenades now kill Down But Not Out players with Execution Rules On

Previous map high score will now display on end of round scoreboards in Horde

The Trick Shot ribbon is now correctly awarded in Horde

The Sniper Strike Horde Skill card no longer counts towards Headshot Bounties

When a player scopes with the Longshot, the scope now displays for spectators

Fixed an issue with suspending the title that could cause suspensions to last longer than intended

Other minor fixes and improvements

Kommende Horde-Änderungen (ab Sommer)

New “Inconceivable” Difficulty (Campaign & Horde)

IronMan Mode (Campaign & Horde)

Level 6 skills for all class skills

More skills for existing classes

New achievements

And much more!

[video=youtube;Quu1vSnmuHI]https://www.youtube.com/watch?v=Quu1vSnmuHI[/video]​

Edit

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

LoLsh0ck

Seit
26 Feb 2014
XBOX Live
Fatal1tyAUT
PSN
PS_LoLsh0ck
[video=youtube;endUhcDSJwE]https://www.youtube.com/watch?v=endUhcDSJwE[/video]

[video=youtube;E697jMWQI7A]https://www.youtube.com/watch?v=E697jMWQI7A[/video]

[video=youtube;3BhFykqyGpU]https://www.youtube.com/watch?v=3BhFykqyGpU[/video]

Zuletzt bearbeitet:

rubikon

L07: Active
Seit
27 Jun 2016
XBOX Live
MonoEquinox
schreib an oder schick ne freundschaftsanfrage wenn frustressistens, ausdauer und ne gute portion motivation zu deinen tugenden gehören oder einfach lust auf paar runden hast xD

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Was nen krasses Update. Ich sehe jetzt schon eine zweistellige GB Zahl beim Patch laden :(

Aber schön zusehen, der Konstante Support zu Teil 4 noch. Da sitzen wohl noch einige Leute dran und nicht nur ein kleines Grüppchen :goodwork:
Rechne schon fast damit, das ein möglicher Teil 5 sogar erst in 2019 erscheinen wird.

Mit einer Scorpio Version Ende des Jahres, gibt es ja quasi ein ReLaunch des Titels, quasi Gears of War 4.5 für Konsole. Wer weiß was da noch alles hinzugefügt wird, außer "nur" 4k Bombastgrafik?!

Zuletzt bearbeitet:

LoLsh0ck

Seit
26 Feb 2014
XBOX Live
Fatal1tyAUT
PSN
PS_LoLsh0ck
Was nen krasses Update. Ich sehe jetzt schon eine zweistellige GB Zahl beim Patch laden :(

Aber schön zusehen, der Konstante Support zu Teil 4 noch. Da sitzen wohl noch einige Leute dran und nicht nur ein kleines Grüppchen :goodwork:
Rechne schon fast damit, das ein möglicher Teil 5 sogar erst in 2019 erscheinen wird.

Mit einer Scorpio Version Ende des Jahres, gibt es ja quasi ein ReLaunch des Titels, quasi Gears of War 4.5 für Konsole. Wer weiß was da noch alles hinzugefügt wird, außer "nur" 4k Bombastgrafik?!

Freue mich sehr auf Gears 4K :lick:

@update

Geiler Stoff :goodwork:

[video=youtube;F7Bw1qN8gxc]https://www.youtube.com/watch?v=F7Bw1qN8gxc[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
So gut werde ich niemals mehr in diesem Leben :v:

Wahnsinn wie manche da manche über die Maps gerushed sind und alles niedergemäht haben. Respekt vor solch einer Leistung.

Seit
9 Feb 2009
Gestern Abend dachte ich mir,da uns immer erzählt wird,Gears spielt keiner,wäre langweilig usw...nur warum gibt es dann solche Turniere ? Warum schauen so viele zu ? Ist schon genial,das MS Exclusiv 2 tolle eSport Szenen hat

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Das dachte ich mir auch. Erstmal ist mir aufgefallen das bei der Live Übertragung am Samstag schon über eine halbe Million auf den Livestream zugegriffen haben und da war es erst mittags/morgens in den USA!

Und gleichzeitig zugesehen hatten auch mehrere Tausende zu diesem Zeitpunkt.

Also Gears hat schon noch eine große Fanbase, nach wie vor, bzw. wieder erlangt. Und Mixer ist auch schon gut am laufen, wenn man überlegt das es noch so frisch ist.

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Ich habe ja gewusst das es groß wird, aber das es gleich fast die Größe eines Witcher 3 im Auslieferungszustand wird :o

Witzig ist das hier:
Grund dafür ist, dass man damit den Gesamtspeicher von Gears of War 4 klein halten kann. So nimmt am Ende Gears of War 4 „nur“ 78,5 GB Festplattenspeicher ein.

Mit dem 4k Scorpio Patch werden wird wohl dann auf die 93GB der W10 Version aufschließen!

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Mit dem 4k Scorpio Patch werden wird wohl dann auf die 93GB der W10 Version aufschließen!
Mittlerweile sind es bei mir sogar 126GB :mad:

Fallout 4 und Gears 4 verschlingen eine ganze 250GB SSD.
Mit Mods bin ich bei 236/238 GB, verdammte Freakshow. xD

Nichtsdestotrotz muss ich The Coalition für Gears of War 4 loben.
Gears 4 war bereits letztes Jahr ein verdammt gutes PC Spiel, technisch auf der Höhe der Zeit und absolut fehlerfrei programmiert.
Einzig der fehlende DX12 mGPU Support hat mich damals verärgert. Den Patch haben die jetzt endlich nachgeliefert...und was soll ich sagen? 100% GPU scaling und perfektes frame pacing, das hat bisher noch kein Entwickler unter DX12 geschafft. Hut ab MS :o

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wer Gears noch nicht gespielt hat, hat jetzt die Möglichkeit

Xbox One- und Windows 10-Spieler können vom 9. bis 15. Juni eine zeitlich begrenzte Trial-Version kostenlos heruntergeladen.

Diese Trialversion ist eine Vollversion und bietet 10 Stunden kostenlose Spielzeit, inklusive des ersten Akts der Kampagne und einen uneingeschränkten Zugriff auf den Horde- und Versus-Modus.