XOne/PC Gears of War 4

Mimimi

L05: Lazy
Seit
7 Jun 2013
Posts
215
Goil. Hoffentlich kann man die Trial-Version dann direkt zur Vollversion upgraden, wenn man es nachträglich digital kauft.
Aber das muss noch etwas warten, denn im Moment ist Forza Horizon einfach nur :banderas:
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
8.563
Hoffe das bleibt Standard, dass sowas "free" ist, wäre ja der Knaller wenn man für ein Game, das man schon besitzt, nochmal zahlen müsste.
 

CEIsar

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2007
Posts
2.991
XBOX Live
CEIsar
Goil. Hoffentlich kann man die Trial-Version dann direkt zur Vollversion upgraden, wenn man es nachträglich digital kauft.
Aber das muss noch etwas warten, denn im Moment ist Forza Horizon einfach nur :banderas:
Kann man,bleibt alles erhalten.Kampagnenfortschritt,Erfolge etc...

https://gearsofwar.com/en-us/Community/gears-4-trial

Hab nochmal Glück gehabt,hätte es fast verpasst.Allerdings werden die 80 GB bei mir noch bis morgen früh brauchen.Hoffe ich kann dann trotzdem noch die 10h testen.Schon hart was die Games sich heute so an Speicher weglutschen...
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.072
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Hab noch nicht wirklich weit gespielt [bisher nur Split Co-Op mit Nachbar]. Wir sind gerade erst in dieser Stadt / Baustelle
mit den Roboterwachen angekommen, nachdem man vor der "scheiß wütenden Gewitterwolke" davongerannt sind.
 

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Posts
3.179
XBOX Live
Fatal1tyAUT
PSN
PS_LoLsh0ck

CEIsar

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2007
Posts
2.991
XBOX Live
CEIsar
Habe ja auch vorher schon darüber gelesen das der erste Akt lahm ist und nachdem ich die Trial jetzt probiert habe:es ist megalahm :ugly: Sind an sich nicht mal die Blechkamereraden,die mich stören (aber auch) sondern diese unglaublich langweilige,uninspirierte und hässliche Fabrik in Akt 1.

Trotzdem hab ich schon irgendwie so medium Lust den Rest jetzt auch zu sehen.Die Chars fand ich ok,die Syncro super und die Witze sind nicht mehr ganz so blöd wie früher.Habe aber schon gemerkt,das ich mit dem Spielprinzig an sich nicht mehr ganz so viel anfangen kann.Habe zwar ab und zu schon noch Bock auf Hirn aus und Action an aber meistens ist die Phase recht schnell wieder vorbei.Für ein paar werd ichs mir aber mal holen.
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
Gab es doch die Tage für 14€ auf Disc, bei Microsoft Italien. Oder immer wieder mal bei CD Keys digital für 17-18€ zu haben.

Billiger geht kaum. Und dann für so einen Umfang!
 

CEIsar

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2007
Posts
2.991
XBOX Live
CEIsar
Danke,call me oldschool aber AAA games hab ich immer noch am liebsten auf Disk ;)

Ist aber auch Disk schon sehr günstig.Fast wäre ich bei Gamestop beim Steelbook schwach geworden weil die echt gut aussieht und ich n sucker für Steelbooks bin.Aber 28,- war mir dann doch too much.
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
8.563
Hab jetzt auch zugeschlagen, freu mich schon auf die Koop Kampagne mit Kumpel :D
Ist der höchste Schwierigkeitsgrad eigentlich direkt anwählbar oder muss man erst einmal so durchspielen?
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
8.563
Wieso kann man sich auf wahnsinnig im Coop nicht gegenseitig wiederbeleben? Nimmt irgendwie den ganzen Spaß aus Gears, auf Hardcore ist es dann zu einfach
 
Seit
3 Jan 2006
Posts
8.563
Ich meine mich zu erinnern, wiederbeleben hing davon ab, wovon man getroffen wurde. Und die verbluten Zeiten waren natürlich recht kurz gehalten.
Ist leider nicht so, jedesmal wenn man "down" ist erscheint sofort der Todesbildschirm und der letzte Checkpoint wird geladen. Finde ich wie gesagt schade, war bei Gears 1 und Gears 2 besser gelöst, dass man sich im Coop gegenseitig wiederbeleben konnte. Müssen mein Kumpel und ich jetzt auf Hardcore weiterspielen, nur sind da die Gegner leider ein bisschen zu schwach. Wahnsinnig mit revival Möglichkeit wie bei Gears 1 Ultimate wäre ideal gewesen. Schade.

Ansonsten rockt das Spiel aber bisher (Prolog + Act I am Anfang) :goodwork: Grafisch eine echte Augenweide :o
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Seit
28 Dez 2008
Posts
13.006



https://news.xbox.com/2017/09/05/gears-4-september-content-update/


Next month marks the first anniversary of Gears of War 4 (can you believe it?!) and the arrival of the final two maps in our 24 map plan for the first year of Gears of War 4. We’ve come a long way since October 2016 – here’s just a few stats on our journey so far:

Released 22 additional maps, with two more yet to drop, for a total of 34 maps in Gears 4!
Added new multiplayer characters and weapon skins to earn and show off your skills
Delivered new game-changing features including Competitive Lobby, Rise of the Horde and a whole lot more!
18 special events across Versus and Horde including holiday-themed favorites
Added 38 achievements and 1000G to showcase your Gears skills
We’re also working on additional benefits for our Season Pass holders as we move into Year Two – look out for news coming in October.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.609
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Dazu passt natürlich das Video

[video=youtube;avhUPmF3yyw]https://www.youtube.com/watch?time_continue=98&v=avhUPmF3yyw[/video]

Und nach den September Update ist ja kein Ende ist Sicht - Es geht immer weiter.

  • Xbox One X Enhanced Update mit 4K, HDR, grafischen Verbesserungen und Dolby Atmos
  • Neue Gear Packs mit Charakteren und Waffenskins
  • Monatliche Versus und Horde Events
  • Saisonale Events: 11 Years of Gears, Gearsmas und Thanksgibbing
  • Ranked Seasons mit Skill-Rewards
  • Gears of War eSports Season 2 startet am 13. Oktober 2017
  • Balancing Verbesserungen in Horde und Versus
  • Casual-Modus für die Kampagne
  • Neue Achievements