XOne/PC Gears of War 4

Hab bis Kapitel 1-3 gespielt. Es sieht aus wie Gears, es spielt sich wie Gears, es ist Gears. :goodwork:

Grafisch macht das Spiel schon was her. Was mir bisher auch ganz gut gefällt: der Sarkasmus in den Dialogen.

So wie dieser Junge Mann?
200_s.gif


[video=youtube;hTAVTkQx72w]https://www.youtube.com/watch?v=hTAVTkQx72w[/video]
Best Team Ever <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnullis bei DHL sind aber auch nicht besser xD

Nachdem meine Konsole am Mittwoch verschickt wurde, hatte DHL sie für einen Tag eingelagert um sie dann heute, also erst am VÖ auszuliefern. Nun hat sich der Status geändert und es steht dort: 'Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet' Ein Zustelldatum wurde nicht eingesetzt. Nun bin ich mal gespannt.,

Ich lasse alles in meine Firma liefern, wo täglich von allen Paketlieferanten Sendungen ankommen - Hermes kommt hier immer spät am Tage, aber sie kommen. Letztens hat DHL 2 Tage gar keine Pakete ausgeliefert in unserem Zustellbereich, weil ein Paketfahrer (im meinem Bereich fahren mittlerweile 4 DHL Wagen und ein Springer, wenn noch mehr Pakete anfallen) ausfiel und alle Sendungen dieser 2 Tage gingen an die Versender mit dem Hinweis 'Empfänger unbekannt' zurück.

Der einzig zuverlässige ist und bleibt UPS. Leider spielt der z.B. bei Amazon keine große Rolle.

So siehts leider aus,wohne im 6ten Stock und die Penner von DHL klingeln nichtmal auch wenn ich Daheim bin.Obendrein kann ich schon froh sein wenn ich überhaupt ne Benachrichtigung im Briefkasten finde.Da war Hermes bislang definitiv zuverlässiger.
 
Die letzten Beiträge gehören alle hier hin: Der "Hilfe, hat jemand mein Paket gesehen?" Thread
 
Habe jetzt zwei Stunden die Story gespielt und ich bin einfach nur gehypt.

Gears 4 fühlt sich irgendwie neu und frisch an obwohl man viel von den Grund Mechaniken übernommen hat.

Der Humor, die Darstellung der Charaktere, der Sound und die Atmosphäre sind einfach rund um gelungen.
 
Kann man's inzwischen auch im MS Store für PC laden? Gestern stand da nur "Sie besitzen dieses Spiel bereits".
Auf der One konnte ich es schon laden.
 
So hol es jetzt ab....hab vorhin an anderer Stelle nen echt fettes gif gesehen und bin schon ganz hibbelig! :wohoo:
 
Liest sich ja überall verdammt gut! Da wird man Judgment wirklich ausgeschmerzt haben! Allen viel Fun! :-D
 
Akt 1 gezockt. Soundtechnisch das beste Spiel seit Langem. Subwoofer an und meine Nachbarn sind Mittendrin statt nur dabei. :coolface:
Haha :scan: die Ärmsten.
Off Topic
Aber mein Eindruck ist das alle M$ eignen Spiele ein Hammersound haben (Halo, Forza...) gerade CoD finde ich da im Vergleich mehr als fade.
 
ich bin langsam ein bisschen genervt. Ist die PC Version denn jetzt noch nicht downloadbar, wenn man die Ultimate Edition gekauft hat? Ich bekomme nur "Sie besitzen dieses Spiel bereits" angezeigt...

"Funktioniert nicht mit diesem Gerät". Und ja, ich habe Windows 10 :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 3 Kapitel 3 und bin bisher absolut begeistert. Es könnte imo sogar der beste Gears Teil vom Leveldesign und der Story her werden. Gefällt mir persönlich unglaublich gut und mit einem Kumpel gerade im Splitscreen knapp 5 Stunden auf Insane gezockt, geht richtig gut ab.

Danke Coalition und freut euch drauf, Jungs! :)
 
@Ethan Doch die Version geht schon. Seit 00:00. Hatte auch kurz Probleme damit. Hab dann den Store mal komplett geschlossen, dann gings.

EDIT: Hat sich wohl erledigt ^^
 
2 Akte im coop durch und es rockt. :goodwork: Mir taugt es fast mehr als die Originale. Die neuen Waffen, Moves und Elemente passen sich gut ein-machen das Gameplay dynamisscher. Die Charaktere sind gut gezeichnet. Bin gespannt was sie noch auffahren....die Action im besagten gif kam noch nicht. Hab mich soweit auch nicht spoilern lassen. Nachher mal bei Horde reinschnuppern. Gears is back baby!
 
Zock auf HC (alleine). Insane wird dann wie immer im Koop gemacht.
Geht gut alleine, KI belebt dich auch wieder.
Dadurch bisher fast noch einfach. So stelle ich mir sonst "normal" vor. Bin aber erst Akt 2. Zueht sicher noch angenehm an später.

Bin in der Mitte von Akt 2. Was soll ich sagen. Alle meine Bedenken nach Judgement sind weggeblasen. ?

Und bald in den Versus Mode :)
 
Zurück
Top Bottom