XOne/PC Gears of War 4

mrboone

L12: Crazy
Seit
22 Jan 2004
Beiträge
2.964
Switch
8161 2054 6831
da bin ich echt mal gespannt. habe am we mal die x erleben dürfen an nem ordentlichen tv (kein gears sondern aco etc.) und muss schon sagen, dass die console mal so richtig was auf den bildschirm bringt. nachdem die garfikkarten ja dank mining und damit aufrüsten vom tisch ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass sobald mal der neue oled4ktv genehmigt worden ist, auch noch die paar öcken für die console drin sind. was mir gleich positv aufgefallen ist, die x ist von der lautstärke unter den highendkonsolen sogar wohnzimmertauglich. die imagequalität auf sonem 4k ist echt hammer.
 

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
4.685
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Switch
557111971520
Discord
LoLsh0ck#6619
Um dich noch mal ein bißchen "anzufeuchten" kann ich nur sagen das die Multiplayer Maps von Gears 4 in 4K HDR auf meinen OLED 65E7V sehr, sehr beeindruckend sind. Die räumlichen Lichtspielereien rocken schon die Hütte.
Ein wenig Vorgeschmack auf 4K gibt es hier. Wenn du nicht gerade Safari benutzt sind sie in 4K
https://www.youtube.com/user/GOWSeriesVideos/videos
LoL ...genau dieselbe Quelle benutze ich auch immer wenn ich jemandem das Game schmackhaft machen will :goodwork:

z.B. Canals ...sehr sehr geil

 

zeerookah

L07: Active
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
567
Frage in die Runde....warum werden denn die Einstellungen für Helligkeit & HDR Helligkeit in den Optionen nicht abgespeichert?
Bei jeden Start des Spiels muß das wieder neu vorgenommen werden. Lästig
 

golom

L11: Insane
Seit
30 Okt 2013
Beiträge
1.526
Es ist schon beeindruckend was Coalition in nur 2 Jahren auf die Beine gestellt hat. Rod Fergussons Handschrift ist da deutlich zu erkennen. Ich glaube ohne den Mann hätten sie das in dieser Zeit kaum geschafft. Bei dem 5 Teil haben sie wieder 3 Jahre Zeit für die Entwicklung. Der 4 Teil spielte insgesamt noch auf sicher aber bei dem 5 Teil wollen sie paar neue Dinge einbringen. Ich bin gespannt wie sie die Gears Formula entwickeln.
 

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
4.685
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Switch
557111971520
Discord
LoLsh0ck#6619
Es ist schon beeindruckend was Coalition in nur 2 Jahren auf die Beine gestellt hat. Rod Fergussons Handschrift ist da deutlich zu erkennen. Ich glaube ohne den Mann hätten sie das in dieser Zeit kaum geschafft. Bei dem 5 Teil haben sie wieder 3 Jahre Zeit für die Entwicklung. Der 4 Teil spielte insgesamt noch auf sicher aber bei dem 5 Teil wollen sie paar neue Dinge einbringen. Ich bin gespannt wie sie die Gears Formula entwickeln.
Sehe ich auch so. Finde auch den MP Part wieder sehr gelungen.

Genial ist (generell bei MS Games) der weiterhin sehr gute Support ... es kommt immer noch Content in Form von Chars und Maps. :)

Einziges was mir irgendwie fehlt ist der Scorcher (Flammenwerfer) als Power Weapon ... war einfach eine zu geile Waffe :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.609
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer


The Coalition unterstützt Gears of War 4 weiterhin und so werden auch im Februar 2018 zahlreiche neue Events gestartet.



So könnt ihr ab dem 9.02.2018 das neue Mardi Gras Weapon Skin Gear Pack erhalten - Dazu gesellen sich dann noch Series 3 Drop in den Gear Packs, der Wrestler Oscar und der Luchador Oscar. Die beiden Oscar Skins könnt ihr wenn ihr wollt selber mit Schrott herstellen.



Wer wollte nicht schon immer wie Oscar in so einem Kostüm aussehen :v:




Dazu erschien auch ein neues E-Sports Gears Pro Circuit Video




Gears Of War Website
 

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
4.685
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Switch
557111971520
Discord
LoLsh0ck#6619
Frage in die Runde....warum werden denn die Einstellungen für Helligkeit & HDR Helligkeit in den Optionen nicht abgespeichert?
Bei jeden Start des Spiels muß das wieder neu vorgenommen werden. Lästig

An der Behebung des UI Bugs der einen die Video Settings (HDR / Helligkeitseinstellungen) nicht korrekt sichern lässt wird scheinbar noch gearbeitet (siehe Patch Notes von gestern):

https://gearsofwar.com/en-us/community/gears4-2018-marupdate

Note: We are working to get the Visual and Audio settings reset bug resolved as soon as possible in a future TU
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Seit
29 Dez 2005
Beiträge
2.245
Xbox Live
Fatabayyanu
PSN
Deli-Turan
Habe seit langem jetzt mir wieder ne Box gegönnt (One X) um wieder Gears 4 online zu zocken. Irgendwie findet der keinen Online Match?

Ich habe einfach schnelles soziales Spiel gemacht. Normal ist das wohl nicht oder?
 

zeerookah

L07: Active
Seit
29 Jun 2007
Beiträge
567
Ich muß auch jedes Mal die NAT von Hand auf open stellen. Zum Kotzen. Und Wochenlang gab es Probleme mit den Rechenzentrum. Mir wurde auch schon mal nur Brasilien mit 850ms angeboten. Sehr arm M$...ich würde gerne mal wieder Rangliste Team Deathmatch spielen aber nichts geht. Komme nur in schnelles soziales Spiel.
 
Top Bottom