XOne/PC Gears of War 4

Pc version mc 88 % :o das spiel sieht einfach klasse aus und von der Kampagne hört man nur positives. Zum ersten mal nach langem freue ich wieder auf ein gears spiel.
 
Bin jetzt durch,
hab 8 Stunden gebraucht auf Hardcore wobei es nicht sonderlich schwer war
Das Ende ist nochmal richtig episch :-D
 
Es ist tatsächlich von den Effekten her ImO Referenz.

Musst mal mehr PC games zocken.
Vom CB Test

Gears of War 4 ist grafisch kein spektakuläres, aber ein durchaus hübsches Spiel geworden

Es arbeitet halt EPIC nicht mehr dran, ist wie letzte gen als kein studio mit der UE3 an Gears von EPIC das auch die UE3 genutzt hat ran kam.
Sieht man ja aber auch in deinem Video ganz gut.
Wird das erste One PC game auf das ich mich freue :)
 
Mir persönlich hat Akt 1 gut gefallen, da die Ruhe vor dem Sturm in einem tollen Kontrast zum Rest steht. Allerdings fand ich den Akt nach dem zweiten Durchlauf deutlich besser als beim ersten Mal ;)

Bin jetzt durch und imo von der Kampagne und Story der beste Ableger! Fühle mich ähnlich geflashed wie 2006, als ich Gears 1 beendet hatte. Das The Coalition bei einem vierten Ableger einer Reihe das nochmal geschafft hat, spricht absolut für die Qualität und den Fanservice den die Jungs und Mädels hier abgeliefert haben :cool: Bin gespannt was man mit Teil 2 aus dem Hut zaubert.
 
Musst mal mehr PC games zocken.
Vom CB Test



Es arbeitet halt EPIC nicht mehr dran, ist wie letzte gen als kein studio mit der UE3 an Gears von EPIC das auch die UE3 genutzt hat ran kam.
Sieht man ja aber auch in deinem Video ganz gut.
Wird das erste One PC game auf das ich mich freue :)

Da ist es umso trauriger zu sehen was Epic jetzt dank China Großinvestor jetzt machen muss...
 
Da ist es umso trauriger zu sehen was Epic jetzt dank China Großinvestor jetzt machen muss...

Immerhin arbeiten sie noch eng an "Days Gone" mit damit Bend alles aus der UE4 holt für ihr game, danach wird es wohl düsterer für Sie.
Die guten zeiten sind halt bei EPIC vorbei.
Man sieht es aber auch schön bei DICE und ihren games und andern studios von EA die auch Frostbite nutzen, das ist einfach normal.
 
Da ist es umso trauriger zu sehen was Epic jetzt dank China Großinvestor jetzt machen muss...

War Epic nicht gerade dabei ein GoW-Handyspiel zu machen, als MS die IP gekauft hat? :lol:
Glücklicherweise hatte MS die IP bereits gekauft als ich das gelesen habe, wäre sonst ich wahrscheinlich akut depressionsgefährdet gewesen :lol:

In diesem Licht betrachtet hat MS dadurch ihr schlechtes Karma, dass sie sich durch die Schließung von Ensemble "verdient" haben, größtenteils wieder ausgeglichen.
 
Gears 4 hat die besten Wettereffekte dieser Gen :nix: Noch nie kam ein Sturm so geil rüber :banderas: Forza Horizon bietet mit die beste Umsetzung von Himmel und Wolken. Sea of Thieves wird die beste Umsetzung von Wassersimulation bieten. Crackdown wohl die größte Zerstörung. Ai Ai Ai :banderas: Aber um sachlich zu bleiben sowohl Forza Horizon 3 als auch Gears 4 bieten eine sehr gute Grafik. Meiner Meinung nach bietet sogar Quantum Break eine sehr gute Grafik. Natürlich wird versucht daran zu rütteln weil es halt Xbox Spiele sind. Manche bekommen davon ein Pickel :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
War Epic nicht gerade dabei ein GoW-Handyspiel zu machen, als MS die IP gekauft hat? :lol:
Glücklicherweise hatte MS die IP bereits gekauft als ich das gelesen habe, wäre sonst ich wahrscheinlich akut depressionsgefährdet gewesen :lol:

In diesem Licht betrachtet hat MS dadurch ihr schlechtes Karma, dass sie sich durch die Schließung von Ensemble "verdient" haben, größtenteils wieder ausgeglichen.

Irgendeine China Internet Firma hält ca. 50% der Epic Aktien.
Also sind sie nicht mehr unabhängig und machen halt was diese Firma will.

Also F2P Games, da man dort sie Leute gut melken kann.

Was ist eigentlich aus Fortnite geworden?
Gibt es das noch?
War ein schöner Mix aus Sunser Overdrive und Minecraft
 
Was ein Reboot, wenn man es so bezeichnen will - Was ein neues klasse Team - Hieran hatte ich meine größten Zweifel, welche vollkommen unbegründet waren - The Coalition hat wirklich geliefert und nicht zu viel versprochen, was ja auch viele für nicht möglich hielten - Insbesondere da die Serie in die 4 (5) Fortsetzung geht. Einfach eine tolle Präsentation und dazu eine klasse deutsche Synchronisation.


PS: Hallo Lance :smile5:
 
Epic ist schon ein Schatten seiner selbst, aber der personelle Aderlass in den letzten Jahren war schon heftig. Egal. Ich werds erst nächste Woche spielen können, aber was freu ich mich darauf. Jeder der es schon hat, have fun. :D
 
habe Aktuell meinen DT Account mit Umstellung der One auf Österiech am laufen, gibt's da dann Probleme wenn ich die At Version von Gears 4 mit DLCs da einlöse?
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin nun auch durch. Alles in allem gelungen aber einiges war dann doch etwas repetitiv und dadurch irgendwann etwas langweilig, zum Glück kamen dann wieder :o Momente dazwischen und das Finale war wieder grandios. Öde waren die
Szenen im Horde Modus-eine davon hätte gereicht. Dafür gibt es diesen Modus, das brauche ich nicht in der Kampagne.
Grundstein für ne neue Trilogie ist mit diesem Teil gelegt. Ist auf Augenhöhe mit Teil 1-3. Für die Fortsetzung aber bitte etwas mehr Abwechslung und nen bissel mehr Mut zu Neuerungen. Viel Spaß allen die dann jetzt loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de hat Gears of War 4- Standard Edition jetzt für 49,99€ im Programm :)
 
So bin nun auch durch. Alles in allem gelungen aber einiges war dann doch etwas repetitiv und dadurch irgendwann etwas langweilig, zum Glück kamen dann wieder :o Momente dazwischen und das Finale war wieder grandios. Öde waren die
Szenen im Horde Modus-eine davon hätte gereicht. Dafür gibt es diesen Modus, das brauche ich nicht in der Kampagne.
Grundstein für ne neue Trilogie ist mit diesem Teil gelegt. Ist auf Augenhöhe mit Teil 1-3. Für die Fortsetzung aber bitte etwas mehr Abwechslung und nen bissel mehr Mut zu Neuerungen. Viel Spaß allen die dann jetzt loslegen.

Versteh auch nicht warum diese Szenen eingebaut wurden. Im Großen und Ganzen seh ich es aber auch so, sehr gutes Game. Für Teil 5 bitte flotteres Gameplay, weniger Orientierung an Uncharted und mehr Mut seitens der Entwickler. Die IP ist jedenfalls in guten Händen was für mich als Gears Fan der ersten Stunde die wichtigste Erkenntnis bei Teil 4 ist.
 
Die IP ist in guten Händen. Mir gefallen die neuen Charaktere (auch wenn der schwarze etwas kurz kam), Bezüge zu früher sind trotzdem da. Die Kampange insgesamt war für mich Gears 2 am nächsten was die Machart angeht. Kam mir nie repetitiv vor, liegt aber vielleicht auch daran das mir die Horde Level gefallen haben. Die Sturm Level wären auch ein Highlight, weil sie nicht zu oft genutzt wurden. Neuerungen waren einige da, auch wenn man sich wirklich mehr traue hätte könne als Locust 2.0

Zum PC Port: 1a. Hab ne 970 im Rechner stecken, 1080p Ultra läuft nicht mit konstanten 60 fps. Deswegen hab ich hohe Details mit dynamischer Auflösung genommen damit es nie ruckelt. Da würde mit Sicherheit mehr gehen, aber der Aufwand alle Optionen durch zu klicken war mir erst mal zu hoch.
 
Zurück
Top Bottom