XOne/PC Gears of War 4

Kommen doch bei Amazon eh noch 5,- dazu wegen 18er Titel oder gibt es das nicht mehr? Da kannst du auch gleich zu MM fahren da kostet es zum Start 55,-. :nix:
 
Also ich habs eben aus unserem Media Markt mitgebracht, wir hatten es bereits draußen liegen. Installiert zurzeit.
54€ wovon nochmal der Persorabatt abgeht kann man nichts sagen ;-)
Hab gesehen das da ja sogar Gears of War 1, Gears of War 3 und Gears of War Judgment als 360 Version beiliegen. Sehr cool :shaded:
 
Gamestop hat ab heute Controller-/Spielebundles zu Gears 4.



Aber eigentlich ein MegaFail das der schwarze Elite Controller nur dabei liegt oder? Hätte man wenigstens noch ein drittes gemacht mit dem roten geilen Elite Controller.
 
Bis jetzt der Hammer, so langsam werden die Kämpfe aber ein wenig monoton.
Trotzdem wieder ein "echtes" Gears. :shoot5:
 
Bei der AT liegt wenigstens noch Gears 2 dabei. Behämmert dass der Teil hier immer noch auf dem Index steht.
 
habe alle Gears Teile als Retail, werden nach der Installation auf der One sogar im Dt. Shop Angezeigt mit DLCs die man Kaufen könnte. weis bloß nicht ob der Kauf dann auch Abgeschlossen werden kann.
 
Kommen doch bei Amazon eh noch 5,- dazu wegen 18er Titel oder gibt es das nicht mehr? Da kannst du auch gleich zu MM fahren da kostet es zum Start 55,-. :nix:

Hätte auf amazon 53 euro bezahlt (vorbesteller rabatt) , und so muss ich extra in die stadt fahren und wenn man es genau nimmt ist es egal ob ich jetzt 5 euro zahle für den versand oder an sprit :scan:
 
[video=youtube;A99kon29MbU]https://www.youtube.com/watch?v=A99kon29MbU&feature=em-uploademail[/video]​
 
Wie geil ist das denn? Habe gerade für meine Gears 4 Vorbestellung alle Gears Teile (ok bis auf Teil 2) als Download geschenkt bekommen. :o Ist Gears 1 das Remaster oder bekommt man die 360 Version?
 
360! Mit dem Remaster wollen sie noch ein bissel Geld verdienen. ;) Ist ja ne nette Dreingabe, gab es schon damals mit der Ultimate. Ich brauch es nicht-hab alle Games noch als Retail.
 
Wie geil ist das denn? Habe gerade für meine Gears 4 Vorbestellung alle Gears Teile (ok bis auf Teil 2) als Download geschenkt bekommen. :o Ist Gears 1 das Remaster oder bekommt man die 360 Version?

Liegt auch der normalen Kaufversion bei ;-)

360! Mit dem Remaster wollen sie noch ein bissel Geld verdienen. ;) Ist ja ne nette Dreingabe, gab es schon damals mit der Ultimate. Ich brauch es nicht-hab alle Games noch als Retail.

Klar hab ich auch noch, dennoch schön, gerade für die die vielleicht einen Teil ausgelassen haben oder vielleicht sogar noch garkeinen gespielt haben
 
Denke da wird sich MS nächstes/ übernächstes Jahr vielleicht ran wagen.
Würde mich auch nicht wundern wenn Teil 2 ein Remastered/ Ultimate Version erhält.

Würde auf Scorpio wohl fast native 4K bei 60fps dann erreichen :)

Was mich jetzt noch interessieren würde, alle zwei oder alle drei Jahre nun ein Gears Mainteil?
Engine steht, Team funktioniert, Studio hat sich etabliert. Könnte schon in 2018 was neues geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die muss man dann von der Postfiliale abholen, wenn die keinen zweiten ZUstellversuch machen (DHL macht dies bei uns nicht, Hermes aber sehr wohl) weil die müssen ja zwingend von dir eine Unterschrift haben.

Ich hab gestern Akt 1 beendet:

Das Intro fand ich mega gelungen (ich saß da wirklich nur grinsend und zufrieden vor) und auch krass, das erste mal das man im SP Menschen erschießt und der folgende 1. Akt war dann super schockierend, weil mit seinen Robotern war das irgendwie wie Probotector oder Soldier of Fortune DE Fassung. :D Das Ende vom Akt mit den Wellen, welche man überleben musste fand ich ganz doof, weil das ist so generisch und hat was von MP Modus, das finde hat im SP nichts zu suchen. DAs Video zum Ende vom 1. Akt bzw. Anfang voim 2. Akt hingegen fand ich hingegen überragend.

Also ich bin sehr zufrieden und gespannt, wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom