XOne/PC Gears of War 4

Erstes Update ist da.

Matchmaking Update

Our Online Services team continue to work around the clock on rectifying some of the matchmaking issues encountered by players. We have deployed another server side update which we anticipate will improve matchmaking wait times. We'll be monitoring it's impact closely.

Dodgeball Rounds To Win Increase

Rounds to Win: 3 -> 4. We've increased the Rounds to Win limit to extend the time spent in Dodgeball matches, which our data and fan feedback indicates is currently running a little on the low side.

Credits Change

We've made some changes to the Credit Gain rate based on our data and fan feedback.
http://www.windowscentral.com/gears-war-4-title-update-deploys-campaign-and-multiplayer-fixes
 
Ich freue mich schon darauf das Spiel auf der Scorpio zu spielen.

343i soll bitte für Halo 6 auch auf die UE4 setzen

Bitte nicht. Die Halo Engine bietet gegenüber der Unreal Engine paar Besonderheiten welche für die Sandbox wichtig sind. Das gleiche mit der Forza Engine.

Recore hätte von der Unreal Engine profitiert.

Und meiner Meinung nach bietet sowohl Quantum Break als auch Ori eine sehr gute Grafik. Zwar ist das erstere Spiel technisch nicht auf dem gleichen Stand wie Gears aber es bietet dennoch detaliertere Charaktere. Ich finde die beiden Spiuele bekommen nicht genug Lob für ihre Visuelle Pracht. Das gleiche mit Halo 5.
 
[VIDEO5]https://clips-media-assets.twitch.tv/23388295664-offset-24326.mp4#t=0[/VIDEO5]​

Lag-Problem? :sorry::lol:
 
habe meine Disc heut auch bekommen und bin in Akt2, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Konnte auch den DLC Alle Fronten von GoW 2 aus dem Dt Store kaufen und laden. hat jemand schon die Digitalen Games (GoW 1,3 u J)installiert der auch die Disc Version installiert hat?
 
Leute, die sich selbst beim Gamen filmen sind eh nicht ganz astrein und dann noch diese gekünstelten Reaktions-Videos....Vollpfosten! :nix:
 
wegen den Gratis Spielen GoWJ konnte ich installieren, GoW3 bekam ich ne Fehlermeldung und GoW 1 konnte nicht gefunden werden alles USK Version. hat jemand noch das Problem?
 
Haben nach Gears 4 jetzt nochmal Gears 2 im coop durchgezogen (lange nicht mehr gezockt). Man von dem Teil hätte ich auch gern nen Remaster like Gears Ultimate! :o Dürfen sie gerne zum Start der Scorpio bringen! :shaded:

Will damit sagen, dass The Coalition für Gears 5 auch noch Luft nach oben hat und bitte die Horde-Level aus der Kampagne lassen-das braucht es da nicht unbedingt oder zumindest nur 1x und nicht mehrmals! ;)
 
Zurück
Top Bottom