XOne/PC Gears of War 4

Yap, so wird es angezeigt. Weiß nicht wie du auf hardcore 8,5 stunden geschafft hast.

8,5 Stunden sind realistisch. Auf viel mehr werd ich auch nicht kommen. Ich frage mich wie du auf 16 Stunden kommst :o Sammelst du alle Collectibles?

Mit der K.I habe ich btw kaum Probleme. Im Gegenteil.. die haben mir schon oft genug den Arsch gerettet xD
 
8,5 Stunden sind realistisch. Auf viel mehr werd ich auch nicht kommen. Ich frage mich wie du auf 16 Stunden kommst :o Sammelst du alle Collectibles?

Mit der K.I habe ich btw kaum Probleme. Im Gegenteil.. die haben mir schon oft genug den Arsch gerettet xD

Kein plan xD vielleicht ist die zeitangabe falsch.
 
Zock danach mal Gears 1 Remastered, dann weißt du was dumme K.I. Kameraden sind. Dauernd blind vorrennen und abgeknallt werden.

Und das bringt dann was ? :ugly:
Egal wie dumm oder gut die K.I in Gears 1 Remastered ist , die von Gears 4 ändert sich dadurch nicht (und meine meinung dazu auch nicht ) ;)
 
Ich denke mal ich werde heute abend die Story abschließen, dann gehst bald endlich mit dem multiplayer los.
Wer hat lust mit mir ein kleines team zu bilden?
Freitag Abend ??
 
Hat von euch noch einer das Problem, dass der DL Code für Gears of War 1 nicht geht?
 
Jep, bei mir auch :/ hab heute die Standard Edition bekommen, kann mir jemand sagen ob sich der Season Pass lohnt?
 
@Warlegend: Bist du viel im MP unterwegs....dann ja (du bekommst regelmäßig neuen Content), ansonsten nein!
 
Ah okay danke euch! :) war von der Beschreibung auch ein wenig verwirrt weil ich mich nicht wirklich mit dem Content im Vorfeld auseinandergesetzt habe.
 
Jep, bei mir auch :/ hab heute die Standard Edition bekommen, kann mir jemand sagen ob sich der Season Pass lohnt?

ja ist bei mir auch so GOWJ ging über die Xbox, Gow3 nur über Browser und GOW gar nicht

Ist zwar blöd, aber wenn es alle betrifft ist es auch wieder gut, denk mal MS wird da reagieren.

Ich habe heute auch sämtliche Codes als PM erhalten, GoW1 ging allerdings genauso wenig heute morgen...
 
Ist zwar blöd, aber wenn es alle betrifft ist es auch wieder gut, denk mal MS wird da reagieren.

Ich habe heute auch sämtliche Codes als PM erhalten, GoW1 ging allerdings genauso wenig heute morgen...

Hat mich gestern auch irritiert - wieso verschickt MS die Codes auch noch mal per PM, wenn sie doch ausgedruckt der Disc beiliegen? Naja, ich will mich nicht beklagen. Ein Kumpel von mir hat die noch nicht bekommen, obwohl wir gleichzeitig angefangen haben zu zocken.
 
Zurück
Top Bottom