XOne/PC Gears of War 4

Laut vg chartz hat sich gears 4 nur knapp 400000 mal verkauft in usa. Teil 3 hatte in der ersten woche 1,8 millionen in week 1. Ich hoffe mal die vgchartz zahlen sind falsch.
 
Wow, Fana. Was ist denn los hier? :rofl3:

Mal davon abgesehen, dass vgchartz immer nur Tendenzen und keine offiziellen Zahlen bietet, aber 400k ist doch völlig okay. Dazu dann noch Europa und der Rest der Welt, dazu noch die digitalen Verkäufe und die Win10-Version. Das Spiel ist ein kommerzieller Erfolg, das merkt man jetzt schon.

Hat denn allen Ernstes jemand mehr Verkäufe in den USA erwartet?
 
Die Zahlen bei Halo 5 haben ja auch nicht im entferntesten gestimmt. Echt schade dass MS nicht in reglmäßigen Abständen Shipped-Zahlen (inkl. Downloads) veröffentlicht.
 
Wow, Fana. Was ist denn los hier? :rofl3:

Mal davon abgesehen, dass vgchartz immer nur Tendenzen und keine offiziellen Zahlen bietet, aber 400k ist doch völlig okay. Dazu dann noch Europa und der Rest der Welt, dazu noch die digitalen Verkäufe und die Win10-Version. Das Spiel ist ein kommerzieller Erfolg, das merkt man jetzt schon.

Hat denn allen Ernstes jemand mehr Verkäufe in den USA erwartet?

Ich hatte es oben geschrieben. Teil 3 hatte sich laut vg 1,8 millionen mal in der ersten woche verkauft nur in usa. Da kommt einen 400 recht wenig vor. Ein erfolg wird es trotzdem.
 
Das vergleichen mit früher,geht mir langsam auf den Sack.2016 funktioniert das Geschäft ganz anders.Digital macht bei EA schon 30 % aus,dazu Win10 usw...
 
finde es gut das die xboxabt
sich vom onlinezwang und kein onlinespielegebrauchtmarkt verabschiedet hat und damals ist die serie halt frischer gewesen

iejenigen welche sich eine xbone nur wegen forza,halo oder gears kaufen würden sind evtl auch nicht ganz vollständig übrig geblieben und nun als gears drei rauskam ist absatzmarkt eben im verh. zu heute nicht so klein.


finde die vkzahl von 400tsd in einer Woche nicht als so wenig um darüber enttäuscht zu sein
 
finde es gut das die xboxabt
sich vom onlinezwang und kein onlinespielegebrauchtmarkt verabschiedet hat und damals ist die serie halt frischer gewesen

iejenigen welche sich eine xbone nur wegen forza,halo oder gears kaufen würden sind evtl auch nicht ganz vollständig übrig geblieben und nun als gears drei rauskam ist absatzmarkt eben im verh. zu heute nicht so klein.


finde die vkzahl von 400tsd in einer Woche nicht als so wenig um darüber enttäuscht zu sein

Korrekt, allerdings wissen wir nicht, ob diese Zahl überhaupt stimmt.
 
Hab den Season-Pass und den ganzen Kram aus der Ultimate hier noch ungenutzt rumliegen. Kann man den Verkaufen bzw krieg ich da überhaupt was für? Game war Mega im Singleplayer, aber für den Multi fehlt mir die Zeit, daher brauche ich die ganzen Zusätze nicht. Hat eventuell vll sogar hier wer Interesse dran?
 
Ich habe damals Teil 1 + 2 gespielt. Verstehe ich was von Teil 4, wenn ich Teil 3 nicht kenne?
 
Im großen und ganzen ja und du kannst die Ereignisse aus Teil 3 ja auch im Netz nachlesen ;) Die Geschichte spielt letztendlich 25 Jahre nach Teil 3.

Okay. Vielen lieben Dank für die Info. Dann lese ich mir im Internet was in Teil 3 passiert ist und hole mir dann Teil 4 :)
 
Habe mir Gears nun auch geholt. Aktuell hält sich meine Begeisterung aber sehr in Grenzen. Die ersten zwei Kapitel sind sehr zäh. Auch grafisch finde ich das Spiel nicht überragend. Sicherlich wird der multiplayer aber mehr begeistern.
 
Hat mal jemand Lust auf Kampagnen Co-Op? Ich weiß nicht wann mein Nachbar mal die Zeit findet zum weiterspielen. Bin aber auch erst im zweiten Level.
 
Hat mal jemand Lust auf Kampagnen Co-Op? Ich weiß nicht wann mein Nachbar mal die Zeit findet zum weiterspielen. Bin aber auch erst im zweiten Level.

Frag mal Gekko oder Manu. Die hast du ja sicher von Halo auf der Freundesliste. Mit beiden habe ich schon in der Kampagne gespielt, aber jeweils nur ein paar Akte.
 
NPD Zahlen.

Software:
Battlefield 1
Mafia III
Gears of War 4 *
FIFA 17
NBA 2K17
The Elder Scrolls V: Skyrim *
WWE 2K17
Civilization VI
Titanfall 2
Madden NFL 17
* Digital sales are not included for Gears of War 4 or Skyrim, but are for every other game.

So viel zum Thema Flop...
 
Zurück
Top Bottom