XOne/PC Gears of War 4

NPD Zahlen.

Software:
Battlefield 1
Mafia III
Gears of War 4 *
FIFA 17
NBA 2K17
The Elder Scrolls V: Skyrim *
WWE 2K17
Civilization VI
Titanfall 2
Madden NFL 17
* Digital sales are not included for Gears of War 4 or Skyrim, but are for every other game.

So viel zum Thema Flop...

Brudi wo sind die zahlen ^^ ?
 
Naja 4. Platz für ein quasi Exklusivspiel ohne digital im Vergleich zur Konkurrenz mit digital (außer Skyrim) kann schon mal nicht so falsch sein.
 
Ich hätte einen digital Key zum Tausch gegen was anderes digital, rest per pn bei interesse :p
 
Wieviele Akte hat das Spiel?
Ich bin jetzt bei Akt 3, Kapitel 4 oder so und bin bisher ziemlich gelangweilt. Kommt da noch was? Aktuell bin ich etwas enttäuscht. Sonst hat mir die Serie deutlich besser gefallen. Besonders der starke, zweite Teil!
 
Wieviele Akte hat das Spiel?
Ich bin jetzt bei Akt 3, Kapitel 4 oder so und bin bisher ziemlich gelangweilt. Kommt da noch was? Aktuell bin ich etwas enttäuscht. Sonst hat mir die Serie deutlich besser gefallen. Besonders der starke, zweite Teil!

Schade, dass es dir nicht so gut gefällt. Dabei fand ich gerade den dritten und vierten Akt besonders stark. Die Kämpfe bei den riesigen Ketten in Akt vier waren grandios. Fünf Akte gibt es insgesamt.
 
Danke dir.
Es ist okey, aber halt nicht so geil wie die ersten drei Teile, imo. Die waren irgendwie abwechslungsreicher.
Es kommt mir im Moment so vor, als würde ich die Hälfte der Spielzeit dem Monster hinterhertuckern, was Marcus aufgesaugt hat ^^
 
Zurück
Top Bottom