XOne/PC Gears of War 4

prolog fand ich gut, aber mit den robos gefällt es mir gar nicht. Dann in der Kampagne noch Horde:neutral:

Aber fast auf den Bildschirm abgeht ist unglaublich :banderas: xbox one power konsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit dem ersten Akt durch und hab gerade die Eröffnungssequenz von Akt 2 angeschaut.
Flasht mich total, das Spiel und
das Zusammenspiel der alten (bisher nur Marcus) und neuen Charaktere scheint ja wirklich zu funktionieren. Tolles Video am Anfang von Akt 2, macht mich mega-gespannt drauf wie's weitergeht.
Musste an dieser Stelle aufhören, weil ich sonst wahrscheinlich um halb 5 noch dransitzen werde, das hebe ich mir lieber für's Wochenende auf :)
 
Jetzt komme ich auch mal endlich dazu es zu spielen, nachdem gefühlt 90% der Menschheit das Spiel schon 4-mal durchgezockt hat :v:

Gleich gehts los :awesome:
Installation :hmm:

EDIT: Act 1 beendet. Was ne Gaudi :banderas:
Einfach fucking Gears! GotY Anwärter (ach was.. GotY!) für mich schon jetzt.. und ich glaube das wird sich auch nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Was los hier? Alle schon durch? :v:

Bin gerade beim Ende von Act 3. Gefällt mir bisher wirklich sehr :)
Einziger Kritikpunkt ist eventuell die Spielzeit. Wenn Act IV und V so lange dauern wie die Acts zuvor, dann habe ich nicht mehr soo viel vor mir
 
Orientiert sich bei der Spielzeit an Teil 1, passt von der Länge-leider etwas gestreckt durch die eingestreuten Horde-Level! Ja sogar 2x durch! ;) Momentan probieren wir uns an Horde....aber ist schon verdächtig wenig los hier....:ugly:
 
Gears 4 hat mir deutlich gezeigt, dass HDR einen viel größeren Einfluss auf die Grafikqualität hat als Auflösung etc. Besonders in hellen Szenen wirkt non-HDR geradezu ausgewaschen. Und das auf meinem nicht-HDR10-zertifizierten Samsung KU
 
Was los hier? Alle schon durch? :v:

Bin gerade beim Ende von Act 3. Gefällt mir bisher wirklich sehr :)
Einziger Kritikpunkt ist eventuell die Spielzeit. Wenn Act IV und V so lange dauern wie die Acts zuvor, dann habe ich nicht mehr soo viel vor mir

Bin am Anfang von Akt 3, und es kommt mir auch recht kurz vor bis jetzt. Hoffe auf jeden Fall, dass es noch Single-Player-DLC geben wird.
 
Bin durch mit Kampagne. Hab auf normal 16 stunden gebraucht.

Insgesamt würde ich dem Spiel um die 80 % geben. Gibt einige negative dinge im spiel die mir nicht gefallen haben. Effekte sind aber toll, grafik knackscharf.

.......
 
Die Häscher können einem wenn man allein spielt schon auf den Sack gehen...Sobald die einem eingepackt haben kann man schon restarten da das team ja lieber zusieht wie man abtransportiert wird. :mad:
 
Zum Glück haben wir das im coop gezockt....:ugly: Ich finde das Design dieser Häscher und auch das der Bouncer eher mittelprächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gestern beendet und für mich ist es einer der besten Singleplayer Shooter der letzten 5-6 Jahre.

Die IP ist in guten Händen.
Rod und sein Team wissen halt wie ein Gears sein muss.
Stellenweise kam sogar ein kleines Resitance Feeling auf.
Schade das Sony seine einzig gute Shooter IP so fallen gelassen hat :(

Wenn der imo etwas lahme erste Act (obwohl ich verstehe warum er so ist wie er ist) nicht wäre, dann würde es wohl zusammen mit Halo 3, Gears 2 und CoD 4 auf dem Singleplayer Thron sitzen.

Das man die Stellung halten Passagen so aufbaut wie Horde fand ich jetzt nicht so toll aber genervt hat es auch nicht.
Aber besonders die letzte Horde Einheit fand ich super, da ich mich extrem auf das gefreut habe was danach passiert.

Also ich Barid und Cole gesehen haben, habe ich wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. Ich liebe die beiden einfach.
Sam war auch dabei <3

Für Teil 5 wünsche ich mir
Das wir endlich verfahren woher die Locust kommen.
Da Kait die Enkelin von Myrrah würde ich gerne wissen warum sie so gegen die Menschen vorgegangen ist.

Bin durch mit Kampagne. Hab auf normal 16 stunden gebraucht.

Insgesamt würde ich dem Spiel um die 80 % geben. Gibt einige negative dinge im spiel die mir nicht gefallen haben. Effekte sind aber toll, grafik knackscharf.

.......

Was 16 Std.?
Ich habe auf Hardcore allein 8,5h gebraucht.
 
Es ist ein unterschied ob sie nur dumm ist oder mich wirklich in einigen situationen behindert ^^.
Also in halo hat sie mich nicht "gestört" .

aber egal , werd es morgen durchhaben und schreib dann mal mein kurzes fazit :scan:
 
Habe heute vor Horde zu rocken, wer sich anschließen möchte bitte anschreiben.
So eine Horde Gruppe wie bei Halo wäre toll..,also bis bald
 
Mal schauen, vielleicht. Will das Spiel heute Abend mit meinem Kumpel im Splitscreen anfangen. Aber wir werden wohl eher Kampagne den Horde spielen
 
Zurück
Top Bottom