XOne/PC Gears of War 4

Denke da wird sich MS nächstes/ übernächstes Jahr vielleicht ran wagen.
Würde mich auch nicht wundern wenn Teil 2 ein Remastered/ Ultimate Version erhält.

Würde auf Scorpio wohl fast native 4K bei 60fps dann erreichen :)

Was mich jetzt noch interessieren würde, alle zwei oder alle drei Jahre nun ein Gears Mainteil?
Engine steht, Team funktioniert, Studio hat sich etabliert. Könnte schon in 2018 was neues geben....

Da 2018 eher Halo 6 erscheint gehe ich nicht von aus.
 
Mal ne Frage: Ich hab Bock mir Gears of War 4 für den PC zu kaufen, da ich keine Xbox One habe. Kann ich einfach nen Key der Digital Xbox Version kaufen, bei der ein Windows 10 Code (play anywhere Feature) dabei ist und dann nur letzteren benutzen?
 
Yalla! Kann jemand schon definitiv sagen, ob Co-Op - egal ob Kampagne oder Horde - wie bei Teil 3 auch schon Splitscreen + Online gleichzeitig möglich ist? Also ich mit Kumpel Splitscreen + Online Buddies?

Wie ist bei Amazon eigentlich mit den 18er Titeln, wenn man nicht zuhause ist?
Übergabe nur eigenhändig mit Nachweiß. Also entweder bei dir zu Hause. Oder bei der Poststelle.
 
Ich würde eher sagen: kaum zu glauben, dass es kein anderes One Spiel vorher geschafft hat.

Ja, das stimmt. Genau genommen sind die One Spiele bisher alle grafisch eher naja gewesen ( Halo5 nehme ich da mal aus, auch wenn es nicht das schönste Spiel ist, finde ich es beachtlich dass es immer konstant mit 60fps läuft egal was da auf dem Schirm los ist ) und jetzt kommen mit Forza Horizon 3 und Gears 4 zwei grafisch absolute Bretter raus.

Schon erstaunlich.
 
Ja, das stimmt. Genau genommen sind die One Spiele bisher alle grafisch eher naja gewesen ( Halo5 nehme ich da mal aus, auch wenn es nicht das schönste Spiel ist, finde ich es beachtlich dass es immer konstant mit 60fps läuft egal was da auf dem Schirm los ist ) und jetzt kommen mit Forza Horizon 3 und Gears 4 zwei grafisch absolute Bretter raus.

Schon erstaunlich.

Wird wieder einige geben die die grafik schlecht reden werden. 1080 p mit solch effekten und knackscharfen texturen ist schon beachtlich.
 
Aber mal ganz objektiv betrachtet, muss man schon mal fragen was auf einmal passiert ist in den MS Studios das so ein Step gemacht werden konnte.
Forza hat OpenWorld, geniale Grafik und felsenfeste 30fps. Gears soll zu 90% in 1080p und 30fps in Kampagne laufen und 1080/60 im MP bei Referenzgrafik/-Effekte auf der One.

Was man nicht alles aus einem langsam DDR3 Speicher und 1,31TF Leistung rausholen kann wenn man will ;)
 
Zurück
Top Bottom